#3Bücher aus dem Regal … mit schwarzem / dunklem Cover

alt="#3Bücher aus dem Regal .. mit schwarzem/dunklem Cover"

#3 Bücher aus dem Regal …

Eigentlich für Montags geplant – aber dieses Woche hat es nicht sollen sein, weswegen der Beitrag nun am Dienstag online geht ;) Gesundheitlich bin ich stark ausgebremst – aber ich geb mein Bestes alles am Laufen zu halten. Immerhin will ich die Aktion von  hisandherbooks.de nicht ausfallen lassen ;)
Diese Woche geht es also um folgendes Thema:

3 Bücher aus dem Regal … mit schwarzem / dunklem Cover.

Dieses Thema fiel mir relativ leicht – was die Auswahl angeht – allerdings fehlte es mir an Ideen der Fotogestaltung… aber egal … dabei sein ist alles – oder nicht?

alt="#3Bücher aus dem Regal mit schwarzem, dunklen Cover"

Alle 3 Bücher sind richtig dunkle Cover – allerdings mit farblichen Ausschmückungen, die das ganze aufpeppen.
Kennt ihr die Bücher selber vielleicht auch?

alt="Glamour Girl, Oetinger"“Glamour Girl. Wer Liebe verliert” von Evelyn Uebach

Dieses Cover wirkt gerade durch die goldene Schrift sehr edel, wie ich finde. Das macht was besonderes aus diesem ansonsten einfachen Taschenbuch. Da kann man so schon vorab erahnen, dass es um die reiche, glitzernde High Society gehen könnte oder ??? ;)

alt="Witch Born, Chicken House"“Witch Born” von Nicholas Bowling

Bei diesem Cover kann ich nur soviel sagen – in Natura wirkt das viel schöner, als ich es jetzt hier im Bild einfangen konnte. Durch seine düstere Aufmachung, allerdings im samtigen Look, hat es einfach was wunderschönes an sich – ein Cover, das ich gerne immer mal im Regal in Szene setze.

alt="Schattenthron 1, Angelika Diem"“Schattenthron. Das Mädchen mit den goldenen Augen” von Angelika Diem

Dieses dunkle Cover gefällt mir besonders durch die märchenhafte aber doch schrille Pinke Aufmachung … düster, geheimnisvoll … und doch schrill und auffallend. Auch ein sehr schönes dunkles Cover, wie ich finde.

Die Tage, sobald es mir besser geht und die Zeit es zulässt, werde ich noch bei den anderen Teilnehmern stöbern gehen … wenn ihr aber schon schauen wollt, hier im Originalbeitrag von his & her books.  findet ihr alle anderen Teilnehmer und auch sonst alle Fakten zu dieser tollen Aktion.

Seid nun also gespannt auf kommende Woche, das könnte mega- interessant werden Ich seh da jetzt schon Schwierigkeiten drin, das Richtige zu finden … ohoh… also nächste Woche, wenn es heißt:

alt="#3Bücher aus dem Regal ... die dem ersten Buchstaben deines eigenen Namens tragen"

Meine Beiträgen zu den bisherigen Wochenthemen

#3Bücher aus dem Regal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *