alt="BEYOND ETERNITY: Der Schwur der Göttin 1"
Romantasy

BEYOND ETERNITY: Der Schwur der Göttin 1

***Rezensionsexemplar***

BEYOND ETERNITY: Der Schwur der Göttin 1 – was hab ich mich gefreut, als ich bei der Lovelybooks-Leserunde das große Glück hatte und somit mit dabei sein durfte. Die Freude vorab war groß und ich wartete gespannt auf mein Printexemplar. Wird es mich packen? Ist es so vielversprechend und toll, wie es in der Kurzbeschreibung angepriesen wird? Ich war gespannt und hab mich mit Freuden in den ersten Teil der Romantasy Dilogie gestürzt.
Mehr dazu könnt ihr nun in meiner Rezension erfahren.

alt="BEYOND ETERNITY: Der Schwur der Göttin 1"

BEYOND ETERNITY
Der Schwur der Göttin 1

von Greta Milan

Die Götter verbieten eure Liebe.
Doch dein Herz kennt keine Regeln.

Jupiter, Mars, Minerva, Venus: Die alten römischen Gottheiten spielten in Naylas Leben bisher überhaupt keine Rolle. Doch das ändert sich, als sie einen furchtbaren Autounfall hat – und ihn auf unerklärliche Weise unverletzt überlebt. Als kurz darauf die zwei mysteriösen Typen Philemon und Cyrian an Naylas High School auftauchen, spürt sie, dass die beiden etwas verbergen und auch in ihr selbst ein Geheimnis erwacht. Besonders zu dem unnahbaren Cyrian fühlt Nayla sich auf eine fast magische Weise hingezogen. Doch ihre Gefühle haben keine Zukunft, denn ihre Liebe würde Nayla in Lebensgefahr bringen 

Quelle: Amazon

Das Buch beim Verlag
Das Buch bei Amazon

Beyond Eternity. Der Schwur der Göttin 1

Das Hardcover ist einfach nur wunderschön – mit Druck auch unter dem Schutzumschlag. Wobei nur der Schutzumschlag mit toller Prägung und goldenen Verzierungen hier aufwartet. Mir gefällt das sooo toll… und so war ich gespannt, ob mich das Buch auch inhaltlich überzeugen kann.
Greta Milan konnte mich hier auf jeden Fall mit ihrem lockeren und flüssigen Schreibstil gleich mitnehmen und ich war schnell in der Story drin. Es gestaltet sich alles schön langsam, ruhig und Schritt vor Schritt, so dass das gute erste Drittel noch recht ruhig… aber nicht weniger ereignisreich sich darstellte.

Der Schwur der Göttin…

darüber wird dem Leser gleich zu Anfang im Prolog berichtet, mit einem jahrhundertelangem Rückblick. So versteht man gleich, was es damit auf sich hat. Doch wie sich das dann in der heutigen Zeit – bei den Nachfahren auswirkt… das gilt es herauszubekommen.

Ein Autounfall der alles verändert

Mit Göttern hat Nayla in ihrem Leben bisher nichts am Hut …. doch das ändert sich an dem Tag, als ihr ein schrecklicher Autounfall passiert. Seit diesem Moment ist nichts mehr wie es war … und ich bin überrascht, geschockt und genauso irritiert gewesen, wie Nayla selbst. Sie ist ein sehr starker, authentischer und herzlicher Charakter, der mich hier absolut überzeugen konnte. Was sie hier erlebt, erfährt und durchmacht – das ging gefühlstechnisch total auf mich über….
Und dann tauchen da noch zwei myteriöse Typen auf …. Philemon und Cyrian … ich sags euch – die Zwei – ich LIEBE SIE…
Sie sind sehr geheimnisvoll und wahnsinnig interessant – und was sie so nach und nach offenbaren- das hat mir mehr als einmal die Sprache verschlagen. Doch noch mehr überwältigt hat sich das was sich zwischen Nyla und Cyrian abspielt… aber das müsst ihr selbst lesen und euch den Charakteren annehmen.

Spannung, Action, Geheimnisse, Magie und was ein Knistern

Beyond Eternity. Der Schwur der Göttin 1 – ist ein Buch, das man gar nicht mehr weglegen mag. Es startet sanft, ruhig und mit allerhand Ereignissen, die man nicht recht zuordnen kann … und nimmt dann wahnsinnig an Fahrt auf, dass einem die Luft fast wegbleibt. Es gibt allerhand Geheimnisse, die sich nach und nach auftun … es gestaltet sich spannend und magisch und an Action mangelt es nicht … und dann das romantische Knistern. ICH LIEBE ES … und ich kann es kaum erwarten, bis der 2. Teil rauskommt. Denn eines – und das muss ich euch noch sagen – eines hat mich absolut geflasht… die letzten Worte von Teil 1 …. ERNSTHAFT … so wie das hier endete … da hätte ich die Wände hoch gehen können…
ABER ich bleibe geduldig und sehne den Januar herbei…denn eines ist sicher …. BEYOND ETERNITY. DER SCHWUR DER GÖTTER 1 ist ein absolutes Lesehighlight für mich.

Ein Kommentar

  • karin

    Hallo liebe Bianca,

    schön, dass Dir das Glück bei einer LR bei LB hold war.

    Da machen immer soviele mit….ich hatte leider weniger Glück..

    LG…Karin.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *