alt)"Winter Wonder Dance"
Roman

Winter Wonder Dance

***E-Book Kauf / Werbung***

Winter Wonder Dance … was ein TRAUM an Cover und Titel und *hach*... was soll ich da noch sagen. Wer mich kennt, der weiß, dass ich bei so romantischen Büchern, bei so romantischen Designs nur schwer NEIN sagen kann. Ja – so erging es mir auch hier. DA ist man für eine Aktion tolle Bücher am aufstöbern … und SCHWUPS.. landen sie gleich noch bei mir selbst auf dem Kindle….
Ach ja – man kann auch nie genug Lesestoff haben oder was meint ihr?

alt="Winter Wonder Dance"

Winter Wonder Dance

von Minny Baker

Was würdest du tun, wenn du gerade Nein zu einem Heiratsantrag gesagt hättest? Was würdest du tun, wenn du bis gerade gedacht hättest, den Mann dir gegenüber zu lieben? Marlene will sich einfach nur verkriechen, bis ihre beste Freundin Cily sie überredet, sich bei einem Singletanzkurs anzumelden. Doch als sie Post bekommt, ist sie plötzlich mittendrin …

Willkommen bei Winter Wonder Dance, Starstime Entertainments neuer großer TV-Show, wo prominente und völlig unbekannte Singles nicht nur eventuell die Liebe ihres Lebens finden, sondern auch gemeinsam Tanzen lernen.Welches Paar gewinnt und hat ein Date am Valentinstag im berühmtesten Park der Welt? Bald zu sehen auf allen auf allen Starstime Entertainment Kanälen und natürlich online!

Starstime Entertainment – Wir bringen die Stars in deine Welt!

Quelle: Amazon

Das Buch bei Amazon

Winter Wonder Dance

Was ein verträumtes Cover… das mit dem Titel sowas von stimmig ist. Ich hab mich rein optisch sofort in dieses Buch verliebt gehabt. Dabei hab ich von Minny Baker noch gar nichts gelesen gehabt. Aber ich mag es, immer wieder neues zu entdecken. Der Schreistil konnte mich sofort packen und so war das Buch an einem WE verschlungen gewesen.
Ein absolutes gelungenes Buch – mit viel Wohlfühl-Feeling !!!

Eine TV-Show, die bestens unterhält

… und das geht auch lesend *kicher* Die Aufmachung, die Idee, das Setting und die Handlung an sich, die konnte mich hier total begeistern. Ich hatte die TV-Show bildhaft vor Augen und fand es klasse, den Einblick hier sowohl vor als auch hinter der Kamera mitzuerleben.

Dabei haben mich die Charaktere hier herzhaft zum Lachen bringen können und ich hab mich einfach nur rundum wohl gefühlt, bei dieser gefühlsvollen und abenteuerlichen TV-Liebes-Story.

Ein absoluter Wohlfühlroman, der Freude bereitet

Ich will hier gar nicht viel von der Handlung preis geben – das muss man einfach selbst lesen und miterleben. Nur soviel … nicht nur das Cover lädt zum Wohlfühlen und Entspannen ein … auch die Story versprüht dieses Feeling. Minny Baker weiß es, den Leser mit einem sehr bildhaften, erfrischenden und humorvollen Lesestoff bei Laune zu halten. So hab ich das Buch regelrecht verschlungen und mich super unterhalten gefühlt.
Eines ist sicher – die Autorin halte ich im Auge.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *