[Gewinnspiel] Late Summer Hope von Jo Berger !!BEENDET!!

 

alt="Late Summer Hope von Jo Berger"
© Jo Berger

***Werbung & Gewinnspiel***

Late Summer Hope von Jo Berger

Vor ein paar Tagen ist der neueste Roman von Jo Berger erschienen.
Last Summer Hope: Highland Gentleman  stürmt die Amazon Ränge – das ist eine wahre Pracht.
Ich selber habe den Roman auch schon gelesen und will ihn euch heute mit einem kleinen Gewinnspiel noch was schmackhaft machen.

Wobei wer Jo Bergers Geschichten kennt – der weiß, was auf ihn zukommt.
Herz, Humor und Happy End – und das trifft es perfekt.

Doch das ist noch lange nicht alles … hier kommt ein Kaffeejunkie – ganz so wie Jo Berger und ich – und hat seine eigene besondere Geschichte zu erzählen.

Kaffee – ein Suchtmittel, das immer geht

Wer kennt das nicht – Kaffee geht immer oder nicht?
Also bei mir zumindest – morgens mindestens 2 Tassen, damit der Tag einigermaßen starten kann … darauf folgen noch viele mehr – und das auch in den unterschiedlichsten Varianten. Kaffee weiß mit Zucker, Latte Macchiato – oder auch mal einen Cappuccino dazwischen und immer wieder der Kaffee … selbst um 22 Uhr abends geht das noch.

Wer kennt das auch?
Gerade heute an einem Montag morgen ist es besonders wichtig die richtige Dosis Kaffee intus zu haben … am besten intravenös eine Kaffee-Zuleitung … ganz so wie Annie hier in diesem Zitat klar macht.

alt="Schnipsel 1 - Late Summer Hope"
© Jo Berger

 

Wer ist Annie?

Das verrate ich euch gerne. Annie ist eine starke, unnahbare und ja – sehr kaffeesüchtige Frau. Eine Figur, aus Jo Bergers neuestem Roman “Late Summer Hope: Highland Gentleman”. Und Annie – die ist mir in einer Sache sehr ähnlich … nämlich was den Kaffee angeht. Morgens, mittags, abends – das geht immer … und hey… auch mitten in der Nacht wenn es sein muss.
Doch das wars auch schon an Gemeinsamkeiten.

Wieso?

Na ich kann weder Poledance – nein – versucht es euch nicht mal annähernd vorzustellen – das verbiete ich euch. (mich selbst lachend fast am Kaffee verschluck) – noch bin ich so schlagfertig wie sie.
Ja – Annie hat es drauf – und zwar heftig. Doch wer nun meint, dass das so eine knallharte Tussie ist, die sich selbst zu wichtig nimmt – ha – dem muss ich gleich den Wind aus den Segeln nehmen. Annie ist anders – sie wirkt sehr gefühlskalt und ja, hochemotional, sofern ihr einer zu nahe kommt. Da kann sie schon mal leicht zur Furie werden *hust* … aber genau das hat Schmackes vom Feinsten.
Doch ganz tief drin – nicht für jeden sichtbar und greifbar – da steckt noch soviel mehr.
Das muss auch Calan erfahren und miterleben … und dazu braucht er einen dicken Panzer oder nicht ?

alt="Schnipsel Annie: Late Summer Hope"
© Jo Berger

Wer ist Calan?

Ja, Calan – ein Mann der weiß, wie er nach aussen wirkt. Gut aussehend, anziehend und ja – ein Macho schlechthin. Er ist sehr von sich selbst überzeugt – hat er aber auch einiges zu bieten (seinen eigenen Whiskeysorten z.B.) da er schon einiges auf die Beine stellen konnte. Oder wohl eher, dass er schon einiges zwischen den Beinen hatte *hust*… ja, ja – er ist kein Kostverächter, würde ich mal sagen. Bis er Annie über den Weg läuft – da bleibt selbst ihm die Spucke weg – oder anders ausgedrückt … er fängt an zu sabbern *lach*. Ach ist doch einfach nur herrlich, wenn ein junger Mann, aus wohlhabendem und wohlerzogenem Hause mit sich und seinen Gefühlen ins Hadern kommt.
Calan ist auf jeden Fall genauso wenig auf den Mund gefallen wie Annie auch – und auch seine harte Schale hat einen weichen Kern.

alt="Schnipsel Calan: Late Summer Hope"
© Jo Berger

 

Dass es mit den beiden hier knallhart und schlagfertig zur Sache geht – das muss ich glaub jetzt nicht mehr extra betonen oder?
Eines ist sicher – es lohnt sich in diese Geschichte abzutauchen – am besten mit einem guten Kaffee oder einem guten Tropfen – wie z.B. einen Whisky? *kicher*

 

Gewinnspiel

Und jetzt seid ihr dran – ihr könnt ein Print Exemplar von

Late Summer Hope: Highland Gentleman 

gewinnen!!!!

alt="Gewinnspiel Late Summer Hope
© Jo Berger
Late Summer Hope – Highland Gentleman, Jo Berger, Roman, erschienen: 26. August 2018, 314 Seiten, ISBN: 978-1719847469

 

Dieses Print könnte schon bald bei euch im Briefkasten landen.

Mehr Infos zum Buch

Meine Rezension

Beantwortet mir einfach nur die folgende Gewinnspielfrage – und schon seid ihr im Lostopf!!!
Auf meiner Facebook-Seite könnt ihr euch noch ein zweites Los sichern.
Gebt also bitte auch euren FB-Namen mit an, damit ich euch auch dort finde und ihr das 2. Los sicher habt!!

Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER !!!

Das Gewinnspiel läuft vom 03.09.18 um 0:00 Uhr bis 04.09.18 um 23:59 Uhr!!!

 

Gewinnspielfrage:

Kaffee oder Whisky?
Oder was bevorzugt ihr so ?

Ich drück euch die Daumen und wünsche euch ganz viel Glück!!!

Eure Bibilotta

P.S. DANKE an Jo Berger, die diesen Gewinn zur Verfügung gestellt hat!!!

UPDATE:

HERZLICHEN Glückwunsch
Ruediger Sch .
DU HAST GEWONNEN !!!

Weitere Gewinnspiele findet ihr 

ab 05.09. HIER  bei Anja von Unsere kleine Bücherwelt auf Facebook
ab 07.09. HIER  bei Ania von Buch Versum auf Facebook

Kommentare 22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *