alt="Banner Oster-Blogtour 2019"
Allgemein

Ei, ei, ei … es geht wieder los: Oster-Blogtour 2019 – ich bin wieder mit dabei

*** WERBUNG***

alt="Banner Oster-Blogtour 2019"

Ei, ei, ei …

Es ist nun wieder soweit – die diesjährige Oster-Blogtour zu Ostern ist bald schon am Start. Immerhin sind die Tage schon gezählt und Ostern steht vor der Tür. Darauf freue ich mich jedes Jahr besonders. Mit hoffentlich wunderschönem Frühlingswetter, ein paar entspannten freien Tagen und leckeren Schlemmereien wird Ostern bestimmt auch dieses Jahr wieder schön.

Doch das ist noch nicht alles … zeitgleich geht es auch auf meinem Blog (und dem von ein paar anderen Bloggern) wieder ganz schön zur Sache.

Oster-Blogtour 2019

Dieses Jahr geht es also wieder rund – wir haben wieder supertolle Buchgewinne für euch am Start – und ich kann euch jetzt schon verraten – da sind einige hammer Neuheiten dabei !!! Na seid ihr schon gespannt?

Ab Donnerstag 18. April 2019 – Ostermontag, 22. April 2019 erwarten euch auf 5 Blogs allerhand buchige Überraschungen. Ei, ei, ei …also schaut täglich vorbei – sobald es losgeht.

Sponsoren – ohne die geht gar nichts

Wollt ihr wissen, wer uns dieses Jahr mit buchigen Schmankerln unsere Oster-Blogtour 2019 untersützt? Das ist wie immer eine bunte und große Mischung an Autoren und Verlagen, die uns diese Aktion überhaupt erst ermöglichen.

Autoren die uns unterstützen:

Ava Innings, Tanja Neise, Mia Leonie, Lily Konrad, Diana Dettmann, Mila Olsen, Jill Hobbs alias Mirjam H. Hüberli, Sarah Saxx, Sandra Bäumler, Emma Smith, J. Vellguth, Charlotte Taylor, Ella Yunis, Allie Kinsley, Melanie ReichertIsabell Schmitt- Egner, Claudia Romes, M.D.Hirt,Subina Giuletti, Nina MacKay, Kirsten Storm, Raywen White, Mario Steinmetz, Maria W. Peter, Felicity Green, Alisha Bloom, Anna Sophie Caspar, Rose Bloom, Jess A. Loup, Nica Stevens, Anna Savas, Mira Valentin, Tommy Herzsprung, Daniela Kappel, Brienne Brahm, Veronika Rothe, Aria Sees, Annie Lane, Melissa David,Christian Handel, Lea McMoon, I. Reen Bow.

Verlage die mit dabei sind:

Mantikore Verlag, Romance Edition,  Tagträumer Verlag,  Piper Verlag,
Arena Verlag, SadWolf Verlag, Droemer Knaur, Talawah Verlag, EMF Verlag
Feuerwerke Verlag, Luzar Publishing, Bastei Lübbe

NA? Wer freut sich jetzt so richtig????

Also – wichtig – ab Gründonnerstag, den 18.04.2019 geht’s los – und bis dahin… schaut doch auch mal in Susannes Video rein 😉


3 Kommentare

  • orfe1975

    Hallo Bianca,
    ich bin schon sehr gespannt, allerdings schreibst Du “Ab Donnerstag 17. April 2019”
    jedoch ist Donnerstag der 18.04.2019. Geht es schon am Mi. (17.04.) los oder nun am Donnerstag?

    LG

    orfe1975

    • Bibilotta

      Sorry… da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen – gleich mal geändert 😉
      Geht natürlich am DONNERSTAG den 18:04. los 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *