alt="Valentins-Special 2020"
Allgemein

Valentins-Special 2020

***Werbung / Gewinnspiel***

Valentins-Special 2020 – ENDLICH ist es nun soweit und unsere Valentinswoche geht an den Start. Ich freue mich – vor allem weil alles irgendwie rund um die Liebe geht.
So vielseitig – so außergewöhnlich – so bunt …. so ist die Liebe. Aber auch die Bücher und die Autoren, die wir für euch mit an Bord haben, sind sehr vielseitig und unterschiedlich wie Tag und Nacht.

Ich freue mich dass folgende Autoren und ihre tollen Bücher mit dabei sind, bei unserem Valentins-Special 2020: Ein Grosses

DANKE

für all euren Einsatz und all die tollen Gewinne, die ihr hier ermöglicht.

Jo Berger, Sarina Louis, Susann Anders, Charlotte Taylor,
Caroline R. Collins, Susanne Kammerer, Sontje Beermann,
Leocardia Sommer, Catalia Pavlo, Jess A. Loup,
Sabine Schulter, Daniela Kappel, Karin Glück.
Alexandra Lehnert, Petra Schier, Marcella Fracchiolla, Hedy Loewe,
Subina Giuletti, Karola Löwenstein, Natascha Kribbeler

Und nun wünsch ich allen viel Spaß bei unserem Valentins-Special 2020 – und vergesst nicht auch bei Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen reinzuschauen – auch da gibt es einiges zu gewinnen.


Valentins-Special 2020 – mal anders

Es warten also nicht nur tolle buchige Gewinne auf euch … NEIN … auch ein paar tolle Autoren-Interviews sind am Start. Wir konnten nämlich das ein oder andere aus ihnen herauskitzeln und zwar nicht nur, was die Bücher betrifft 😉 Also seid gespannt.

Zusatzlose sind am Start…

Eine weitere Änderung gibt es noch in diesem Jahr. Ihr könnt nicht nur mit einem Los bei unserem Valentins-Special euer Glück versuchen, sondern ihr könnt erstmalig noch 6 weitere Lose (also insgesamt 7 Stück) hier auf Bibilotta.de ergattern. (Bei Susanne sogar 7 weitere Lose).

Wie? Na ganz einfach … am 1. Tag geht der Hauptbeitrag online mit den tollen Buchgewinnen, die es bei mir hier auf dem Blog zu gewinnen gibt. (Auch bei Susanne wird es einen tollen Beitrag mit den Gewinnen auf ihrer Blogseite geben.)
Hier könnt ihr dann wie gewohnt eine Gewinnspielfrage beantworten UND eure Wunschgewinne auswählen und uns mitteilen.
An den 6 darauffolgenden Tagen wird jeweils ein Interview online gehen und da könnt ihr noch durch das Beantworten einer weiteren Gewinnspielfrage, euch Zusatzlose sichern … bis zu 6 Stück eben – sofern ihr bei allen Interviews die Frage beantworten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß UND viel Glück !!!!


Print Gewinne beim
Valentins-Special 2020

alt="Herzklecks transparent"

Dear Mr. Stranger
Verliebt in einen Fremden

gesponsert von Jo Berger

alt="Dear Mr. Stranger"

Genre: Liebesroman
erschienen: Januar 2020
Verlag: Selfpublisher
Seiten: 316

Kurzbeschreibung

Luke
Warum muss ich ihr gerade jetzt begegnen? Ausgerechnet zu einer Zeit, in der mein Beruf mich zwingt, auf keinen Fall eine Romanze zu beginnen?
Sweet Summer! Sie ist so unglaublich süß, so verführerisch, so wunderschön. Und zugleich ein Teufelsweib mit messerscharfem Verstand.
Eine Mischung, die einem Mann nicht jeden Tag begegnet.
Mit aller Kraft wehre ich mich gegen meine Gefühle, denn …
Ich darf Summer nicht wiedersehen!
Ich darf mich nicht in sie verlieben!
Das würde sie auf einen Schlag in höchste Gefahr bringen!

Summer
Es dauert nur Sekunden, zu erkennen, dass er mein Schicksal ist.
Ein Mann wie ein Baum, groß und durchtrainiert. Die oberen drei Knöpfe seines schwarzen Hemdes sind geöffnet und ich riskiere einen flüchtigen Blick auf die muskulöse, glatte Brust. Meine Wangen glühen wie Feuer. Mein Herz schlägt wild.
Wir reden miteinander, doch ich glaube ihm kein Wort. Er bleibt mir fremd.
Aber wer auch immer er ist: Dieser irrsinnig attraktive Typ mit dem seltsamen Tattoo am Handgelenk wird mein Untergang sein. Oder meine Zukunft.
Irgendetwas dazwischen gibt es nicht.

Abgeschlossener Liebesroman mit Happy End und sinnlichen Szenen.

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Website von Jo Berger

alt="Herzklecks transparent"

Blackstone (n. Wahl)

gesponsert von Sarina Louis

alt="Blackstone"

Blackstone. Jordan
Between Light & Shadow
Blackstone Reihe 1

Genre: Familienroman
erschienen: Februar 2019
Verlag: Selfpublisher
Seiten: 612

Kurzbeschreibung

Als seine hochschwangere Frau vor siebzehn Jahren bei einem Autounfall starb, hat sich das Leben von Jordan Williams innerhalb weniger Stunden vollkommen verändert. Er wurde von jetzt auf gleich Vater und wusste nicht, ob er dieser Aufgabe gewachsen war.

Zusammen mit seinen Freunden und seiner Familie hat er es dennoch geschafft, dass seine Tochter Amy zu einer klugen und selbstständigen jungen Frau heranwuchs.

Für ihn stand immer fest, dass es, abgesehen von seiner Tochter, keine Frau mehr schaffen würde, einen Platz in seinem Herzen zu bekommen. Bis er eines Abends auf die temperamentvolle Schönheit Grace Bennett trifft …

Was hat das Schicksal noch mit ihm vor?

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Blackstone. Samuel
Nothing Else Matter
Blackstone Reihe 2

Genre: Familienroman
erschienen: Juli 2019
Verlag: Selfpublisher
Seiten: 544

Kurzbeschreibung

Liebe auf den ersten Blick.

Diesen Schwachsinn hat sich Sam schon vor vielen Jahren aus dem Kopf geschlagen, denn die eine Frau, für die er jemals mehr als nur Freundschaft empfunden hat, war nicht für ihn bestimmt, sondern … für seinen Bruder.

Doch das Geheimnis um seine unerwiderten Gefühle kannte außer ihm nur eine, und die hat es mit ins Grab genommen. 17 Jahre lang musste er bei seinem Bruder mit ansehen, zu was Liebe fähig ist: Einem das Herz zu brechen und daran fast zugrunde zu gehen.

Aber was ist, wenn das Schicksal einen Scheiß darauf gibt, was man will und was nicht? Wenn da plötzlich diese Blondine vor dir steht und du es genießt, einfach nur ihre Stimme zu hören, anstatt dir Gedanken darüber zu machen, wie du sie am schnellsten ins Bett bekommst.

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Blackstone: Jordan
Two Hearts – One Beat
Blackstone Reihe 3

Genre: Familienroman
erschienen: Januar 2020
Verlag: Selfpublisher
Seiten: 572

Kurzbeschreibung

Jackson Moore fällt es nicht leicht, anderen zu vertrauen.

Doch hier in Blackstone hat er endlich wieder das Gefühl, durchatmen zu können.

Gerade, als er sich wieder öffnet und sich in die Tätowiererin aus dem Nachbarort verliebt, holt ihn mit einem Schlag die Vergangenheit wieder ein.

Doch Gefühle lassen sich nicht so einfach ignorieren, erst recht nicht, wenn man plötzlich mit einem Kind konfrontiert wird, das man nie haben wollte.

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Sarina Louis auf Facebook

alt="Herzklecks transparent"

Zärtlichkeit der Stille

gesponsert von Susann Anders

alt="Zärtlichkeit der Stille"

Genre: Historischer Liebesroman
erschienen: Januar 2020
Verlag: Selfpublisher
Seiten: 276

Kurzbeschreibung

Die Liebe lässt sich nicht lenken, sie kommt, wann sie es für richtig hält …

Therese wurde von ihren Eltern mit dem viel zu alten Anton verheiratet, ist unglücklich und fühlt sich einsam. Wenige Monate nach Beginn des Zweiten Weltkrieges steht sie plötzlich dem französischen Kriegsgefangenen Maurice gegenüber und muss feststellen, dass ihr Herz zu ungeahnten Gefühlen fähig ist.

Zärtlichkeit der Stille – eine Geschichte über eine Liebe, die nie hätte sein dürfen und die doch ihren Weg fand.

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Susann Anders auf Facebook

alt="Herzklecks transparent"

San Francisco Millionär Club. Dan

gesponsert von Charlotte Taylor

alt="San Francisco Millionaire"

Genre: Roman / Humor
erschienen: Mai 2019
Verlag: Selfpublisher
Seiten: 264

Kurzbeschreibung

Eine prickelnde Komödie mit Herz und Schmerz

Die Karriere von Profi-Basketballer Daniel King endet abrupt. Statt mit dem Schicksal zu hadern, zieht der Zweimeterkerl ohne nennenswerten Plan nach San Francisco und kauft ein riesiges Haus mit illustrer Vergangenheit und elf Hühnern im Garten. Das Dachatelier vermietet er an Malerin Erin, die ihm im Nu den Kopf verdreht. Die blonde Elfe will aber von Liebesdingen nichts wissen. Angeblich.
Und so schlägt sich »Big King« Dan bald nicht nur mit gackerndem Federvieh und einer kühnen Idee für seine Zukunft herum, sondern setzt alles daran, ein gebrochenes Herz zu erobern.

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Website von Charlotte Taylor

alt="Herzklecks transparent"

Sexy Bastards. Gabriel

gesponsert von C. R. Collins

alt="Sexy Bastards"

Genre: Liebesroman
erschienen: Januar 2020
Verlag: Selfpublisher
Seiten: 308

Kurzbeschreibung

Sie nennen sich selbst die Sexy Bastards: Gabriel Buchanan, Luca Monzani, Darryl Jackson und Liam O‘Donnell. Harte Arbeit, Risikobereitschaft und Kompromisslosigkeit hat sie reich gemacht. Was sie miteinander verbindet, ist eine tiefe Freundschaft. Füreinander würden sie durchs Feuer gehen! Niemand stellt sich ihnen in den Weg! Wirklich niemand?

Mona
Das Leben könnte so schön sein, wenn es da nicht Gabriel Buchanan geben würde. Dieser Mann ist ein überheblicher und aufgeblasener Wichtigtuer, der im Wörterbuch unter A wie Arschloch geführt wird. Warum muss ausgerechnet er der Mann sein, der die Firma meines Vaters vor dem Untergang bewahren soll? Ich darf ihm auf gar keinen Fall zeigen, wie sehr er mir unter die Haut geht! Denn er lässt mich beileibe nicht so kalt, wie er sollte. Ich werde gegen ihn und seine Anziehungskraft ankämpfen. Niemals werde ich mich ihm ergeben!

Gabriel
Ich weiß ganz genau was ich will und ich gebe nicht eher auf, bis ich meine Ziele erreicht habe. Und das, was ich mir im Moment am heißesten ersehne, ist Mona Campell. Sie zeigt mir die kalte Schulter und tut so, als ob ich sie nicht interessieren würde, aber ich sehe doch das Feuer, das in ihren Augen lodert. Ob sie es nun will oder nicht, aber am Ende wird sie mir gehören. Sie kann sich gegen mich wehren, so viel sie will, das macht sie in meinen Augen nur noch unwiderstehlicher …Prickelnd und explosiv wie Dynamit – Vorsicht beim Umblättern, nicht, dass ihr Feuer fangt!

Sexy Bastards – Gabriel ist der Auftakt einer neuen Romanreihe von C. R. Collins. Das Buch ist in sich abgeschlossen!

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Website von C.R. Collins

alt="Herzklecks transparent"

Pastablues

von Susanne Kammerer

alt="Pastablues"

Genre: Roman
erschienen: Januar 2020
Verlag: Selfpublisher
Seiten: 250

Kurzbeschreibung

Als Sofia ihren Mann Nik in flagranti mit einer anderen erwischt, will sie die Trennung und zieht zu ihrer Mutter. Doch das ist gar nicht so einfach. Denn gemeinsam mit ihren Noch-Ehemann führt sie ein erfolgreiches Restaurant.

Zu allem Unglück kündigt auch noch Sofias Nonna aus Italien ihren Besuch an, um sich bei ihrer Enkeltochter und deren Ehemann von einem Herzinfarkt zu erholen. Da die resolute und strenggläubige Großmutter von Trennungen nichts hält und Sofia sich um deren Gesundheit sorgt, überredet sie Nik kurzerhand, für die Zeit während Nonnas Besuch wieder mit ihr zusammenzuziehen und das glückliche Paar zu spielen. Doch die Oma reist keineswegs alleine an. Im Schlepptau hat sie einen attraktiven Italiener, und zwar ausgerechnet Marcello, der bei Sofia nicht nur in ihrer Teenagerzeit für Herzklopfen gesorgt hat.

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Website von Susanne Kammerer

alt="Herzklecks transparent"

Stairway´s of Love Revanche

gesponsert von Sontja Beermann

alt="Stairways Love Revange"

Genre: Liebesroman
erschienen: Februar 2018
Verlag: epubli
Seiten: 296

Kurzbeschreibung

Achtzehn Jahre sind vergangen, seit Toni ihre erste Liebe sterben sah. Sie hat sich ein Leben aufgebaut, aber der Wunsch nach Rache lässt sie nicht los. Rache an Sven Xander.
Als der eines Abends in ihrem Restaurant auftaucht, glaubt sie sich ganz dicht an ihrem Ziel. Doch sie ist nicht die einzige, die noch eine Rechnung mit Xander offen hat.
Rafael Ferrera ist Polizist. Einer von den guten sogar. Doch auch ihn lässt die Vergangenheit nicht ruhen. Er verfolgt Sven Xander und läuft unversehens in die Arme einer geheimnisvollen Schönheit, die ihm seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Doch kann er ihr vertrauen?

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Website von Sontje Beermann

alt="Herzklecks transparent"

Burning Destiny

gesponsert von Leocardia Sommer

alt="Burning Destiny"

Genre: Thriller
erschienen: März 2016
Verlag: Klarant
Seiten: 200

Kurzbeschreibung

In Florida tauchen mehrere männliche Leichen auf bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Als sich der Verdacht erhärtet, der Täter könnte eine Frau sein, holt Police Officer Kaleb Kinney vom Tampa Police Department seine Freundin Claire ins Boot. Die attraktive Psychologin hegt schnell einen bösen Verdacht und noch ehe sie ihrer Spur nachgehen kann, wird der nächste Tote gefunden. Eine vergessen geglaubte Wunde aus Claires Vergangenheit reißt durch die schrecklichen Geschehnisse wieder auf und als sie sich Hals über Kopf in eine wilde, hemmungslose Affäre stürzt, kann sie nicht ahnen, wie nah sie dabei dem wahren Täter kommt, denn Rache stirbt nie…

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Website von Leocardia Sommer

alt="Herzklecks transparent"

E-Book Gewinne
beim Valentins-Special 2020

alt="Herzklecks transparent"

Liadan. Von der Nacht berührt

gesponsert von Catalia Pavlo

alt="Liadan E-Book"

Genre: Fantasy / Romantasy
erschienen: Januar 2020
Verlag: Selfpublisher
Seiten: 630

Kurzbeschreibung

Eine märchenhafte Lesereise mit großen Gefühlen und dramatischen Wendungen. Eine Reise voller Geheimnisse und Magie, voller düsterer Pfade und unerwarteter Lichtblicke.

Mit einer raffinierten Maskerade bringt Prinz Cajus die Königstochter Liadan in seine Gewalt. Die Mörderin seines Bruders soll sich am Hof von Tioran für ihre Tat verantworten.

Doch die erste Begegnung der beiden wird alles VERÄNDERN.

Niemals hätte Liadan die Wälder von Alandria betreten dürfen, denn dort wartet seit Jahren jemand auf die Königstochter, der nicht nur die Pläne des Prinzen zunichtemachen wird.


Der Autor zum Buch

Romantasy liegt in der Luft.Mein ebenso spannender wie romantischer Liebesroman nimmt euch mit in eine Fantasywelt mit Mittelalter-Elementen. Wenn ihr auf der Suche nach Büchern seid, die euch Abenteuer und Liebe versprechen, seid ihr bei mir und meinem Liebesroman genau richtig. Ganz gleich, ob ihr zu den New Adults zählt oder schon älter seid: Die Geschichte spricht jedermann (und jede Frau) an. Geschichten lesen und schreiben zu dürfen ist magisch. Macht euch selbst ein Bild und lasst euch von Prinzen entführen, von Prinzessinnen lieben und von Königen fangen, von Elfen verzaubern, von tückisch schönen Nymphen blenden und von Wölfen bedrohen. Begegnet unbekannten und bekannten Wesen aus dem Reich der Fantasy und taucht in die verschiedensten Welten und in ein Abenteuer ein, das tiefer und dunkler ist, als das ewige Meer …

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Catalia Pavlo auf Facebook


alt="Herzklecks transparent"

Beyond Eternity
Der Fluch des Vampirs

gesponsert von Jess A. Loup

alt="Beyond Eternity"

Genre: Urban Fantasy
erschienen: November 2019
Verlag: Impress
Seiten: 296

Kurzbeschreibung

**Wenn du dein Herz an einen Vampir verlierst…**

Andie braucht dringend Geld, denn nach dem Tod ihrer Tante ist sie nicht nur Waise, sondern auch völlig mittellos. Doch Jobangebote in New York sind rar und so nimmt sie die einzige Stelle an, die sich ihr bietet. Sie wird Kellnerin im »Wild Dog«, einer heruntergekommenen Bar mit schlecht gelauntem Besitzer und mehr als zwielichtigen Gästen. Die einzige Ausnahme: Dane, ein faszinierender, schweigsamer Mann, der Andies Herz schon bei der ersten Begegnung zum Aussetzen bringt – und sie in einen Strudel aus dunklen Geheimnissen und magischen Gefahren reißt…

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Jess A. Loup auf Facebook

alt="Herzklecks transparent"

Greifenreiterin (n. Wahl)

gesponsert von Sabine Schulter

alt="Greifenreiterin"

Genre: High Fantasy
Verlag: Selfpublisher
erschienen: Band 1 – Aug. 19 / Band 2 – Nov. 19
Seiten: Band 1 – 322 Seiten / Band 2 – 340 Seiten

Kurzbeschreibung

Die Greifenreiterin (1) : Gefangenschaft

Der Auftakt zu der mitreißenden High Fantasy-Saga
Bist du bereit für die Unendlichkeit des Himmels?
Gleich bei ihrer ersten Mission als vollwertige Reiterin fällt Rayna mit ihrem Greifen Ferril in die Hände der Nanjok, einem unbarmherzigen Volk des Nordens. Was dieses weit im Süden zu schaffen hat, weiß Rayna nicht – genauso wenig wie Hyron, der ebenfalls gefangen gehalten wird, wenn auch nicht durch Ketten. All ihr Denken ist auf Flucht ausgerichtet. Doch was beide nicht einmal erahnen, ist, dass ihr Treffen und ihr gemeinsamer Überlebenskampf bei den Nanjok erst der Anfang von etwas viel Größerem bedeutet.
Lass dich von der großartigen Welt Teharis, Raynas Abenteuern und ihrem tierischen Begleiter Ferril mitreißen!

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch

Die Greifenreiterin (2): Hoffnung

Band 2 zu der mitreißenden High Fantasy-Saga
Bist du bereit, den Himmel zu verteidigen?
Nachdem die Zea-Anführerin Ti´ha sie um Hilfe gebeten hat, kehren Rayna und Hyron zu den Himmelsschwertern zurück. Dort angekommen, können sie ihre Anführer davon überzeugen, dass es für ganz Teharis von Nutzen ist, wenn Zemzee aufgehalten wird. Doch als Rayna in den Süden zurückkehrt, muss sie feststellen, dass alles nicht so einfach ist wie gedacht und Zemzee Dinge in der Hinterhand hält, die alle Kräfteverhältnisse durcheinanderwirbeln. Die Einzigen, die ihm etwas entgegensetzen können, sind die Tenga – das magiebegabte Volk, das sich bisher strikt von allen anderen fernhielt.
Lass dich von der großartigen Welt Teharis, Raynas Abenteuern und ihrem tierischen Begleiter Ferril mitreißen!

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch

Die Greifenreiterin (3): Verheerung
ERSCHEINT BALD!!!


Website von Sabine Schulter

alt="Herzklecks transparent"

Elementa (n. Wahl)

gesponsert von Daniela Kappel

alt="Elementa"

Genre: Fantasy
Verlag: Selfpublisher
erschienen: Band 1 – Jun. 17 / Band 2 – April 18 / Band 3 – März 19
Seiten: Band 1 – 239 Seiten / Band 2 – 153 Seiten / Band 3 – 297 Seiten

Kurzbeschreibung

Elementa I: Erzwungenes Schicksal

Daria ist nicht wie die anderen Elementträger. 
Ohne es zu wissen, ist sie Teil einer uralten Prophezeiung und als sie auf den kühlen Vincent trifft, beginnt sich Darias Schicksal zu erfüllen. Obwohl Vincent ihr schroff und unnahbar begegnet, sucht er ständig ihre Nähe.
Was Daria nicht weiß: Vincents Vater hält im Hintergrund die Fäden in der Hand. Er will um jeden Preis erreichen, dass sich die Prophezeiung erfüllt, egal wie weit er dafür gehen muss. 

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch

Elementa II: Heilende Rache

Ein unbändiges Verlangen nach Rache tobt in Maria. Um Daria leiden zu sehen, macht sie vor nichts und niemandem halt. Bald schon haben sich Vincent und Daria heillos in dem Netz aus Lügen und Intrigen verfangen. Ihrer Liebe steht eine harte Prüfung bevor. Werden sie es schaffen, sich von Marias Einfluss zu befreien, bevor es zu spät ist?

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch

Elementa III: Bedrohliche Macht

Die Bedrohung durch die Auserwählten war nie größer. Daria, Vincent und ihre Gefährten schweben in höchster Gefahr.

Die Garde der Schwestern bietet ihnen zwar Zuflucht, aber der Alltag, so wie sie ihn gekannt haben, ist ein für alle Mal vorbei. Entbehrungen und stetige Sorgen bringen einige von ihnen näher zusammen, doch nicht jeder ist der Belastung gewachsen. Sie müssen alles geben und härter trainieren als je zuvor, um sich für den letzten Kampf zu wappnen.

Nicht nur ihre Zukunft ist ungewiss – neben der Erfüllung der Prophezeiung steht auch ihr Leben auf dem Spiel.

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Website von Daniela Kappel

alt="Herzklecks transparent"

Zuckerwattewolken
und andere Irrtümer

gesponsert von Karin Glück

alt="Zuckerwattewolken"

Genre: humorvoller Liebesroman
Verlag: Selfpublisher
erschienen: Januar 2020
Seiten: 308

Kurzbeschreibung

Nach einem missglückten One-Night-Stand, kurz nach ihrem fünfunddreißigsten Geburtstag, beschließt Diana den Männern in nächster Zeit abzuschwören und die gewonnene Zeit und Energie lieber in ihre Karriere und ihren zukünftigen Traumkörper zu investieren.

Entschlossen stürzt sich Diana in ihr Selbstverwirklichungsprojekt, frei nach dem Motto: Die wichtigste Beziehung ist die zu sich selbst.

Doch dann begegnet sie Ben: einen in durchtrainierte Muskeln und samtweiche Haut gehüllten Traum, mit einem Kern aus zarten Verführungskünsten, liebevoller Aufmerksamkeit, Humor und Verstand. Diana gibt der Versuchung, die ihr Herz höherschlagen lässt nach und stellt überrascht fest, dass sie trotz Partnerschaft sich selbst und ihren Zielen treu bleiben kann.

Gerade als sich Diana mit Ben im Zweisamkeitshimmel glaubt, taucht Bens Ex auf und stellt das Glück der beiden auf eine harte Probe.

Ein humorvoller Roman über die Liebe, und warum der falsche Zeitpunkt manchmal genau der Richtige ist.

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Website von Karin Glück

alt="Herzklecks transparent"

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel hier teilzunehmen müsst ihr nur die Gewinnspielfrage
beantworten, eure Wunschgewinne auflisten und dies im Kommentarfeld unten hinterlassen.

Zusatzlose könnt ihr euch in den nächsten Tagen bei unseren Interviews
noch sichern. Also schaut täglich rein und sichert euch dort zusätzlich noch
bis zu 6 Zusatzlosen !!!

Sollte die Kommentarfunktion nicht gehen (warum auch immer),
dürft ihr mir auch gerne per Mail eure
Antwort auf die Gewinnspielfrage
UND die Wunschgewinne zukommen lassen.
Mail: bibilotta@bibilotta.de
Betreff: Valentins-Special 2020

alt="Herzklecks transparent"

Gewinnspielfrage

Stürmisch und Wild … oder eher Sanft und ruhig?
Wie mögt ihr Liebesgeschichten am liebsten?
Oder doch eher die bunte Mischung?
Erzählt doch mal !!!

Hier findet ihr die Interviews für die Zusatzlose

Valentinsinterview mit Daniela Kappel (Zusatzlos 1 )
Valentinsinterview mit Petra Schier (Zusatzlos 2)
Valentinsinterview mit Susann Anders (Zusatzlos 3)
Valentinsinterview mit Susanne Kammerer (Zusatzlos 4)
Valentinsinterview mit Sontje Beermann ( Zustzlos 5)
Valeintinsinterview mit Sarina Louis (Zusatzlos 6)

alt="Herzklecks transparent"

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel läuft vom 11. – 17.02.2020 um 23:59 Uhr

Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 18.01.2020 im Laufe des Tages HIER auf der Gewinnerseite .
Die Gewinner haben 1 Woche Zeit sich nach der Gewinnerbekanntgabe
zu melden, ansonsten wird neu ausgelost.

Es gelten ansonsten folgende Teilnahmebedinungen!

Und nun wünsche ich euch viel Glück !!!


Wer übrigens nichts mehr auf www.bibilotta.de
verpassen möchte, der darf sich liebend
gerne hier in meinen Newsletter
eintragen!!!

alt="Newsletter Bibilotta quer"

49 Kommentare

  • Steffi

    Coole Idee.
    Ich finde es gerade wichtig, das Liebesgeschichten so vielfältig sind, sonst hätte ich irgendwann keine Lust mehr. Je nach Stimmung weil ich Mal etwas ruhigeres, bei dem man ganz langsam dem Protagonisten verfällt. Und dann muss auch Mal die stürmische Leidenschaft herhalten.
    Leider habe ich erst selten Bücher gelesen, in denen man beides sinnvoll verbinden konnte.
    Ich würde gerne mein Glück bei Liadan versuchen

    • Bibilotta

      Ich glaube es gibt auch entweder das eine oder das andere … wüsste jetzt auf Anhieb auch keines, das beides gut verbinden konnte 😉
      Und wenn dich Liadan anspricht … dann schau doch auch bei unserer Blogtour mal rein – falls das nicht eh schon getan hast 😉

  • karin

    Hallo und guten Tag Bianca,

    erst einmal herzlichen, herzlichen Dank für diese tolle Aktion, die Du wieder einmal zusammen mit der Susanne veranstaltest.

    Also für mich soll/darf eine Liebesgeschichte möglichst die ganze Bandbreite der Gefühle abdecken.

    Denn genau wie in der realen Welt..ist das Leben/die Liebe mal stürmisch/toll ….neue verliebt oder doof/traurig mal so als Beispiel, wenn eine Beziehung in die Brüche geht…oder…oder….da gibt es doch so viele unterschiedliche Gefühle und Stimmungen…

    Die möchte ich gerne in einer Geschichte lesen…mitfiebern und somit auch irgendwie erleben..auch wenn vielleicht in meinem, normalen Leben da alles im grünen Bereich ist…grins….augenzwickern…

    Mein Glück möchte ich gerne

    für das Print—-Zärtlichkeit der Stille von Susann Anders

    oder für das Ebook —–Beyond Eternity…Der Fluch des Vampirs von Jess A. Loup

    probieren..Danke…

    Allen eine schöne Woche ..LG..Karin…

    • Sonja

      Hallo,
      das sind alles tolle Bücher ich spring für alle in den Lostopf da ich mich nicht entscheiden will :-*
      Ich mag die gute Mischung mir viel Pfeffer gewürzt

      Liebe Grüße Sonja

    • Bibilotta

      Oh ja Karin, da sagst du was … wenn man solche Geschichten gerne zu liest, muss ja nicht heißen, dass es im Alltag nicht gut läuft.
      Im Gegenteil … man kann ja beides haben … und mal ehrlich … gerade in solchen Geschichten, darf es dann auch dramatisch, wild, stürmisch oder sanft und seicht sein oder ???

    • fantasticbooks

      Hallo,
      und herzlichen Dank für die tolle Valentinsaktion, die ein absolutes Highlight ist.
      Ich bevorzuge in Romanen auf jeden Fall wild und stürmisch. Eine ordentliche Portion Witz darf auch nicht fehlen, zu gefühlvoll ist mir etwas zu viel.
      Obwohl ich sonst immer eine klare Auswahl aus deinem Angebot treffen kann, kann ich nicht umhin, dieses Mal für das gesamte Angebot in den Lostopf hüpfen zu wollen. Die Bücher hören sich einfach alle supergut an und bisher befindet sich noch keines davon in meinem Besitz.

      Liebe Grüße,
      fantasticbooks

  • Eugenia Hense

    Hallo
    Erst einmal danke für die tolle Aktion von euch beiden ❤️ und auch danke an alle die Autoren das sie dabei sind ❤️

    Ich muss zu geben ich mag es beides davon zu lesen denn in realen Leben ist es genauso ruhig und sanft ist jeher was für romantische abend oder tag
    Stürmisch und wild ist bei uns immer wenn wir uns streiten 🙈

    Ich versuche gerne mein Glück bei
    Dear Mr stranger verliebt in einen fremden
    Sexy Bastards Gabriel
    Stairway ‘s of love Revanche
    Liadan von der Nacht berührt
    Greifenreiterin Band 1
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Lg eugenia

    • Bibilotta

      Na wie heißt es doch .. heißer Streit … liebevolle Versöhnung … oder so ;
      Na wie auch immer… es kann ja nicht immer alls ruhig und stimmig verlaufen 😉
      Ein bisschen Temperament muss schon auch sein – und sei es beim streiten *lach*

  • Stefanie Aden

    Hallo,
    Vielen Dank für die mega Organisation zum Valentinstag. Ich finde es so mega was ihr wieder auf die Beine gestellt habt, ich danke euch.
    Am liebsten mag ich davon eine gute Mischung aus beiden oder eben einzelnt geschmückt. Für mich wäre es zu eintönig, wenn ich immer das selbe habe. Wenn ich etwas wildes abenteuerliches lese, brauchf ich zwischendurch mal etwas sanftes wo es nur um die Liebe geht.

    Gerne versuche ich mein Glück bei:
    + Dear Mr Stranger- Verliebt in einen Fremden
    + Blackstone (n.Wahl)
    + Zärtlichkeit der Stille
    + Sexy Bastards. Gabriel
    + Pastablues
    + Burning Destiny
    und
    + Beyond Eternity – Der Fluch des Vampirs
    + Zuckerwattewolken
    und andere Irrtümer

    Lg Stefanie Aden

    • Franci Becker

      Hallo. 😊
      Ich habe sehnsüchtig auf eure Party gewartet & freue mich sehr auf die Autoreninterviews. Danke für die Mühe.

      Ich möchte mein Glück für:
      Elemanta Band eins
      Die Greifenreiterin Band eins
      Burning Destiny
      Pasta Blues
      & Liadan – was mein absoluter Wunschgewinn wäre –
      versuchen. 🥰

      Hm. Bei Büchern, in denen die Liebesgeschichte im Vordergrund steht, mag ich besonders eine Mischung aus sämtlichen Emotionen. Drama, Tränen, berührende Momente, Unvorhergesehenes ebenso wie spürbare Glück, seichte Liebe. Ein Happy End muss es für mich jedoch nicht immer geben.

      Habt eine schöne Woche.

      • Alexandra Kremhoff

        Vielen lieben Dank für die absolute Valentins Verlosung.
        Na ja, von jedem etwas. Mal zärtlich und romantisch, so wie die Stimmung ist. Es geht auch vielleicht mal stürmisch zu. Das wicht ist aber das alles schön zusammen passt.
        Mein Glück möchte ich gerne für
        Blackstone, Jordan Between Light
        Sexy, Bastard Gabriel
        Starway’s of Love Revanche
        Versuchen

  • Karola Dahl

    Da ich selbst ein ruhiger, besonnener Typ bin, tendiere ich eher zu ruhigen, romantischen Stunden ohne zu wilde, laute Überraschungen.

    Mein Wunschbuch:
    Beyond Eternity Der Fluch des Vampirs
    oder
    Burning Destiny
    oder
    Stairway´s of Love Revanche

  • helke r

    Mein Wunschbuch ist “Burning Destiny”.
    Da ran siehst du schon, dass es bei mir ruhig etwas heftiger zugehen darf. Aber ich liebe auch romantische Liebesgeschichten, auch historische lese ich gerne. Nur zu seicht dürfen sie dann doch nicht sein.

  • Elke H.

    Bei Beziehungen mag ich eine gute Mischung. Mal sollte es hochhergehen mit vielen Überraschungen, dann aber ruhig auch wieder ruhige Zeiten einkehren. Es soll ja spannend bleiben.
    Ich hüpfe gern für folgende Bücher in den Lostopf:

    Blackstone Jordan
    Zärtlichkeit der Stille
    Pastablues
    Revanche
    Burning Destiny

    LG von Elke

  • Alexandra Kremhoff

    Vielen lieben Dank für die absolute Valentins Verlosung.
    Na ja, von jedem etwas. Mal zärtlich und romantisch, so wie die Stimmung ist. Es geht auch vielleicht mal stürmisch zu. Das wicht ist aber das alles schön zusammen passt.
    Mein Glück möchte ich gerne für
    Blackstone, Jordan Between Light
    Sexy, Bastard Gabriel
    Starway’s of Love Revanche
    Versuchen

  • Laura M

    Hallo Bianca,
    ich kann gar nicht genau sagen was meine liebste Art einer Liebesgeschichte ist. Ich finde dass die Dynamik zwischen den Charakteren entscheidend für die Geschichte ist. Prinzipiell mag ich alles. Zu ruhig sollte es jedoch nicht sein. Die Geschichte soll einen ja fesseln und nicht einschläfern 🙂

    Ich würde mich über folgenden Bücher freuen:
    “Zärtlichkeit der Stille” von Susann Anders
    “San Francisco Millionär Club. Dan” von Charlotte Taylor
    “Sexy Bastards. Gabriel” von C. R. Collins
    “Pastablues” von Susanne Kammerer

  • Michel

    Ich finde es weniger wichtig, ob es in der Geschichte ruhig oder wild zugeht, mir kann beides gefallen. Es kommt halt auf die Story insgesamt an.

    Mein Wunschbuch wäre: Burning Destiny

  • Daniela Schubert-Zell

    Dreimal darfst du raten. Natürlich stürmisch und wild. LOL. Okay. Ab und zu auch sanft. Aber ich liebe nach wie vor Bad Boys in Büchern. Und da darf es auch wild zugehen.

    Ich versuche gerne mein Glück für:
    – Stairway‘s of love
    – Burning Destiny
    – Liadan
    – Beyond Eternity

  • Tina Sack

    Hallo,

    erstmal vielen lieben Dank für dieses Valentinstag-Special.

    Ich mag fast alle Arten von Liebesgeschichten, ob Bad Boy, Rocker, Millionär etc. Mag es aber stürmisch und wild. Ruhige Töne sind auch OK, aber seichte Geschichten ala Rosamunde Pilcher sind nicht so mein Ding.

    Ich würde gerne mein Glück für

    Dear Mr. Stranger
    San Francisco Millionär Club Dan
    Sexy Bastards Gabriel
    Pastablues
    Burning Destiny
    Liadan und
    Beyond Eternity

    versuchen.

    Liebe Grüße
    Tina

    • Francoise

      Hallo liebe Bianca,
      hmm eine Lovestory soll mein Herz berühren. Sehr gerne auch mit bissel Drama aber auch Intrigen. Das macht es besonders spannend. Ob jetzt wild oder sanft, ich mag es wenn die Story tiefgründig und mit vielen Emotionen geschrieben ist.
      Lieben Dank für die mega Aktion
      Ich versuche mein Glück mit folgenden Prints

      Dear Mr. Stranger Verliebt in einen Fremden
      Zärtlichkeit der Stille
      Stairway’s of Love Revanche
      Burning Destiny

      Liebe Grüße

    • Bibilotta

      Tina: Wobei Rosamunde Pilcher tolle Bücher geschrieben hat … ich hab früher mal viel von ihr gelesen.. momentan eher nicht so … aber ja … Rosamunde Pilcher muss man schon mögen … mit ihren GEschichten… oder eben nicht 😉

  • Christina P.

    Hallo,
    lieben Dank für eure Aktion 🙂
    Ich mag Romantik dann, wenn die Frauen ihren eigenen Kopf haben, Stärke zeigen (müssen) oder einfach mal fernab des Mainstream sind, wie z. B. Nerds. Bloß keine devoten Weibchen! Entsprehend darf es dann auch gern etwas komplizierter zugehen. Heiße Szenen sind für mich kein Problem, solange mir genügend Freiraum für eigene Fantasien bleibt. Auch erste Annäherungen mag ich, da habe ich diverse Girls Love Manga-Anthologien.
    Möchte mein Glück versuchen für
    Burning Destiny
    Liadan. Von der Nacht berührt
    Beyond Eternity
    Greifenreiterin
    LG Christina P.

    • Bibilotta

      Starke Charaktere sind immer klasse… und aufregend… und ja … auch wenn sie mit dem Kopf durch die Wand wollen.
      Aber das macht es dann ja auch aus … da geb ich dir recht. Das gibt die gewisse Würze dann in der Story.

  • Daniela Schiebeck

    Ich mag Liebesgeschichten lieber sanft und stürmisch und mache gerne mit für:

    Dear Mr. Stranger
    Blackstone
    Zärtlichkeit der Stille
    San Francisco Millionär Club. Dan
    Sexy Bastards. Gabriel
    Pastablues
    Stairway´s of Love Revanche
    Burning Destiny

    Liebe Grüße
    Daniela

    • Imk€ Und€rhiLL

      In Büchern mag ich es gerne stürmisch in der Realität inzwischen! lieber ruhig. Ich bringe mit meiner Art und Leidenschaft schon genug Feuer rein😂 ich nehme gerne für die Prints
      Zärtlichkeit der Stille
      Pastablues
      Stairways of love
      Burning Destiny
      Sexy Bastards
      San Francisco Millionairs Club Dan
      UND bzw ODER
      Dear Mister Stranger

      teil❤ schönen Abend noch! Lieben Gruß

  • elke schlechtiger

    Hallo meine Liebe,

    freue mich auf die Tour.
    Liebesromane mag ich wenn alles drin vorkommt, sanft,wild, herrisch, lieb, eine gesunde Mischung ist mir am liebsten.

    möchte gern für Dear Mr. Stranger
    Verliebt in einen Fremden

    Zärtlichkeit der Stille, Stairway’s of Love Revanche,

  • Melanie kurt

    Hallo!
    Vielen Dank für die tolle Valentinsaktion!
    İch finde eine gute Mischung aus beidem toll, aber vor allem ist mir wichtig, dass es einfach alles stimmig ist und zu den Charakteren bzw zur story passt, dass heisst, es darf gern wild und hemmungslos *lach* zu gehen, wenn es zur story passt und genau so darf es ruhig zu gehen 😉
    İch würde für folgendes in den lostopf hüpfen,
    eBook:
    Liadan. Von der Nacht berührt,
    Beyond Eternity-Der Fluch des Vampirs,
    Greifenreiterin (n. Wahl).
    Lieben Gruss Melanie kurt

    • Bibilotta

      Kein Problem… ich habs dir hier mal reinkopiert 😉

      Gewinnspielfrage
      Stürmisch und Wild … oder eher Sanft und ruhig?
      Wie mögt ihr Liebesgeschichten am liebsten?
      Oder doch eher die bunte Mischung?
      Erzählt doch mal !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *