alt="AAS neutral"
Allgemein

[Werbung] Autoren-Advent-Special 2018

***Werbung***

 

Autoren-Advent Special 2018

Die zeit rennt … und ich kann es kaum erwarten. Endlich geht es die Tage los. Am kommenden Sonntag starte ich wieder mit meinem Autoren-Advent-Special und ich freue mich schon sehr darauf. An allen 4 Advent-Sonntagen lohnt es sich also hier auf meinem Blog vorbeizuschauen … versprochen!!!

4 Autoren – 4 weihnachtliche Einblicke

Auch dieses Jahr hab ich wieder 4 tolle Autoren mit ins Boot genommen, die in 2018 lesetechnisch bei mir eine Rolle gespielt haben. Seid ihr schon neugierig? Ich werde das große Geheimnis noch nicht lüften nur soviel vorab … es wird interessant im Bereich der Kinderbücher – es wird was für Liebesroman-Begeisterte geben – und für Fantasy-Fans ist auch was mit dabei. Also … nicht verpassen. Außerdem warten tolle weihnachtliche Einblicke auf euch.

4 Sonntage – 4 Gewinnspiele

An jedem Advent-Sonntag werde ich pünktlich um 0:01 Uhr mit dem jeweiligen Post online gehen – und euch interessante Einblicke bieten. Auch ein Gewinnspiel ist jede Woche dann mit am Start, wo ich dann immer bis zum darauffolgenden Samstag Zeit habt in den Lostopf zu springen.

Dabei sein ist alles

Ich hoffe ihr seid zahlreich mit dabei und macht auch in diesem Jahr, das Autoren-Advent-Special wieder zu etwas tollem und schönen hier auf meinem Blog. Ich mach mich nun an die letzten Vorbereitungen für kommenden Sonntag und freu mich sehr auf euch!!!

Eure Bibilotta

 

 

2 Kommentare

  • Lesendes Federvieh

    Hey liebe Bibilotta,

    das klingt ja spannend!! Zur Adventszeit gibt es so viele tolle Aktionen, da weiß man gar nicht, wie man das alles gleichzeitig schaffen soll… *lach* Bei deinem 4-Autoren-Special werde ich aber auf jeden Fall vorbeischauen! 😀

    Ganz liebe Grüße,
    Kathi

    PS: Du bist ein Rätselfan? Oder hast einfach nur Lust etwas zu gewinnen? Dann schau doch gleich mal bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel auf unserem Blog vorbei! Jeden Tag gibt es hierbei ein neues Rätsel, mit dem du deine Chance auf den Hauptgewinn erhöhen kannst! 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *