[Alltag eines Buchbloggers] Neues Jahr, neue Ideen

Hallo ihr Lieben,

als erstes Wünsche ich euch ein

GUTES NEUES JAHR

dass in 2018 all eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr vor allem gesund bleibt.

 

Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und konntet entspannt ins neue Jahr starten.
Ich konnte das definitiv und bin inzwischen hochmotiviert und voller neuer Ideen, was meinen Blog angeht.

Als erstes hab ich lange mit mir gekämpft … aber nein – ich werde keine Statistiken hier einführen, in denen ich aufliste, was und wieviel ich gelesen habe. Dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade …

ABER ich werde dieses Jahr die ein oder andere Challenge mitmachen – aus Spaß an der Freude – nicht um das Limit der vorgegebenen Bücher zu erreichen, sondern einfach um nur dabei zu sein.
Was und welche das sein werden, das erfahrt ihr die nächsten Tage – denn meine Blogpause ist nun vorbei und nun werd ich euch wieder überfluten – hoff ich doch *hahahaha*.

Desweiteren hab ich einiges an Rezensionen noch nachzuholen – und die ersten Blogtouren starten demnächst auch schon …. und ansonsten – da müsst ihr euch einfach überraschen lassen.

Wie ihr seht – neues Jahr, neuer Schwung – und einiges wird hoffentlich wieder passieren.

Ich freue mich jetzt schon auf eine sehr lesefreudige, buchaktionsreiche und vor allem sehr austauschfreudige
Zeit mit euch.

In diesem Sinne …
bleibt gesund und startet gemütlich
in ein hoffentlich wunderschönes 2018 !!!

Eure Bibilotta

 

Kommentare 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *