alt="THE CROWN BETWEEN US (2): Royale Pflicht"
New Adult

Royale Pflicht: THE CROWN BETWEEN US (2)

***Rezensionsexemplar***

Royale Pflicht: THE CROWN BETWEEN US (2) Die Dilogie geht weiter …. und ich war auch hier sehr gespannt, ob es mich genauso, wie auch schon Teil 1 (The Crown between us (1): Royales Geheimnis) packen und mitreißen kann. Das galt es also herauszubekommen und ich sag euch, einmal wieder eingetaucht, war es eine Freude hier in die Geschichte zu versinken. Dabei hat Ada Bailey mich hier überrascht, denn es kam alles was anders, als gedacht bzw. als erwartet. Doch mehr dazu in meiner Rezi.

alt="THE CROWN BETWEEN US (2): Royale Pflicht"

THE CROWN BETWEEN US (2)
Royale Pflicht

von Ada Bailey

**Verliebe dich niemals in einen Royal …**
Alpha muss sich noch immer an ihr neues Leben in der Welt der Reichen und Schönen gewöhnen, was sie nicht gerade zum Liebling des Landes macht. Ihr royaler Alltag ist bestimmt von Geheimnissen und Intrigen und dem immer stärker werdenden Gefühl, dass ihr Leben in Gefahr ist. Dabei braucht sie als zukünftige Königin von Gelaria so kurz vor ihrer Krönung jede Unterstützung, die sie finden kann. Als dann auch noch ein junger Lord auftaucht und ihr den Thron streitig macht, spitzt sich die Lage zu. Denn kein Zusatzunterricht in Politik oder Etikette hat sie auf die nebelgrauen Augen ihres Konkurrenten vorbereitet …

Pflicht oder Liebe? 
Ein royales Geheimnis, ein königlicher Bad Boy und eine starke Frau, in der mehr steckt, als sie ahnt.
Knisternd und herzzerreißend spannend bis zur letzten Seite! 

Quelle: Carlsen

Das Buch beim Verlag

Royale Pflicht. The Crown Between us (2)

Nach dem fiesen Cliffhanger von Teil 1, war ich soooo neugierig. Sehr schnell war ich auch gleich wieder in der Geschichte drin. LEIDER war ich auch viel zu schnell mit der Story fertig. So spannend, abenteuerlich, romantisch und einfach nur WOW war es wieder mal. Ada Bailey hat es hier auch wieder richtig super geschafft, mich als Leser zu unterhalten. Ich konnte es einfach nicht weglegen… dafür bin ich viel zu Neugierig gewesen und wollte es einfach wissen.

Royales Flair … mit überraschenden Wendungen

Ich hab die Geschichte geliebt… und hab mich hier gerne mit Alpha weiter beschäftigt. Dabei durfte man hier auch gleich noch einige neue Persönlichkeiten kennenlernen … und ja, was hier so abging, das müsst ihr selbst herausbekommen. Es war einfach genial umgesetzt und ich kam auch hier sehr flüssig und bildhaft durch die Geschichte. Es kam einiges anders, als ich dachte, doch genau das hat mir letztendlich so gefallen. Die starken Charaktere, die interessante Story und die überraschenden Wendungen, machten es einfach rund für mich. Dabei blieb das Prickeln und Knistern natürlich nicht aus, was ich hier wieder besonders schön fand…. wenn ich es so auch nicht vermutet hätte.

Kleine Abstriche im Vergleich zum ersten Teil

Auch wenn die Fortsetzung mich packen konnte, so hat es nicht ganz das Feeling vom ersten Teil in mir erreicht. Das ist einfach ein Gefühl meinerseits, dass der erste Teil stärker und besser war, wie jetzt die Fortsetzung. Mit der neuen Romanze, die sich hier auftut, hatte ich anfangs so meine Probleme. Da sträubte sich in mir so ein bisschen was. So kam auch leicht das Feeling auf, dass man hier in eine neue Geschichte sich befindet, was aber letztendlich nicht so ist. Es gestaltet sich somit alles was anders, als vorab gedacht. Was mich zwar kurzweilig störte, aber letztendlich dann auch wieder ok war. Nichtsdestotrotz kann ich diese Dilogie weiter empfehlen und ich werde mir definitiv die Print Bücher dazu noch holen, so toll, wie die Cover hier aussehen.

Eine Dilogie zum Weiterempfehlen

Ada Bailey konnte hier ebenfalls wieder mit ihrem humorvollen, flüssigen Schreibstil, einem absolut royalem Setting mit fiesen Intrigen und Machenschaften und natürlich der LIEBE überzeugen, auch wenn alles was anders kam, als ich dachte oder erwartet habe. Aber das wiederum macht es ja auch aus, dass es mal anders kam, als gedacht *lach*. Es war auf jeden Fall wieder sehr spannend, romantisch, prickelnd, königlich und abenteuerlich zugleich. Bitte mehr davon !!!!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *