Blogtour

Blogtour Halloweenkind – Bald geht´s los!!!

***Werbung / Blogtour***

Blogtour Halloweenkind: Das ist die nächste Tour, bei der ich tatkräftig mit am Werk bin. Das Erstlingswerk – oder besser gesagt das Debüt von Katharyna Kaa geht dann nämlich in die Buchwelt ein!!!!
Bei diesem Buch handelt es sich um einen … wie soll ich sagen … ein etwas düsterer Fantasy – der in der Halloweenzeit seinen Höhepunkt hat.
Es geht in die Welt der Toten … es geht um Magie,, Rituale und ja – so einiges mehr … wovon wir euch näheres im Rahmen der Blogtour berichten werden.

alt="Textschnipsel 2 - Halloweenkind"

Halloweenkind …

… der Debütroman – der es in sich hat – und euch überraschen wird. Es ist ein dunkler, geheimnisvoller Roman, der einige überraschende Dinge mit sich bringt. Doch was genau … das verraten wir euch erst im Rahmen der Blogtour, mit der es ab dem 02.Mai 2020 auch schon losgeht.


Ich hab euch hier aber noch ein paar kleine Einblicke zum Buch !!!

alt="Halloweenkind"

Halloweenkind
Ein Flüstern im Dunkeln

von Kathryna Kaa

Halloween – in dieser Nacht verschwimmen die Grenzen zwischen den Lebenden und dem Reich der Toten. In dieser Nacht stehen die Pforten zur Anderwelt weit offen, und in dieser Nacht bekommt die 19-jährige Paulina Schwarz ein neues Herz.
Noch ahnt sie nicht, dass diese gefährliche Verbindung von Leben und Tod ihr Schicksal für immer verändern wird. Doch kurz vor dem nächsten Halloweenfest vernimmt sie in ihrem Inneren das unheimliche Flüstern einer unbekannten Stimme, und bald darauf beginnt ein Kampf um Leben und Seele.

Spannend, schaurig, viel zu düster; mit einem Schuss Romantik: Ein Jugendbuch für Erwachsene.

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch

Na? Neugierig auf mehr ???
Dann seid ab 02.Mai 2020 unbedingt bei unserer Blogtour Halloweenkind mit dabei und schaut täglich auf einem anderen Blog rein !!! Wir freuen uns auf euch !!!

Tourstationen zu Halloweenkind

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *