alt="2021!!!Happy New Year!!!"
Allgemein

2021!!! HAPPY NEW YEAR

***Neujahrsgruß***

2021!!! HAPPY NEW YEAR: Das alte Jahr ist vergangen – die letzte Seite des Buches 2020 wurde geschrieben und das Wörtchen ENDE wurde drunter gesetzt.
Jetzt geht es an das neue Werk … das BUCH 2021!!!! Es kann nur besser und vor allem viel Schöner wieder werden … da bin ich guter Dinge und gebe die Hoffnung nicht auf!!!
In diesem Sinne….



2021!!!
HAPPY NEW YEAR !!!!


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, neues Jahr …

Haltet eure Lieben ganz dolle fest (wenn auch nur gedanklich)
genießt die gemeinsame Zeit – die ihr habt – und seid glücklich und froh,
dass wir alle auch in 2021 im Buch des Lebens weiter zur Story beitragen dürfen.
ES KANN NUR BESSER WERDEN!!!!

BLEIBT GESUND, lasst euch nicht unterkriegen
und haltet an euren Wünschen fest!!!!

alt="Kleeblatt"



PROST IHR LIEBEN !!!!!


Eure Bibilotta

alt="Das Leben ist wie ein Buch"

2 Kommentare

  • karin

    Hallo liebe Bianca,

    was für ein schöner Spruch…

    Mein Motto für dieses Jahr ist …was kommt, dass kommt und es wird gut ….. irgendwie/irgendwann/irgendwo ..

    Allen einen guten Start …LG…Karin..

    • Angelika

      Hallo liebe Bianca,

      ja der Spruch trifft es ziemlich gut.
      Wir müssen nur immer versuchen das Beste aus der Situation machen, das ist mein Motto.

      Ich wünsche die und deiner Familie einen tollen Start in das neue Jahr

      Liebe Grüße
      Angelika

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *