alt="The Crown Between Us. Royales Geheimnis"
New Adult

The Crown Between Us (1): Royales Geheimnis

***Rezensionsexemplar***

The Crown Between Us: Royales Geheimnis… ein weitere neue Dilogie aus dem Impress Verlag. Ich mag Dilogien inzwischen auch fast lieber, wie Trilogien, aber das nur so nebenbei erwähnt. Dass es hier um einen New Adult geht und somit eine Liebesgeschichte, das möcht ich aber gleich noch erwähnen. Denn das ist genau mein Ding *lach*
Hier hab ich mich also wieder sofort vom Cover und der Kurzbeschreibung verleiten lassen… wie es ja meistens der Fall ist. ABER meistens hab ich da ja wirklich ein gutes Händchen und so war ich mir hier auch sicher, dass ich meine Lesefreude damit haben werde.

alt="The Crown Between Us. Royales Geheimnis"

The Crown Between Us. Royales Geheimnis

(Die Crown-Dilogie 1)

von Ada Bailey

**Vertraue niemals einem Royal …**
Reichtum, Macht und Luxus – all das könnte für Alpha nicht weiter entfernt sein. Zumindest bis ihr Stiefvater sie nach einem missglückten Einbruchsversuch nach Westby schickt, auf das Eliteinternat schlechthin. Und obwohl Alpha sich eigentlich nichts aus den Reichen und Schönen von Antira macht, befindet sie sich plötzlich mitten im Zentrum von Intrigen, Dramen und Geheimnissen. Einziger Lichtblick ist der charmante Aaron Kingston, der sie mit seinen smaragdgrünen Augen sogleich in seinen Bann zieht. Doch Aaron ist niemand Geringeres als der Cousin des Thronerben von Antira und ein Playboy obendrein. Ein gefährliches Spiel um ihr Herz beginnt … 

Pflicht oder Liebe? 
Ein royales Geheimnis, ein königlicher Bad Boy und eine starke Frau, in der mehr steckt, als sie ahnt. Knisternd und herzzerreißend spannend bis zur letzten Seite! 

Quelle: Carlsen

Das Buch beim Verlag

The Crown Between us. Royales Geheimnis

Der erste Teil der Crown-Dilogie konnte mich hier gleich total in den Bann ziehen. Ada Bailey hat mich mit ihrem Schreibstil total mitgerissen – und auch wenn die Sache – armes Mädchen trifft auf reichen Bad Boy nichts neues ist … so war es doch total anders, als erwartet. Ich hing regelrecht an den Seiten, das ging gar nicht anders… denn es war so genial, spannend und gefühlsgewaltig.

Die Elite Uni

Was ein geniales Setting. Hier wurde alles sehr bildhaft und spannend dem Leser aufgeführt. Dabei kommt keine Langeweile auf, denn was sich hier alles abspielt, das überraschte mich sehr. Von einer Intrige zur nächsten – und jede hat mich mehr als überrumpelt, überrascht und geschockt zugleich. WOW…. ich bin immer noch hin und weg…, denn auch an Geheimnissen mangelt es hier nicht, die es aufzudecken gilt. Auch wenn der erste Teil mit einem fiesen Cliffhanger endet, so bin ich beruhigt und angetan, denn die Fortsetzung kommt ja schon bald.

Charaktere, die begeistern

Nicht nur das Setting .. auch die Charaktere sind hier sehr gut ausgearbeitet und konnten mich begeistern und überzeugen. Vor allem natürlich Alpha. Eine Figur, die ganz nach meinem Geschmack ist. Ein armes Mädchen, das auf eine Welt aus Glamour trifft. Und wenn man meint, sie sei schwach und zerbrechlich (so stellt sie sich anfangs dar) der wird überrascht sein, was so alles in ihr steckt. Ich mochte die Entwicklung von Alpha sehr … und das war nicht der einzige Charakter, der mich überzeugen konnte.

Eine spannender und mitreißender Dilogie-Auftakt

New Adult mag nicht jeder …. armes zartes Mädchen trifft auf reichen Bad Boy … das mag auch nicht mehr jeder gerne lesen. ABER es ist anders als man denkt… und deshalb finde ich, sollte jeder dieser Dilogie eine Chance geben, der Drama, Intrigen, Spannung, Abenteuer, Geheimnisse und die Liebe mag. Ihr werde überrascht sein … und es verfluchen, dass Teil 1 mit einem fiesen Cliffhanger endet… aber ich denke, ihr werdet vielleicht genauso begeistert sein, wie ich (und viele andere auch) .

Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Fortsetzung und bin gespannt, was mich als Leser da noch erwartet… natürlich hoffe ich auf ein romantisches Happy End… denn davon kann ich ja eh nie genug bekommen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *