alt="The Witch Queen"
Fantasy

The Witch Queen. Entfesselte Magie

***Rezensionsexemplar***

The Witch Queen. Entfesselte Magie … was ein Knaller Buch sag ich euch. Was hab ich gelacht und mich weggeschmissen. So viel Lesefreude, das hat mich regelrecht umgehauen, so genial ist das geschrieben. Verena Bachmann hat hier so tolle Charaktere geschaffen – und der Schreibstil…. ich konnt einfach nicht mehr. Spannend, Abenteuerlustig, humorvoll und prickelnd genial *kicher* mehr dazu könnt ihr in meiner Rezi nachlesen.

alt="The Witch Queen"

The Witch Queen
Entfesselte Magie

von Verena Bachmann

**Eine Königin, die keine sein möchte**
Die Hexe Enju will nach einem langen Arbeitstag in der Bar ihrer Tante nur eins: endlich in ihr Bett. Doch durch eine Verschiebung der Magie landet sie in einem Viertel der Stadt, in das sie normalerweise niemals einen Fuß setzen würde. In Lapislazuli spielt die Magie schon seit geraumer Zeit verrückt. Doch vor dem Club der Totenbeschwörer fühlt sie sich besonders seltsam an. Dort muss etwas Grausames geschehen sein, für das Enju plötzlich verantwortlich gemacht wird. Um ihre Unschuld zu beweisen, muss sie mit dem attraktiven Anführer der Beasts zusammenarbeiten, der eine ungeahnte Anziehung auf sie ausübt. Aber je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto näher kommt er dem Geheimnis um die wahre Königin der Hexen …

Wenn Magie die Seiten zum Knistern bringt …

Ein Roman über eine Hexe, in der mehr steckt als auf den ersten Blick erkennbar, und einen Gestaltwandler, der mehr verbirgt, als es scheint. Eine Geschichte voller Magie, Herzklopfen und Frauenpower!

//»The Witch Queen. Entfesselte Magie« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Quelle: Carlsen

Das Buch beim Verlag

Beste Therapie um aus dem Lesetief rauszukommen….

Die Tage hatte ich ein kleines lesetief … und nach ein paar nicht so gelungenen Büchern hab ich jetzt wieder was gebraucht, das mich total umhaut. Das ist mit “The Witch Queen” von Verena Bachmann mehr als gelungen. Was war das eine geniale Lesezeit – und leider war diese viel zu schnell vorbei. Davon hätte ich wahnsinnig gerne mehr … und ich hoffe, auch wenn das ein Einzelband ist, dass da noch was nachkommt… man darf ja hoffen oder???

Ein Schreibstil, der mitreißt und begeistert

Verena Bachmann ist der Knaller, das muss ich hier schonmal sagen. Oder noch bessser… ihre Hexe Enju … die hat es faustdick hinter den Ohren. JA – sie ist nicht das, was man sich in erster Linie unter einer Hexe vorstellt, die eigentlich die Königin der Hexe sein sollte.
Sie ist viel besser ….. so schlagfertig, chaotisch, tollpatschig, knallhart und doch total knuffig und genial. Ja – alles in einem … und die Mischung hat es absolut gerockt.
Verena Bachmann hat mich hier nicht nur mit ihrer genialen Hexe Enju am Wickel gehabt… nein …. auch mit einem heißen Kerl, genauer gesagt, dem attraktiven Anführer der Beasts, konnte sie mich – ja – was soll ich sagen – sie konnte mich nicht nur begeistern, nein , sie konnte mir regelrecht einheizen…. Denn er ist das perfekte Gegenstück zur Hexe Enju … und gemeinsam … ja – da knallt es einfach *kicher*

Heiß, Humorvoll, grausam und prickelnd zugleich

Die Mischung, die den Leser hier erwartet – die hat es gewaltig in sich. Nicht nur dass es heiß und prickelnd zur Sache geht (Ja – auch Hexen können ganz schön heiß sein) … nein … es gestaltet sich auch gruselig und grausam … aber vor allem sehr humorvoll. Meine Lachmuskeln kamen hier sehr oft zum Einsatz und ich konnte davon nicht genug bekommen.

The Witch Queen. Spannend, magisch und absolut genial

Ich hatte mich auf den Titel ja schon so gefreut … das das was ich hier erlebt habe, das hat alle Erwartungen gesprengt. Es war ein Feuerwerk an Gefühlen schon beim Lesen … ich bin mega begeistert und könnte noch ewig weiterlesen. Ich war bestens unterhalten – und ja – ich kann nicht anders wie schwärmen. Es war vom Anfang bis zum Ende sehr spannend, abenteuerlich, magisch und einfach absolut genial.
SO EINE MEGA GENIALE STORY … das hat meinen Leseflow einen mega Schub in die positive Richtung gegeben …
Die nachfolgenden Bücher werden es echt schwer haben ….

BITTE MEHR DAVON !!!!!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *