#Bleibdu – Aktion im Überblick: gegen Mobbing

alt="Bleib Du versteck dich nicht - Banner Quer"

*** Werbung***

Nun ist es schon fast 3 Wochen her, dass die Aktion gestartet ist. Es geht hier um Akzeptanz, Toleranz und alles was dazugehört und gegen Mobbing spricht. Eigene Erfahrungsberichte, Tipps und vieles mehr wird hier aufgeführt.

Aktion im Überblick #Bleib du

Alles rund um das Thema: Mobbing
100 Artikel in 50 Tagen, mit toller Unterstützung von vielen Verlagen und Gesichtern aus Buch-, Musical-, Musik und Bloggerszene.

Die Aktion #Bleibdu wurde ins Leben gerufen von Katja von der Netzwerk Agentur Bookmark und Britt von Authors Assistant . Gemeinsam mit Buchverlagen, sowie Gesichtern aus Buch-, Musical-, Musik und Bloggerszene, wird das ganze Thema hier etwas durchleuchtet und vertieft.

Alles zur Aktion: bleibdu.de

Inzwischen sind schon allerhand interessante Beiträge online gegangen.

Tolle Beiträge zur Aktion von #Bleibdu

Das ist nur ein kleiner Teil der bisherigen Themen und Beiträge. Auch auf meinem Blog hat es schon 2 Artikel gegeben:

Wie ihr seht, sind hier schon die verschiedensten Themen aufgegriffen worden – und es gibt noch allerhand mehr dazu. Auch die passenden Lektüren zur Thematik werden euch hier vorgestellt – und wer weiß, vielleicht sagt euch das ein oder andere ja auch lesetechnisch zu.

Wochenpläne auf #Bleibdu

Damit ihr gar nichts verpasst – oder eben einen gesammelten Einblick auf alle Beiträge bekommt, kann ich euch die Wochenpläne auf www.bleibdu.de empfehlen. Hier wird alles sehr übersichtlich aufgeführt und ihr kommt auch sofort zu den jeweiligen Beiträgen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern, Erfahren und dazulernen.

#Bleibdu

…. dann dürfte alles kein Problem sein !!!

alt="Deutschland setzt ein Zeichen, Stoppt Mobbing"

Kommentare 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *