Halloween Special 2018: schaurig, düster und gruselig schön

alt="Halloween Special Banner"
© Phantasmal Image

Halloween Special 2018

Der Sommer neigt sich nun endlich mal dem Ende und gönnt sich eine Auszeit – und die düstere, dunkle, kalte, feuchte aber auch gemütliche Zeit kann beginnen. Meine Tochter freut sich schon sehr darauf – wollen wir doch am 31.10 abends um die Häuser ziehen. Dabei muss überlegt werden, wie die Verkleidung ausfällt und wo man die schönsten Halloween-Garagen, Aktionen und sonstiges hier bei uns in der Siedlung findet. Jedes Jahr ein riesen Spaß, da immer mehr Familien hier im Umkreis inzwischen sich was einfallen lassen.

So soll also nicht nur in unserem Privatleben es schaurig schön zu Halloween werden – nein – auch hier auf den Blogs steht auch dieses Jahr wieder das Halloween Special bei Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen und mir an. Wir haben wieder tolle Halloweentaugliche Gewinne für euch zusammengestellt, die ihr an diesen Tagen bei uns auf den Blogs gewinnen könnt. Doch das alleine ist noch nicht alles.

Gruselig schön und spannend

Es wäre ja langweilig, wenn wir nur eine einfache Verlosung tätigen würden …. letztes Jahr haben wir euch noch ein paar Halloween-Fakten beschert – doch was euch dieses Jahr erwartet, da müsst ihr noch warten und euch überraschen lassen. Wir hoffen, dass ihr zahlreich mit dabei seid – und gemeinsam mit uns die Zeit von Halloween rockt.

Gewinne, Geschichten und andere Dinge

Eine hoffentlich spannende Mischung ist uns gelungen – wir werden sehen, wie es bei euch ankommt. Auf jeden Fall stehen wir ab 30.10. auf unseren Blogs parat mit unserem Halloween-Special.

Also ich zähl auf euch wenn es heißt….

Süsses oder Saures !!!

 

 

 

 

Kommentare 4

  • Hallo Bianca,

    nun bei uns fällt Halloween in die Ferienzeit und da sind dann sicherlich wieder viele Kids unterwegs.
    Da braucht es ein gut gefülltes Körbchen mit Süßigkeiten…augenzwickern…

    LG..Karin..

    • Bei uns sind die Ferien dann schon vorbei – aber hier ist das eh nicht so groß im Kurs. Aber wir kennen die Ecken wo die vollen Körbchen warten *lach*
      Schön dass auch du dich wappnest und das Körbchen gefüllt parat hast ;)

  • Schön das du da auch wieder mit dabei bist und ich mag mir das auch nicht entgehen lassen! :-)

    VLG Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *