alt="#3Bücher aus dem Regal, auf deren Fortsetzung du entgegenfieberst"
Allgemein

#3Bücher aus dem Regal, deren Fortsetzung ich entgegenfieber

***Mitmachaktion von hisandherbooks.de***

alt="#3Bücher aus dem Regal, auf deren Fortsetzung du entgegenfieberst"

#3Bücher aus dem Regal

… geht wöchentlich in eine neue Themenwoche – so ist es auch diese Woche wieder soweit, ein neues Thema in Bildern zu bearbeiten. Diese Woche wird es besonders spannend, wie ich finde!

3 Bücher aus dem Regal, deren Fortsetzung ich entgegenfieber

Da sind mir gleich und auf der Stelle 3 eingefallen, deren Fortsetzung ich sehnsüchtig erwarte. Hoffe, dass auch alle 3 dieses Jahr weitergehen. Wir werden sehen.

alt="Fortsetzungen, denen ich entgegenfieber, #3Bücher"

Eines der Bücher, auf deren Fortsetzung ich warte, habe ich schon bei der Steffi gesichtet – die ist da wohl genauso neugierig drauf…

alt="Everless"

Everless. Zeit der Liebe

Auf dieses Fortsetzung freu ich mich besonders – bin ich doch schon so gespannt wie es weitergeht – und vor alle, ob Teil 2 auch so ein tolles Cover erhalten wird – mit der schönen Überraschung unter dem Umschlag. NA wir werdens hoffentlich bald erfahren!

alt="Stormheart"

Stormheart. Die Rebellin

Auch hier bin ich voller Spannung wann und wie es weitergeht. Konnte mich die Story schon von Anfang an gefangen nehmen – und ja, ich will mehr davon – und zwar schon gestern *lach*

alt="Alea Aquarius"

Alea Aquarius

Ich liebe diese Reihe von Tanya Stewner. Alea Aquarius ist einfach nur klasse – und die Thematik soooooo wichtig, dass man davon einfach nicht genug bekommen kann. Und aus diesem Grund freue ich mich, wenn es den 5. Band dieser Reihe geben wird – auch wenn das vielleicht noch was dauert.

So … das war es schon wieder mit meinen 3 Bücher zum aktuellen Motto.
Wie sieht es bei euch aus mit Fortsetzungen aus? Worauf wartet ihr sehnsüchtig?

Stöbern bei den anderen Teilnehmern steht natürlich auch die Tage noch an – bin doch neugierig.

Wenn ihr mit stöbern oder sogar mitmachen wollt, dann tut das. Alle Daten und Fakten die findet ihr hier im

Originalbeitrag

Nächste Woche geht’s übrigens mit diesem Thema weiter:

alt="#3Bücher aus dem Regal, aus meinem Lieblingsgenre"

6 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *