alt="Dark Heart. Nihil"
Fantasy,  Romance

DARK HEART 1: Nihil

***Rezensionsexemplar***

DARK HEART 1: Nihil: So lautet der erste Teil der aktuellen Neuerscheinung von Anja Tatlisu. Dieses mal hat sich Anja Tatlisu im Genre Urban Fantasy zum Besten gegeben .
Es ist nicht mein erstes Buch von ihr … doch die, die ich bisher gelesen habe, konnten mich alle überzeuge, somit war die Freude groß – und die Erwartung sowieso. Ob sie mich mit Dark Heart überzeugen konnte, das könnt ihr in meiner Rezension nachlesen.

DARK HEART 1
Nihil

von Anja Tatlisu

**Wenn deine Liebe ein Herz zum Schlagen bringt**
Heaven wünscht sich nichts sehnlicher als das ganz normale Leben einer Siebzehnjährigen zu führen. Doch nach dem Verlust ihrer Eltern lebt sie bei ihrem Onkel Sam, der auf seiner Suche nach verschollenen Reliquien die gesamte Welt bereist. Zu Heavens Leidwesen muss sie ihn überallhin begleiten – auch in die kanadische Wildnis, die förmlich nach abgeschiedener Einsamkeit schreit. Kaum findet sie sich in Port Hardy einigermaßen zurecht, trifft sie auf den mysteriösen Leviathan, der sie mit seiner außergewöhnlichen Präsenz sofort in seinen Bann zieht. Heaven ahnt nicht, dass sie Gefahr läuft, ihr Herz an einen Dark Heart zu verlieren, der nur fähig ist zu fühlen, wenn er einem Menschen etwas Bedeutsames nimmt … 

Göttliche Urban Fantasy zum Niederknien!
Eine mutige Heldin, die für die Liebe bereit ist, Himmel und Hölle auf den Kopf zu stellen, und ein göttliches Wesen, das erst lernen muss, was es heißt zu lieben. Unglaublich spannend, dramatisch und romantisch bis zur letzten Seite. 

Quelle: Carlsen

Das Buch beim Verlag
Das E-Book bei Amazon

Dark Heart

Bei diesem Buch ist mir das Cover sofort ins Auge gestochen und ich bin in die Aufmachung sooo verliebt… hach … das ist so toll umgesetzt und passt perfekt zur Story. Doch nicht nur das. Von der ersten Seite an hatte mich Anja Tatlisu fest im Griff. Es war so schön – und ich konnte das Buch nur schwer weglegen. Sehr anschaulich und gefühlvoll wird man hier in die Story reingezogen … da war nicht dran zu denken, auch nur zu pausieren.
Das Setting, die Charaktere, die Handlung… es war einfach nur WOW.

Urban Fantasy … mit ganz viel Gefühl

Ich bin immer noch hin und weg…. so viele Eindrücke haben mich hier gepackt. Anja Tatlisu entführt den Leser hier in eine überwältigende und faszinierende Story und zauberte mir fantasievolle Szenen und Bilder in meinen Kopf. Die Gegend, in der die Geschichte spielt wurde so anschaulich dargestellt… ich hatte es wie einen Film vor Augen. Es war so spannend, der Nervenkitzel hat mich hier regelrecht gepackt … und mein Herz. Ja – ich weiß – mein Herz lässt sich in Geschichten immer wieder ganz schön in Wallung bringen … so auch hier.

Fantasievolle Charaktere, mit großen Geheimnissen

Die Charaktere in dieser Story sind so vielseitig und allesamt sehr geheimnisvoll auf ihre Art und Weise. Ich mochte jeden auf seine Art … und ich liebe eine Figur besonders. Das Wesen DARK HEART hat mich regelrecht fasziniert und ich bin gespannt, was wir in der Fortsetzung noch erfahren werden. Gibt es da noch allerhand offene Fragen und Geheimnisse, die ich aufdecken möchte. Meine Gedanken spinnen sich jetzt schon alles mögliche zusammen. So sehr beschäftigt mich die Story nach dem ersten Teil der Dilogie.

Die Charaktere sind sehr glaubhaft hier dargestellt und haben mich neugierig gemacht – auf MEHR. Ja – ich kann nicht genug haben und freue mich jetzt schon riesig auf die Fortsetzung. Es könnte also noch sehr spannend werden in der Fortsetzung. Ich hab das Gefühl, dass es im zweiten Teil sogar noch viel abenteuerlicher wird, während im ersten Teil sich alles noch relativ ruhig gestaltete.

Gefühlsgewaltig, spannend, fantasievoll …

und absolut genial war “Dark Heart 1: Nihil” und ich bin fasziniert, wie es Anja Tatlisu auch im Genre Urban Fantasy geschafft hat, mein Herz zu berühren. Ich hing regelrecht an den Seiten und die Gefühle, das Prickeln, die Gedanken, die Spannung – all das sprang regelrecht auf mich über.
Auch hier kann ich nur eine absolute Leseempfehlung aussprechen.
Lasst euch auf eine spannende, fantasievolle und gefühlsgewaltige Story ein, die euch den Atem raubt und am Ende verzweifelt auf die Fortsetzung hin fiebern lässt. Es lohnt sich !!! UND GLAUBT MIR … ihr werdet überrascht sein, was hier so drin steckt.

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *