Bücher,  Jugendbuch

[Rezension] “Aura – Der Fluch”

Kurzbeschreibung

Romantasy über die Macht der Gedanken – für Mädchen ab 13 Jahren.

Enttarnt! Die Akademie weiß, wer Hannah wirklich ist. Was bleibt, ist die Flucht vor Dr. Levander und seinen Handlangern. Während Hannah und ihre Freunde einen riskanten Plan schmieden, um den bösen Machenschaften endlich ein Ende zu setzen, kommen sich Hannah und Valentin näher. Dabei gehört ihr Herz doch Raphael, oder? Mitten in diesem Gefühlschaos muss sich Hannah eingestehen, dass die dunkle Seite ihrer Gabe mehr als gefährlich ist. Nicht nur für sie selbst, sondern für alle, die sie liebt.

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch

Das große Finale … ich war gespannt, was mich hier erwartete – und ich wurde nicht enttäuscht. Spannung, Fantasy, Romance aber vor allem einiges an Überraschungen, die ich so nicht vermutet hätte… also macht euch auf einen spannenden Reihenabschluss gefasst.

Krönender Abschluss …

Was war ich begeistert … so ein spannender Abschluss, der rockt nochmal die ganze Reihe und ich bin traurig, dass es schon zu Ende ist.
Die Gruppe um Hannah stellt sich gigantischen Herausforderungen und muss diesen auch standhalten… und da kommt ganz schön Spannung bei auf.

Ich habe mich sehr schnell durch die Story gelesen – so spannend und fantasievoll gestaltet sich das. Meine Neugier war sowas von geweckt – und ich wollte auch wissen, wo alles hinführt und wie es ausgeht.

Leichtes Wegsuchten

Durch den sehr flüssigen und leicht lesbaren Schreibstil, war das auch kein Problem, zügig voran zu kommen … sofern man das Buch überhaupt noch weglegen wollte. So packend war das .. ich kanns euch sagen.

Es mangelt nicht an Überraschungen – und einem düsteren Ende, das mich mehr als nur überraschte. Stimmig aber düster – so hätte ich das nicht gedacht… aber ich bin vollends zufrieden und finde, es ist ein gelungener Abschluss dieser Trilogie.

Kurzes Fazit

Ich kann und will hier nun nicht mehr schreiben, da ich der Meinung bin, man muss sich die Reihe einfach schnappen.
Mit Höhen und Tiefen – aber im gesamten eine fantasievolle und spannende Reihe, die ich empfehlen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *