alt="Bibilotta News"
Allgemein

BIBILOTTA NEWS – Wenn das Leben sich verändert

***INFO***

BIBILOTTA NEWS: Heute wollt ich mir mal unbedingt die Zeit nehmen, um euch über ein paar Veränderungen (Bibilotta News) in meinem Leben zu berichten. Wie ihr ja vielleicht schon über Instagram mitbekommen habt, bin ich seit Anfang Juli wieder voll ins Berufsleben eingestiegen und die Zeit zum Bloggen ist weniger geworden. Im Sommer eigentlich nichts ungewohntes, da ja Ferienzeit ist, aber bei mir hat es eben den Grund, dass ich wieder Vollzeit ins Berufsleben eingetaucht bin.

Doch keine Sorge … ich werde das Bloggen, Lesen und berichten über Bücher NICHT einstellen … es wird nur einiges ruhiger und weniger werden, da es die Zeit einfach nicht mehr so zulässt.
Noch hab ich mit der ganzen Umstellung zu kämpfen und noch keine richtige Linie für mich gefunden, so dass alles sehr sporadisch abläuft.
Immerhin gibt es noch einige Bücher hier zu rezensieren, die hier schon gelesen sind oder noch gelesen werden wollen. So werde ich zukünftig auch nicht mehr so viel Reziexemplare annehmen – aber ich bleib weiterhin am Ball.

Das wollte ich hier nur mal kurz mitteilen, damit ihr euch die nächsten Wochen und Monate nicht wundert. Mir geht es aber super mit dieser Veränderung in meinem Leben und ich bereue es nicht, diesen Schritt getan zu haben.
Man darf mich auch gerne weiterhin kontaktieren und anfragen, aber ich werde da nicht mehr so viel und vor allem nicht mehr so kurzfristig mit am Start sein können. Doch die Liebe zu den Büchern, Geschichten und den Autoren, die wird mir keiner nehmen *lach*



In diesem Sinne… habt einen schönen Sonntag … und wir Lesen uns !!!!

2 Kommentare

  • karin

    Hallo liebe Bianca,

    sowas habe ich mir fast gedacht….und ich freue mich für Dich..das Du eine neue Erfüllung gefunden hast.

    Denn Erfüllung und freue am Leben sind noch wichtige Standbeine im Leben eines jeden Menschen.

    LG..Karin…schöne Sonntag..

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *