Unverhoffte Weihnachten – Neuerscheinung & Gewinnspiel

 

alt="Unverhoffte Weihnachten Banner"***Werbung***

Unverhoffte Weihnachten

Heute ist es nun soweit – der Weihnachtsroman “Unverhoffte Weihnachten” von Emma S. Rose ist ab heute erhältlich. Ich durfte diese Geschichte schon vorab lesen. Meine Rezension dazu findet ihr HIER!!!

Sehr gefühlvoll, unterhaltsam und mit winter- und weihnachtlichem Flair geht es hier zur Sache. Es knistert, gibt kalte Fronten und ein Herzchaos, das es in sich hat. Eingeschneit und verliebt – so muss Weihnachten laufen oder nicht?

Was aber, wenn aus einer ungewollten Aktion – einer Panne im winterlichen Abseits auf dem Weg zur Familie um dort gemeinsam Weihnachten zu verbringen, das Schneechaos einen überrennt? Was wenn man mit einem heißen jungen Mann die Tage zwangsweise verbringen muss – und daraus Märchen gesponnen werden können?
Was wenn dann der Alltag wieder kommt – das Schneechaos beseitigt ist und diese eingeschneiten Tage tiefer gehen als man dachte? Ja – dann entstehen wunderschöne Geschichten, die das Leserherz berühren.

alt="Unverhoffte Weihnachten 2"
Schnipsel aus Unverhoffte Weihnachten

Schneechaos – Traumhaftes Setting

Ganz ehrlich – irgendwie wünsche ich mir ja jedes Jahr zu Weihnachten ein kleines Schneechaos über die Festtage. Nichts schöneres als eingeschneit und im Kreise der Familie die Zeit zu genießen. Dabei vielleicht einen Schneespaziergang mit Schneeballschlacht und Schneemannbauen … das hat doch was. Wenns dann auch noch funkt und knistert … ja, dann kann das Herz schon mal schneller schlagen.

Das hat Emma S. Rose in dieser Geschichte auf jeden Fall geschafft … ich war gefesselt und hing verträumt an dieser knisternden, schneereichen, gefühl- und auch humorvollen Story. Dabei wurde es einem zwischendrin auch mal ganz heiß, wenn es dann erotisch zur Sache ging. Und der Hund – der darf da natürlich auch nicht fehlen *lach*. Wer die Geschichte kennt, der weiß, was ich meine. Ein starker, heißer Kerl mit einem knuffigen süßen Vierbeiner an seiner Seite – da kann das Herz schon mal rasen anfangen *lach*

Träume und Fantasien, die müssen zwischendurch einfach sein oder nicht ???

alt="Unverhoffte Weihnachten 6"
Schnipsel aus Unverhoffte Weihnachten

 

Weihnachten – ungeplant anders

… was im einen Moment traurig stimmt – aber im nächsten ein wahres Märchen darstellt. Soviel kann ich euch versprechen … es wird traumhaft schön, mit wunderbaren, interessanten Charakteren und einem Setting, das Träume wahr werden lässt *lach*.
Emma S. Rose hat es geschafft mich zu verführen – mich auf “Unverhoffte Weihnachten” einzulassen. Das Weihnachts-Märchen-Feeling konnte mich hier regelrecht packen … so toll war es.

Also … wer sich das nicht entgehen lassen will, der kommt an “Unverhoffte Weihnachten” von Emma S. Rose nicht dran vorbei.

 

alt="Unverhoffte Weihnachten"
Cover © Emma S. Rose
Unverhoffte Weihnachten / Emma S. Rose / Weihnachtsroman / ASIN: B07H9ZB8HG / 175 Seiten /

Kurzbeschreibung

Kann ein Schneesturm zum Kuppler werden?

Lexi ist guter Dinge, als sie sich kurz vor Weihnachten in ihr Auto setzt, um in die Heimat zu fahren. Blöderweise sorgt ein starker Wintereinbruch dafür, dass sie nicht vor dem gemütlichen Kamin ihrer Familie, sondern hochkant in einem Graben landet. Während sie noch mit ihrer Situation hadert, taucht plötzlich Ben auf – ein großer, breitschultriger Kerl aus dem naheliegenden Dorf. Er rettet sie nicht nur aus ihrer Lage, sondern bietet ihr auch einen Unterschlupf. Und er bringt ihr Blut zum Kochen.
Während das Wetter sich zuspitzt, lässt sie sich auf ein wenig Spaß ein, in dem Wissen, dass sie ihn schon bald nicht mehr wiedersehen wird.

Wenn da nicht dieses Kribbeln wäre …

Mehr Infos zum Buch

Na ? Seid ihr nun neugierig geworden?
Dann hab ich hier noch was für euch…. ich darf nämlich ein Gewinnspiel zur Veröffentlichung für euch starten!!!

 

Gewinnspiel

Die liebe Emma S. Rose hat hier einen tollen Gewinn für euch zur Verfügung gestellt …
Wer mag, macht hier einfach mit, beantwortet die Gewinnspielfrage in den Kommentaren und ist somit auch gleich im Lostopf.

Ich drück euch die Daumen !!!

 

Gewinne

1 x eine Print Ausgabe von 
“Unverhoffte Weihnachten”
& Goodies

alt="Gewinn Unverhoffte Weihnachten"
© Emma S. Rose

 

Gewinnspielfrage:

Unverhoffte Weihnachten – das will man ja nicht unbedingt – auch wenn es romantisch und schön sein könnte … wie in diesem Roman. Wie sieht also euer geplantes Weihnachten aus ???
Mit wem und wo werdet ihr Weihnachten dieses Jahr verbringen?

Es gelten folgende Teilnahmebedingungen!

Das Gewinnspiel läuft vom 26.10. – 01.11.2018 um 23:59 Uhr!!!


Der Gewinner wird dann hier im Beitrag erwähnt und auch per Mail informiert.

Und nun wünsche ich euch viel Glück !!!

Eure Bibilotta

 

alt="Unverhoffte Weihnachten 5"
Schnipsel aus Unverhoffte Weihnachten

 

 

UPDATE: 02.11.2018

Hallo ihr Lieben, die kleine Losfee hat eben die Auslosung getätigt und der oder die Gewinnerin steht fest.
Danke euch, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt – ich hoffe und wünsche mir für euch, dass sich all eure Weihnachtswünsche und Planungen umsetzen lassen und ihr ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten genießen könnt – und vielleicht auch noch was Lesezeit über habt ;)

Doch jetzt möchte ich euch den Gewinner verkünden.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  SUNNY….

( Mail an dich geht gleich raus !!!) 

 

Alle anderen, die nun leider kein Glück hatten – schaut doch mal bei unserem Halloween-Special vorbei – auch dort gibt es tolle Preise zu gewinnen !!!

Kommentare 41

  • Wie immer mir der Familie . Mit viel Zeit Spaß und Herzlichkeit füreinander . 😊🌲

  • Mein Weihnachten wird aller Voraussicht nach in der Klinik sein. Nichts desto trotz werde ich aber Heiligabend mit meinem Sohn, meiner Schwiegertochter und meinen beiden Enkelkindern zusammen sitzen. 🌲🎄🎁🎅

    • Oh nein – das klingt nicht so toll … aber schön, dass ihr trotzdem die Möglichkeit habt zusammen zu sein … wünsche euch da alles Liebe und Gute <3

  • Hallo und guten Tag,

    bei meiner Schwiemu am Heiligenabend jeder bringt etwas zum Essen. Wir sitzen zusammen Reden über Gott und die Welt …essen/trinken und alles ohne Handy/TV…

    LG..Karin…

    • oh wie schön … einfach nur gemeinsam die ZEit genießen … das klingt super ;)
      So ähnlich handhaben wir das auch am liebsten ;)
      Wobei ein Weihnachtsfilm meistens auch noch drin ist *lach*

  • Wir verbringen Weihnachten immer mit der ganzen Familie und feiern mehrere Tage lang mit gutem Essen, Wein, Weihnachtsliedern und einer großen Bescherung. Außerdem gibt es immer ein kleines “Rahmenprogramm”, die Kinder spielen etwas mit den Instrumenten vor, es gibt ein Schattentheater oder sowas in die Richtung. Ich liebe die Weihnachtstage :) So, und hiermit hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.

  • Hallo Bianca,

    gut geplant zu Hause, ohne Streß und in Familie :-). Kein großer Schnickschnack sondern gemütlich weihnachtlich. :-)

    Liebe Grüße
    Amelie S.

  • Tolle Aktion und ein wunderschönes Buch. Ich liebe Weihnachtsbücher und Weihnachten. Ich habe nämlich mein eigenes Christkind zuhause 🏠 bei uns wird den ganzen Tag mit der ganzen Familie gefeiert und das ist einfach wunderbar. Schönen Abend. Liebe Grüße sonja

    • Das eigene Christkind? Nicht schlecht … und wenn dann auch den ganzen Tag gefeiert wird, ist das warten bis zur Bescherung als Kind nicht zu lange *lach*….

  • Hallo Bibilotta,

    wir lieben die gemeinsame Zeit mit der Familie. Einen schönen Spaziergang, eine Kerze anzünden in der Kirche, gemeinsam Essen und Bescherung. Gerne lassen wir uns dieses Jahr von “Schnee” überraschen. Der kommt hier nämlich viel zu kurz.

    Ein schönes Wochenende

    Silke

    • Oh das klingt schon so richtig stimmungsvoll und schön … dann hoffen wir mal auf den Schnee über Weihnachten – hätte da auch gerne eine Ladung voll ;)

  • Hallo und herzlichen Dank für dieses wunderbare Gewinnspiel! Was für ein schönes Buch – perfekt für die Winter- und Weihnachtszeit! Sehr gerne würde ich es lesen und hüpfe deshalb in den Lostopf!

    Ich feier – wie jedes Jahr – Weihnachten mit der Familie. Wir bekommen Besuch von der Familie am Heiligabend und besuchen dann umgekehrt unsere Familien an den Weihnachtsfeiertagen. Es wird eher gemütlich werden, mit Weihnachtsmusik, Bescherung, gemeinsamen Weihnachtsliedern singen und natürlich mit leckerem Weihnachtsessen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

  • Hört sich nach einem Buch genau nach meinem Geschmack an :) Dieses Weihnachten wird für uns ziemlich spannend, da wir das erste Mal Nachwuchs erwarten und der voraussichtliche Entbindungstermin Silvester ist. Vielleicht wird es aber auch ein Weihnachtsengel!? Ich hoffe, dass wir die Feiertage noch in Ruhe mit der Familie genießen können und sich der Bauchzwerg noch ein bisschen Zeit lässt. Liebe Grüße Elli

    • Oh wie schön … das werden dann auf jeden Fall wunderschöne Weihnachten … und nächstes Jahr dann erst, mit zwei strahlenden Kinderaugen *hach*.. das waren Zeiten *in Erinnerungen schwelge* … wenn die Kinder noch so fasziniert sind und an den Zauber glauben… tja… meine ist nun fast 11 … da ist das schon wieder vorbei *lach*

  • das erste mal mit baby bei meinen eltern :)
    lg

  • Huhu Bibilotta,

    ich werde Weihnachten mit meiner Familie verbringen. Wie immer ziemlich stressig um alle Verwandte irgendwie unter einen Hut zu bringen. :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    • Oh weh .. das ist immer so eine Sache – alle unter einen Hut zu bekommen … aber ihr macht das schon … man kann nicht allen gerecht werden.
      Nur nicht stressen lassen ;)

  • Den Weihnachtszuschlag bekommt natürlich wieder die liebe Familie. Freue mich schon sehr darauf, wenn wieder alle drei Generationen gemeinsam um den Tannenbaum herum sitzen und gelacht, gegessen, gespielt und erzählt wird…
    Schöne vorweihnachtliche Grüße,
    Kathi

  • Hallo Bibilotta,
    wir feiern im Familienkreis. Obwohl wir eine große Familie sind, schaffen es doch alle an diesem Tag zusammenzukommen. Wir gehen gemeinsam zur Kirche, essen zusammen und singen und musizieren. Einfach, gemütlich und weihnachtlich.
    LG Mel

  • Hallo Bibilotta,
    ich feiere Weihnachten jedes Jahr gleich, nämlich mit meinen Eltern und Großeltern. Sowohl meine Eltern als auch meine Großeltern wohnen noch in meinem Heimatort, nur ich bin fürs Studium weggezogen, deshalb genießen wir die gemeinsame Zeit immer sehr. Wir kochen zusammen, spielen Brettspiele, es gibt leckeren Punsch und viel zu viele kitschige Weihnachtsfilme! Und Zeit zum Lesen ist natürlich auch. :)

    Liebe Grüße
    Jana

    • Oh wie schön …. ich liebe kitschige Weihnachtsfilme ;)
      Das klingt alles echt wunderschön – und ist bestimmt eine besonders innige Zeit, die ihr da verbringt.

  • Wir haben noch ncihts geplant für dieses Jahr, aber schön wäre es, wenn wir alle zusammen bei uns zuhause feiern würden, Eltern, Schwiegereltern und Oma und Opa. Das haben wir bisher leider noch nie geschafft und sind eher von Besuch zu Besuch gehüpft und waren dann am 27.12 total erschlagen und geschafft. Ich würde mich freuen, wenn das dieses Jahr klappt…so langsam sollte ich wohl mal mit der Planung beginnen :-)

    • Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass ihr es dieses Jahr entspannter angehen könnt und alle zusammen bekommt. Kann nämlich ganz schön stressig werden, wenn man von einem zum anderen hüpfen muss.

  • Wir feiern Weihnachten nicht im herkömmlichen Sinne, sondern genießen die freien Tage. Ich hoffe auf den Besuch meiner Kinder und dem Enkelkind. Die letzten beiden Jahre hat mein Freund für uns syrisch gekocht, und ich durfte keinen Finger rühren. Mal sehen, geplant ist noch nichts. Ich denke aber, dass einige Freunde uns besuchen.
    Sonst haben wir einen Tag bei meinen Eltern und der Familie meiner Schwester verbracht, doch da nach dem Tod meines Vaters der ohnehin spärliche Kontakt abgebrochen ist, werden wir wohl daheim bleiben.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    • Aber auch daheim kann man es sich wunderschön machen – das kann dann auch sehr entspannend und erholsam sein ;)
      Vielleicht darfst auch dieses Jahr wieder keinen Finger rühren – wer weiß ;)

  • Hallo :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Das Buch klingt super klasse. :)
    Normalerweise ist unser Weihnachten immer genau gleich. Dieses Jahr wird es aber durch ein paar schwierige Umstände etwas anders werden. Ich denke es kommt alles ganz spontan. Ich lasse mich einfach mal überraschen :D Auch wenn ich eigentlich gerade Traditionen liebe. ;)

    Liebe Grüße
    Alicia

    • Das klingt nicht nur so – das ist es auch … kann es wirklich nur wärmstens empfehlen.

      Übrigens … Traditionen sind was schönes – aber manchmal ist es auch ganz toll, wenn man mal davon ausbricht ;)

  • Hallo,

    ich möchte auch gerne mit machen:)

    Ich liebe Weihnachten und bin jetzt schon in den Vorbereitungen und nähe z.B. Sterne am Wochenende. Die Weihnachtsfeiertage verbringe ich ganz gemütlich mit der Familie zu Hause. Wir machen uns da keinen Stress. Es gibt Braten und natürlich wird auch gemeinsam Weihnachtslieder gesungen.

    Ganz liebe Grüße

    Little Cat

    • Wow… fleissiges Lieschen – wenn ich doch nur auch ein Händchen fürs Nähen hätte *lach*… da kommt bestimmt was Schönes bei raus.

  • Wieder gemütlich mit der Familie daheim.

  • Wieder ganz gemütlich daheim mit der Familie 🎄

  • Herzlichen Glückwunsch an Sunny…LG..Karin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *