“Above Pink Clouds” von Caroline St. Charles

*** Rezensionsexemplar***
Dieses Buch wurde mir als Rezensionsexemplar
vom Verlag zur Verfügung gestellt!

Ich liebe es spannend – ich liebe es romantisch – und ich mag die meisten Geschichten aus dem Romance Edition Verlag sowieso – es trifft einfach fast immer meinen Geschmack. So war klar, dass ich auch hier in “Above Pink Clouds” meine Nase reinstecken musste oder nicht?

alt="Above Pink Clouds"

Above Pink Clouds

von Caroline St. Charles


Dubai. Weltmetropole. Stadt der Superlative. Märchenhafter Luxus aus 1001 Nacht.

Als Sherry in die schillernde Wüstenstadt zieht, hat sie so viele Pläne wie Träume. Sie will einen Neustart wagen und alles hinter sich lassen, ein für alle Mal.

Doch als sie auf den Rockstar Johnny trifft, gerät ihre Welt schneller aus den Fugen, als ihr lieb ist. Johnny Taylor ist nicht nur Leadsänger der gerade angesagtesten Rockband, er ist auch ihre alte Jugendliebe. Eine Liebe aus längst vergangenen Zeiten. Aus einem Leben, das sie hinter sich lassen wollte. Die alten Gefühle flammen wieder auf und für Sherry beginnt ein Spiel mit dem Feuer, denn Skydiver Raphael übt eine besondere Anziehung auf sie aus. Ehe sie realisiert, wie ihr geschieht, befindet sie sich mitten in einem Gefühlschaos und ihr vermeintlicher Mörder ist ihr bereits auf der Spur …

Quelle: romance-Edition.com

Mehr Infos zum Buch

Spannung und Romantik pur

Ich liebe es in Geschichten einzutauchen, die gefährlich, spannend, mitreißend aber auch sehr gefühlvoll, mit einer Menge Romantik und Gänsehautfeeling verbunden sind. So kam mir “Above Pink Clouds” genau richtig – denn dieser Roman beinhaltet alles.

Es geht hier sehr spannend und mit einer Menge Gefahr zur Sache – aber es knistert auch gewaltig. Wenn dann auch noch die Jugendliebe hier eine Rolle spielt – die man eigentlich hinter sich gelassen hat *hach* – ja – ihr seht, das volle Programm – genau MEINS.

Mitreißend – ein Page-Turner der packt

Es war ein leichtes in die Geschichte hineinzukommen. Caroline St. Charles hat einen sehr lockeren, leichten und mitreißenden Schreibstil – da kann man gar nicht anders als sofort abtauchen. Ein Weglegen des Romans war kaum möglich. Ich hing regelrecht an den Seiten – so sehr war ich in der Geschichte gefangen – ein reiner Page Turner also.

Prickelnd, heiß und megaspannend – und einen tierischen Freund gibt es auch

Wie ich im nachhinein erfahren habe, hat die Autorin ein großes Herz zu ihrem eigenen Vierbeiner – und so kam es auch, dass in dieser Story, so eine Verbindung eine große Rolle spielt. Es geht also nicht nur prickelnd und heiß sowie megaspannend zur Sache – sondern auch eine tierische Freundschaft wird hier zum Einsatz gebracht – das fand ich besonders gelungen und einfach nur zu schön.

Koffer packen – und ab nach Dubai

Ich hab mich gelegentlich an den Schauplatz gewünscht – so toll wird das hier von der Autorin beschrieben. Dabei solltet ihr wissen, dass sie selber unter anderem in Dubai wohnt – und hey, wer kann das dann besser beschreiben und ausschmücken, als die Autorin selbst? Also – packt eure Koffer und macht euch auf den Weg nach Dubai – es lohnt sich ;) Und der Rockstar – ja – der wird euch ganz schnell den Kopf verdrehen oder doch jemand anderes ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *