#3Bücher aus dem Regal … die zuletzt eingezogen sind

 

alt="#3Bücher aus dem Regal die zuletzt eingezogen sind"

#3 Bücher aus dem Regal …

Neue Woche – neues Thema … und diese Woche lautet es ..

3 Bücher aus dem Regal … die zuletzt eingezogen sind.

Ich freue mich jetzt schon so sehr auf die kommenden Themen dieser Mitmachaktion von hisandherbooks.de dass ich es kaum erwarten kann und nun freudig das 2. Thema hier in Bildern umsetze.

Also … hier meine 3 zuletzt eingezogenen Bücher !!!

alt="#3Bücher aus dem Regal die zuletzt eingezogen sind"

Alle 3 Bücher hab ich auf der Buchpassion in Köln gekauft, geschenkt bekommen oder als Rezensionsexemplar erhalten … und alle 3 Bücher gehören zu meinen letzten Neuzugängen.

alt="Paragrafen und Prosecco Justizia und andere Katastrophen"

“Paragrafen und Prosecco: Justizia und andere Katastrophen”
von Katharina Mosel

Diesen Roman hab ich vor Ort, auf der Buchpassion, bei der lieben Katharina Mosel gekauft. Ich hab es als E-Book schon gelesen, wollte es aber signiert zum ersten Band passend in meinem Buchregal stehen haben. Deswegen musste ich die Gunst der Stunde nutzen und freu mich nun sehr darüber, da es mit einer persönlichen und liebevollen Widmung versehen ist.  Übrigens eine sehr tolle Buchreihe – die ich gerne weiterempfehlen kann ;)

alt="Sprung ins Herz"

“Sprung ins Herz” von Anya Omah

Den Roman “Sprung ins Herz” hab ich ebenfalls auf der Buchpassion am Stand von Anya Omah gesichtet. Ich war sofort davon angetan und wollte ihn mir kaufen – und ebenfalls signieren lassen. Ihr hättet mal sehen müssen, wie doof ich aus der Wäsche geschaut hab, als mir Anya mitteilte, dass sie diese Bücher heute nicht verkauft … ich war ganz geschockt … denn sie wurden verschenkt !!!
Das war eine Überraschung und nun mit der persönlichen Widmung eine Freude, es in mein Buchregal einziehen zu lassen. Freu mich schon auf die Geschichte und bin gespannt !!!

alt="Himmel voller Dornen"

“Himmel voller Dornen” von Mia Caron

Das dritte Buch, das ich euch gerne zeigen möchte ist: “Himmel voller Dornen” von Mia Caron. Sie hab ich ebenfalls auf der Buchpassion kennengelernt und wir waren uns auch gleich auf Anhieb sympathisch. Als sie mir vom Inhalt dieses Buches (sind doch wirklich knapp 700 Seiten) und den Engeln erzählten, war ich sofort angetan. Hatte aber erstmal beschlossen, es mir als E-Book zu besorgen. Tja… was soll ich sagen. Die liebe Mia hat es mir dann als Rezensionsexemplar in die Hände gedrückt und ja … jetzt schmückt es mein Regal und wartet darauf, gelesen zu werden … ja, so kann es manchmal gehen.

Ich könnte euch noch mehr Bücher zeigen, doch hier sind nur 3 gefragt … und daran will ich mich auch halten!!!

Noch mehr Beiträge zu diesem Wochenthema findet ihr im Originalbeitrag von his & her books.  Dort findet ihr auch alle nötigen Infos rund um diese Aktion.

Ich hoffe wir sehen uns nächste Woche wieder wenn es heißt

alt="#3Bücher aus dem Regal aus dem Genre Dystopie"

Meine Beiträgen zu den bisherigen Wochenthemen

#3Bücher aus dem Regal …

… die sich auch ohne Schutzumschlag nicht verstecken müssen.

Kommentare 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *