alt="#3Bücher aus dem Regal die verfilmt wurden"
Allgemein

#3Bücher aus dem Regal, die verfilmt wurden

**Mitmachaktion von hisandherbooks.de***

alt="#3Bücher aus dem Regal die verfilmt wurden"

#3Bücher aus dem Regal

… darf auch diese Woche nicht auf meinem Blog fehlen. Ich hab lange hin und her überlegt – zumal das Thema einfach nur klasse ist, wie ich finde.

#3Bücher aus dem Regal, die verfilmt wurden

… davon gibt es ein paar in meinem Regal – und auch wenn ich meistens von den Filmen eher enttäuscht war, im Vergleich zum Buch – so bin ich froh, dass es einige Bücher zu Verfilmungen geschafft haben.

alt="3 Bücher aus dem Regal, die verfilmt wurden"

Na kennt ihr die Bücher ? Oder die Filme dazu? Ich zeig sie euch gleich noch was näher ….

alt="Passagier 23"

Passagier 23 von Sebastian Fitzek

Ich liebe ja die Bücher von Sebastian Fitzek – und darum komm ich dann auch nicht drum herum, wenn seine Bücher verfilmt werden – diese auch zu gucken. Bisher konnte mich aber keiner zu 100 % überzeugen – im Vergleich zu den Büchern ;)

alt="Shades of Grey"

Shades of Grey von E.L.James

Diese Bücher habe ich lange vor der Verfilmung regelrecht verschlungen – ja – manchmal muss es eben auch mal erotisch sein. Der Suchtfaktor bei dieser Reihe war groß.

Die Verfilmung hab ich natürlich auch geschaut – war ok… geht halt nichts über Bücher *lach*

alt="Ein ganzes halbes Jahr"

Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

Ach ja – diese Story hat mich sowohl im Buch als auch bei der Verfilmung, Rotz und Wasser heulen lassen. Die Story geht einfach so ans Herz – das konnte mich beim Buch als auch bei der Verfilmung packen …

Und was schlummert bei euch so in den Regalen, was es auch auf die Leinwand geschafft hat?

Übrigens ihr könnt jederzeit hier in die Aktion mit einsteigen- egal ob auf dem Blog oder auf Instagram. Schaut doch einfach mal vorbei ;)

Hier geht’s zum Originalbeitrag bei hisandherbooks.de – da erfahrt ihr mehr zur Aktion.

Nächste Woche wird’s nicht leicht, wie ich finde … da geht’s es mit folgendem Thema weiter (also ab morgen / Sonntag).

alt="#3Bücher aus dem Regal, die du gerne selbst geschrieben hättest"

Ein Kommentar

  • karin

    Hallo Bianca,

    O.K. da fällt mir doch tatsächlich etwas ein….einen Roman aus der Maze Runner – Die Auserwählten-Reihe habe ich, der es ins Kino geschafft hat ……beides gleich mit.

    Und klar habe ich auch Ritas Falks Kommissar Eberhofer, als Print und z.T. als Verfilmung zu Hause ..oder halt im Kino geschaut.

    Und da finde ich, kommt der Witz eher im Kinofilm rüber…die Bücher habe ich auch, aber da eher wohl/weil mir die Cover gefallen…

    LG..Karin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *