alt="Liadan Dilogie von Catalia Pavlo"
Allgemein

Fan-Girl-Freuden: Selfpublisher-Werke die begeistern

***Werbung***
NEUZUGÄNGE im Buchregal

Fan-Girl-Freuden …. die haben mich die Tage gigantisch überrannt. Wie ein Fan-Girl hab ich beim auspacken des Päckchens gegiggelt, gelacht, gesungen und ja – geschwääääääääärmt.
Ich liebe es einfach – alles rund um LIADAN. Was bin ich glücklich, dass ich auf die Autorin dieses Buches aufmerksam gemacht wurde – und noch in der Urspungsaufmachung meine ersten Eindrücke erhaschen konnte.

Selfpublisherwerke, die begeistern …

Catalia Pavlo – eine junge, sympathische Autorin die weiß, was Fantasieliebhaber lesen wollen / sollen …. oder sogar MÜSSEN *lach*
Ich war schon im ersten Band der Dilogie, in “Liadan” total gefangen und freute mich, dass es nicht bei einem Teil bleiben sollte.

Es war spannend und abenteuerlich, den Werdegang ihrer Dilogie bisher zu begleiten – und da hab ich schon einiges mitgemacht.
Vom der Änderung des Covers, bis hin zur Vermarktung und ja – es ist halt nicht einfach für die Selfpublisher sich in der Buchszene zu behaupten…. aber ich freu mich immer wieder riesig, wenn ich genau hier, bei den Selfpublishern, tolle Werke aufstöbere. Und Catalia Pavlo war und ist eine von den VIELEN, die schon hier auf meinem Blog einen Platz gefunden haben.

So findet findet ihr auf Bibilotta.de auch allerhand Beiträge rund um LIADAN – seien es Fan-Ficitons, Interviews, Gewinnspiele, Tourbeiträge oder eben die Rezensionen.


Hier mal ein kleiner Überblick für euch!!!

Fan-Girl-Freuden … weiter gehts

So bekam ich nun die Tage also das oben schon erwähnte Päckchen … mit beiden Büchern in Print in ihrem wunderschönen Coverdesign.
Natürlich mit einer liebevollen Signatur persönlich für mich … von der Autorin Catalia Pavlo.
Was hab ich die Bücher ständig bestaunt … dran geschnuppert … und ja- auch jetzt nehm ich sie immer wieder in die Hand. Weiß ich ja, was für eine geniale Story da drin steckt *hach*

alt="Liadan. Von der Nacht berührt"

Liadan Von der Nacht berührt TEIL 1

Eine ganz besondere Fantasywelt:

Prinz Cajus hat allen Grund, Prinzessin Liadan für die Mörderin seines Bruders zu halten. Mit einer raffinierten Maskerade bringt er sie in seine Gewalt. Doch die erste Begegnung mit ihr verändert alles.

Als Liadan dann in die Wälder von Alandria gerät, nimmt ihr Schicksal eine weitere Wendung, denn dort wird sie bereits seit Jahren von jemandem erwartet, der auch die Pläne des Prinzen zunichtemachen wird.

Quelle: Amazon

LIADAN. Von der Nacht berührt

alt="Liadan. Von Schatten geküsst"

Liadan Von Schatten geküsst TEIL 2

Am Hof von Tioran kämpft Liadan mit den Schatten ihrer Vergangenheit. Nicht jeder akzeptiert sie als Königin.

Als eine Seherin sie davor warnt, den Stein des Ewigen Lichts in Asaels Hände fallen zu lassen, begeben sich Cajus und Liadan ebenfalls auf die Suche danach. Ihre gemeinsame Jagd nimmt ein jähes Ende, da der Schattenkönig seine Drohung wahrmacht und Liadan in seine Gewalt bringt. Schon bald ist Cajus gezwungen, in die Tiefen der Unterwelt abzusteigen, um das Unheil zu verhindern, das sich zusammenbraut.

“Liadan Von Schatten geküsst” ist der zweite Teil und damit das Finale der “Liadan” – Dilogie

Quelle: Amazon

LIADAN. Von Schatten geküsst

Buchkerze, Postkarte und Lesezeichen – im passenden Look

Doch das war ja noch nicht alles … es war noch eine wunderschöne LIADAN-Buchkerze mit dabei … und die DUFTET… *boahr*… ich sags euch … soooooo toll …. ich liebe das ja 😉

alt="Liadan Buchkerze, Postkarte und Lesezeichen"


Und dann noch die wunderschöne Postkarte und das Lesezeichen…. da war mein Fan-Girl-Herz am Rasen.
So als Buchsuchti ist das schon echt schlimm …

Nicht nur, dass man Bücher- und Ebooks hortet, kauft und regelrecht anzieht… nein – auch die Sache mit den Lesezeichen und Postkarten, sowie seit geraumer Zeit auch die Buchkerzen … da kommen regelrechte Sammelanfälle auf einen zu *lach*

Ist das bei euch auch so schlimm????

Doch egal wie …. es ist einfach immer wieder was GROSSARTIGES .. wenn man so tolle Geschichten lesen darf – sie ins Herz schließt und dann in jeglichen Varianten im Buchregal auch stehen hat. Fan-Girl-Freuden sind einfach was wunderbares *lach*

Mal sehen, was mir da noch in meiner Lesezeit vor die Augen hüpft… eines sei euch sicher … ich halte euch auf dem Laufenden!!!! Es werden nicht die letzen Fan-Girl-Freuden hier auf meinem Blog sein, die ich mit euch teile.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *