alt=!Gebrochene Herzen. No Return 3"
Gay Romance,  Jugendbuch

Gebrochene Herzen. No Return 3

***Rezensionsexemplar***
 Das E-Book wurde mir über netgalley vom Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt!

Gebrochene Herzen. No Return 3 – von der lieben Jennifer Wolf. Ich liebe die Jungs und ihre Geschichte, konnten sie mich in den ersten beiden Teilen schon begeistern und mitnehmen. Drum wird es nun Zeit sich auch den restlichen Bänden dieser Reihe zu widmen.
Ich freute mich schon auf die detailliertere Geschichte von Shane und Fabian – denn eigentlich, eigentlich kennt man sie ja schon … aus anderer Sicht eben … so ein bisschen. Aber man will ja mehr erfahren *kicher*… jaja, so ist das mit uns Buchsuchtis.

alt="Gebrochene Herzen. No Return 3"

No Return 3
Gebrochene Herzen

von Jennifer Wolf

**The Love of a Star**

Mädchenkreischen, Fangetümmel, Blitzlichter… Zur angesagtesten Boyband der Welt zu gehören, ist nicht für jedermann, aber ganz bestimmt für Shane. Keinem steht der Ruhm besser als dem blonden Sonnyboy mit dem umwerfenden Kameralächeln und keiner weiß ihn mehr zu genießen als er. Ob hübsche Fangirls oder süße Poolboys, in Shanes Hotelzimmern sind schon so einige verschwunden, nur sein Herz berührt hat bislang keiner. Bis zu der einen Nacht mit Fabian. Denn was ein einfacher One-Night-Stand sein sollte, entpuppt sich bald als Kehrtwendung nicht nur in Shanes, sondern auch in Fabians Leben…

Quelle: Impress

Mehr Infos zum Buch

Flüssig, toller Lesespaß – der das Herz berührt

Auch wenn es schon ein Weilchen her ist, dass ich die ersten beide Bände gelesen habe, so war ich sofort wieder mittendrin und die Erinnerungen kamen hoch. Es ist alles so flüssig, humorvoll, schlagfertig und ja – einfach ein lockerleichter Lesespaß der unter die Haut geht – und ja – auch einen regelrecht mitfiebern lässt.

Ein noch intensiveres kennenlernen von Shane und Fabian

Man kennt Shane und Fabian ja schon aus den vorherigen Bänden – aber hier jetzt nochmal detaillierter und stärker in ihre Geschichte einzutauchen, das ist einfach klasse. Ich habe mich gefreut hier mehr zu erfahren und ja – das ganze zu verfolgen.
Sehr gefühlvoll, tiefgründig … lustig aber auch traurig und nervenaufreibend geht es hier ans Werk – aber genau das macht eben diese Geschichten auch aus.

Jennifer Wolf schafft es immer wieder

So auch hier .. im 3. Teil der No Return Reihe… ich hing regelrecht an den Zeilen und ja – das Ende… *uff*…. da war ich froh, dass ich den 4. Teil auch schon hier hatte, denn ansonsten wäre ich verzweifelt.
Es ist einfach klasse, wie Jennifer Wolf hier die Mischung aus Romance, Humor, realer Problematik und ja – sehr herzbewegend und tiefgründig hier eine total geniale Love-Story schreibt, die gerade den jungen Lesern noch viel mehr gefallen könnte, als sie es mir schon tut.

Gay Romance, die berührt

Die Liebe ist bunt – und getreu diesem Motto geht es hier auch ans Werk. Es ist nicht immer einfach – das bekommt man beim Lesen hier total zu spüren und wird dem Leser übermittelt … aber hey… in der Liebe ist alles möglich … man muss sich nur trauen und stark bleiben. Ich finde es einfach nur klasse, dass auch hier Gay Romance immer mehr Einzug auch in Büchern erhält….


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *