alt="#3Bücher aus dem Regal ... mit Ein-Wort-Titeln"
Allgemein

#3Bücher aus dem Regal … mit Ein-Wort-Titeln

 

alt="#3Bücher aus dem Regal ... mit Ein-Wort-Titeln"

#3 Bücher aus dem Regal …

Es geht weiter – die nächste Runde ist von hisandherbooks.de  gestern eingeläutet worden. Ich hab mein Buchregal nach dem passenden Büchern auch ein Weilchen gesucht – aber eher die Qual der Wahl gehabt, welche ich nun nutzen möchte… diese Woche geht es um folgendes.

3 Bücher aus dem Buchregal … mit Ein-Wort-Titeln

Davon gibt es so einige – die ich auch schon in den Themen der anderen Wochen gezeigt hatte. Deshalb musste ich nun welche finden, die ich euch noch nicht gezeigt habe – so meine eigenen zusätzliche Regel, die ich versuche einzuhalten, wenn möglich 😉

Diese 3 Bücher sind es nun also geworden ….

alt="#3BücherimRegal mit Ein-Wort-Titeln"

 

Na? Kennt ihr eines oder mehrere davon? Ich liebe alle drei Geschichten – und stelle sie euch gerne noch was näher vor … zumal eines auch ein wirklich schönes Weihnachtsroman ist, den ich euch wärmstens empfehlen kann.

alt="#3BücherausdemRegal - Ein-Wort-Titel - Funkenflug"“Funkenflug” von Izabelle Jardin

Ein wunderschöner Ein-Wort-Titel wie ich finde – und passt somit perfekt für dieses Wochenmotto.
Ich liebe die Romane von Izabelle Jardin, bringen sie soviel Gefühl und eine wahnsinnig spannende und bildgewaltige Momente mit sich. Dabei geht es gerne mal auf Zeitreisen – in eine andere Epoche, die mehr als nur super recherchiert und umgesetzt sind. Starke Frauen kommen hier auch nicht zu kurz – und vor allem die Liebe nicht – auch wenn diese es dem Leser echt schwer macht und einiges abverlangt…
Sehr gefühlvoll und wortgewaltig schafft es Izabelle Jardin mich jedes mal in den Bann zu ziehen – mehr dazu könnt ihr auch in meiner Rezension zu “Funkenflug” nachlesen.

 

alt="#3BücherausdemRegal - Ein-Wort-Titel - Goldfields"“Goldfields” von Izabelle Jardin

Izabelle Jardin bringt es bei ihren Buchtiteln gerne mal nur auf Ein-Wort-Titel – was ich super finde und deswegen auch gleich noch ein zweites Buch von ihr hier mit einbringe.
“Goldfields” ist ein weiterer Historisch-Romantischer Roman aus ihrer Feder – der sich auch mit Funkenflug verknüpft – mach hier also Sinn beide Romane zu lesen – sind aber auch einzeln durchaus lesbar. Auch hier findet ihr eine Rezension zu “Goldfields” auf dem Blog.
Ja – was soll ich sagen – ich liebe einfach die Geschichten von ihr und freue mich, hier gleich zwei ihrer Bücher aufzeigen zu können – passend zum Motto.

alt="#3BücherausdemRegal - Ein-Wort-Titel - Schneezauber"“Schneezauber” von Hannah Siebern

Das dritte und letzte Cover ist der schon angekündigte Weihnachtsroman “Schneezauber” von Hannah Siebern.
Dieser Roman kam letztes Jahr vor Weihnachten raus – und nach der tollen und großartigen Verschenkaktion ist nun eines der Bücher in Print auch mein Eigen 😉 Diese Geschichte kann ich euch gerade jetzt zu Weihnachten empfehlen – die ist so süß, so schön und passt einfach nur zauberhaft für einen weihnachtlichen entspannten Leseabend 😉
Meine Rezension zu “Schneezauber” verrät euch noch ein bisschen mehr über das Buch.

Und habt ihr Neues entdeckt oder Bekanntes gesichtet?

Wenn ihr noch mehr Bücher mit “Ein-Wort-Titeln” sehen wollt, dann schaut unbedingt auch bei den anderen Teilnehmern vorbei – die im   Originalbeitrag von his & her books aufgeführt und verlinkt sind. Wer noch mehr über diese Aktion erfahren will, der wird auch in diesem Beitrag fündig – und JA … ihr könnt jederzeit mit einsteigen.

Nächste Woche geht’s übrigens weiter mit diesem Thema…

alt="#3BücherausdemRegal - von deutschen Autoren, Banner"

 

Meine Beiträgen zu den bisherigen Wochenthemen

#3Bücher aus dem Regal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *