alt="Halloween-Special 2021 "
Allgemein

Halloween Special 2021: Part 2

***GEWINNSPIEL/ WERBUNG***

HALLOWEEN-SPECIAL 2021 Part 2; ENDLICH ist es soweit … und ich freue mich riesig, dass wir heute nun unser HALLOWEEN-SPECIAL starten. Susanne und ich sind schon seit Wochen am machen und tüfteln und vorbereiten – und heute gehen wir gechillt mit euch an den Start. Ich hoffe ihr freut euch mindestens so sehr, wie wir es tun.
GECHIIIILLLT…????” kreische ich laut .. was schreibe ich denn da ????
Eine Aktion GECHILLT mit Susanne angehen ??? DAS GEHT GAR NICHT … ihr wisst ja wie sie ist … und was sie mich hat wieder leiden lassen.. ich sags euch… der REINSTE HORROR….aber lest selbst….
Ach übrigens… bevor ihr hier weiterlest…. den ANFANG findet ihr bei Susanne… dort geht das GRAUEN mit dem HALLOWEEN-SPECIAL PART 1 los – und erst wenn ihr das gemeistert habt, geht es bei mir weiter.
ALSO .. viel Spaß euch – und vor allem viel Glück beim Gewinnspiel – sofern ihr nicht vor Schreck davonrennt!!!!!

alt="Halloween Special 2021 Part 2 "

HALLOWEEN-SPECIAL 2021
PART 2

Wo sind wir hier und vor allem was sind wir????

„Bibi …. Ganz ruhig“ redet meine Freundin Susanne auf mich ein
und nähert sich mir langsam.
„Ruhig … ich soll ruhig sein ????
GEHTS NOCH ???
Sag mal… das ist doch wie letztes Jahr.

WIE SOLL ICH DA RUHIG SEIN ????

kreische ich lauthals.


“Was hat Tom mit dem Charger angestellt, und die bessere Frage wo sind wir?
Eben war ich noch in meiner Küche die Skelettfinger aus dem Ofen holen,
da sehe ich wie der Charger seltsam zu leuchten anfing und


SCHWUPS…


werde ich eingesogen und hier wieder ausgespuckt……!!!”

„Ähhh Bibi…“ versucht Susanne das Wort zu ergreifen.

„Ja ….“ funkele ich sie an.
„Bibi siehts du mich?“ hakt Susanne vorsichtig nach.
Ich schaue Susanne von oben bis unten an.
Dann klappt mir der Mund auf … bevor mir schwarz vor Augen wird.

” Sch…. Dachte ich es mir doch. Was zum Henker ist hier los…. ???”
flüsterte Susanne vor sich hin.
Sie sah sich aufgeregt um …. irgendwas stimmte hier nicht.

Mit aller Kraft – und davon hat Susanne viel, schnappte sie mich, die ausgeknockte Bibi
und schob mich zur nächsten dunklen Ecke, die sie hier finden konnte.
Schließlich wussten wir ja noch gar nicht wo wir hier waren.

Nachdem sie mich dort in wunderschöner Susanne Manier, abgelegt hatte,
schlich sie also weiter zu der nächsten Abbiegung und sah eine Treppe
die zu einer Lucke führte. Vorsichtig näherte sie sich dieser.
Beim Aufdrücken der selbigen bekam Susanne erst einmal eine Ladung Wasser ins Gesicht
das sich als Regen von einem Sturm herausstellte.
(HÄTTE ICH JA GERNE GESEHEN ‘kicher’ – aber war ja ausgeknockt)

Und dann sah sie es ….
vor ihr Holzplanken und eine Reling.

“OH MEIN GOTT… wir sind auf einem Schiff”

flüsterte Susanne vor sich hin.

alt="Schiff"
Bildquelle Pixabay.com

Neugierig wie Susanne nunmal ist, wollte sie die Lucke gerade weiter nach oben drücken da sah sie es …

Zombies … die übers Deck schlurften.

Vor Schreck wäre Susanne fast die Stufen herabgefallen, konnte sich aber zum Glück gerade noch so abfangen.
(Ihr Lieben … wie ihr euch denken könnt, möchte man nie … wirklich niemals unter eine Horde Zombies auf einem Schiff geraten und dann noch bei Unwetter. Welcher Idiot hat sich das bitteschön ausgedacht???
Wie gut dass ich immer noch ausgeknockt bin!!!)
Susannes Wortschwall, den sie vor sich leise hinfluchte, macht einem Seemann alle Ehre.

Kopfschüttelnd flüsterte sie vor sich hin:
“Okay ein Plan muss her und zwar ein Guter… und das schnell…
wenn Bibi wieder zu sich kommt, macht sie mich zur Schnecke….”
Leise schleicht Susanne also wieder zurück zu mir – und ja – was soll ich sagen …
Ich sah wohl ein bisserl anders aus, als Susanne es von mir gewohnt war..

Doch ehe Susanne weiter drüber nachgrübeln kann – komme ich so langsam wieder zu mir.

„Meine Güte, was war das bitteschön für ein abgedrehter Sch ….”
will gerade wieder loszettern und fasse mich an meinen noch benebelten Kopf,
als Susanne mir die Hand auf den Mund presst.
(IRGENDWIE KOMMT MIR DAS BEKANNT VOR –
und da kam nie was gutes nach!
Wenn ihr unsere vorherigen Abenteuer verfolgt habt, wisst ihr was ich meine!!!)

„PSSST….leise … ich hör was.“

Ich funkle Susanne böse an.
Doch dann geht meine Aufmerksamkeit auf etwas hinter Susanne über.
OH NEIN ….
Vor Schreck reiße ich die Augen auf…..

ZOMBIES ???????

Wir bekommen Zombiemäßigen Besuch ?????
AAAAAAAAAAAAH….. das darf doch nicht wahr sein !!!!

alt="Zombies"


FORTSETZUNG FOLGT….
Ich hoffe euch hat das HALLOWEEN-SPECIAL 2021 Part 2 gefallen…
weiter gehts dann schon am Mittwoch … macht euch auf was gefasst!!!

GEWINNSPIEL

So ihr Lieben – nun seid ihr dran….
Denn auch dieses Jahr haben wir wieder tolle buchige Gewinne
passend zur schaurig schönen Jahreszeit am Start.

Heute starten wir mit folgendem Gewinn

alt="Tote schweigen nie "

TOTE SCHWEIGEN NIE
von A.K. Turner

gesponsert von Droemer Knaur

Wenn die Toten sprechen, ist sie zur Stelle: Cassie Raven rockt die Gerichtsmedizin! A. K. Turners Thriller-Sensation aus England ist der Auftakt zu einer außergewöhnlichen neuen Forensik-Thriller-Reihe.

Als Assistentin der Rechtsmedizin ist die Londonerin Cassie Raven schräge Blicke gewöhnt. Möglicherweise ist auch ihr Gothic-Look mit zahlreichen Piercings und Tattoos nicht ganz unschuldig daran – ebenso wie ihre Überzeugung, dass die Toten mit uns sprechen, wenn wir nur ganz genau hinhören.
Ebenso überzeugt ist Cassie davon, dass sie ohne die Hilfe von Mrs Edwards als Junkie unter einer Brücke gelandet wäre statt als Assistentin in der Rechtsmedizin. Umso größer ist ihr Schock, als sie einen Leichensack öffnet und in das Gesicht ihrer geliebten Mentorin blickt.
Cassie ist sicher, dass Mrs Edwards ermordet wurde. Nur beweisen kann sie es nicht, denn eine kostspielige forensische Obduktion wurde bereits abgelehnt. Das macht ausgerechnet die unterkühlte DS Phyllida Flyte, die Cassie wegen einer verschwundenen Leiche auf dem Kieker hat, zu ihrer einzigen Option …

Der Start der Pathologie-Thriller-Reihe »Tote schweigen nie« überzeugt mit exakter Recherche und faszinierendem Insiderwissen – und begeistert mit außergewöhnlichen Protagonisten, zu denen neben der coolen Cassie Raven und der spröden DS Phyllida Flyte auch Cassies eigensinnige polnische Großmutter gehört.

Quelle: Droemer Knaur

Das Buch beim Verlag
Das Buch bei Amazon

UND JETZT AB IN DEN LOSTOPF MIT EUCH !!!

Was müsst ihr tun !!

Beantwortet mir einfach die
folgende Gewinnspielfrage in 2-3 Sätzen.

Sollte die Kommentarfunkton nicht gehen,
schickt mir eine Mail an:
bibilotta @bibilotta.de
Betreff: Halloween-Special Part 2

Gewinnspielfrage

So ihr Lieben … nun seid ihr dran.
Wie könnte es eurer Meinung nach weiter gehen?
Her mit euren gruselig schönen Ideen.
Erzählt einfach mal,
was ihr meint, was noch passieren könnte.

ICH BIN GESPANNT!!!

Am MITTWOCH, 28.11.2021 geht es übrigens mit Part 3 bei Susanne
und Part 4 bei mir hier weiter.
Also nicht verpassen!!!

Die Gewinnspielaktion “Halloween-Special 2021 Part 2” läuft bis
01.November 2021 um 23:59 Uhr
Ihr könnt euch übrigens ein ZUSATZLOS auf meinem
Instagram-Feed noch zusätzlich sichern.

Es gelten ansonsten folgende Teilnahmebedingungen!!!
Die Gewinner werden zeitnah auf der Gewinnerseite bekanntgegeben
und haben 1 Woche Zeit sich zu melden!!!

Und nun bin ich auf eure Ideen gespannt !!!

Eure Bibilotta

Wer übrigens nichts mehr auf www.bibilotta.de
verpassen möchte, der darf sich liebend
gerne hier in meinen Newsletter
eintragen!!!

alt="Newsletter Bibilotta quer"

31 Kommentare

  • karin

    Hallo liebe Bianca,

    ja die Wüfel sind gefallen …..und eine, weitere Seite der persönlichen Horrorfantasy ist aufgeschlagen worden

    …..Jack Sparrow…lässt grüßen..oder ?
    Die Zombies sind auf alle Fälle auch schon da…..oder?
    Arme Bianca ….arme Bianca….und etwas arme Susanne…
    Diese Zombie-Meute kommt auf Euch beide zu ….stumm wie eine Wand ….näher und näher…..ihr könnt schon den fauligen Atem riechen…

    Als plötzlich Johnny Depp vor Euch steht und Euch zu einer Tasse Tee einladet…kommt jetzt auch noch Alice aus dem Wunderland oder die Zombies wieder……..wer weiß das schon…

    LG…Karin..

    • Bibilotta

      TEE? Mit Jonny Depp ? DAS wäre doch mal was … *hahahahhaha*… eine tolle Idee und ich wäre da sofort mit dabei … aber ich vermute, dass es so entspannt wohl leider nicht wird *lach*

  • Christina

    Zoombies , dann nichts wie wie weg. Aber statt ins Rennen zu kommen , stolpert ihr nur . Bis plötzlich ein Retter aus dem Nebel auf taucht mit seinem bunt blinkenden Schiff. Nur rüber springen müsste man sich trauen.

    Das Buch Tote schweigen nie klingt spannend, lese gerne Forensic Thriller.

    • Bibilotta

      Wie ??? wir stolpern nur ???? oh nein .. wer weiß wo wir dann reinfallen *lach*
      Aber ein Retter aus dem Nebel mit einem blinkenden Schiff find ich gut… vielleicht gibts ja nch einen anderen Weg wie zu springen oder ???

      Freut mich, dass dir das Buch zusagt .. dann wünsche ich dir mal viel Glück 😉

  • Aria Sees

    Eine Katastrophe mit üblem Ausmaß. 😱
    Ich hoffe ja, irgendwer kommt euch zu Hilfe u. Lenkt die nach Gehirnmasse gierenden Monster ab. Aber zunächst flüchtet ihr nach unten und schlägt die Holzluke zu, denn ich finde, ihr braucht einen Plan. 😊

  • Eugenia Hense

    Oh ihr Armen
    Zombies oh mein Gott schnell weg
    Ihr läuft weg und dann auf einmal stolpert ihr und fällt in ein Loch zuerst wisst ihr nicht wo ihr seid bis ihr ein Tunnel sieht und euch einen Weg frei gibt.
    Bin sehr gespannt wie es weiter geht
    Lg

  • Christina P.

    Ahoi!
    Hmja, Abenteuer mit Susanne und gechillt in einem Satz – merkst selber, oder? Wenigstens kann nix anbrennen, oder???? *kreisch* *Horror* * um Naschwerk sorg*
    Gegen Zombies hilft am besten der Handtaschen-Flammenwerfer, was man eben immer so dabei hat als Frau. Auf einem hölzernen Schiff, mitten auf hoher See, allerdings nur bedingt empfehlenswert. Also Plan B (wie Bibi)! Öhm… also…. sag doch auch mal was *grübel* Vielleicht ablenken, mit Bauchtanz oder so? Oder deinen Unterwelt-Lover zu hilfe holen, wobei du als Dank wahrscheinlich dann auch um den Bauchtanz nicht drumherum kämst. Japp, so machen wirs! 😉
    Das Buch “Tote schweigen nie” hab ich tatsächlich auf dem Wunschzettel. Hatte es bereits angelesen, sehr genial. Ich mag touche Mädels. So wie wir es sind…
    LG Christina P.

    • Bibilotta

      Handtaschen Flammenwerfer??? Bauchtanz??? Ähm…hust…ich???…obwohl zum in die Flucht schlagen müsste das helfen…..besser wie der Unterwelt Lover 🤣🤣 und ja…ich hab das auch gemerkt…gechillt und Susanne in einem Satz…das ist nicht 🤣🤣

      Ich drück dir mal die Daumen für dein Wulibuch 😊

  • Sandra Klug

    Oh weeeeh Zombies, jetzt aber schnell!
    Aber ihr beiden zusammen da musste doch was passieren, nächstes Treffen nur mit SOS Überlebenskoffer😅🙈
    Aber jetzt erstmal im Nebel versteckt, oh wow, kommt da nicht ein gutaussehende Mann im Anzug vorbei, wow hat der Muskeln, den würde ich ja mal um Hilfe bitten, wobei ich hab bei sowas eo nicht so gutes Händchen, hoffentlich…. Warum steckt dem ein Messer im Rücken??? Aaaah schnell weg mit euch…. Oh man bin gespannt wie ihr das schafft….

  • Bibilotta

    PER MAIL EINGEGANGEN AM 26.10.2021 UM 16:55 UHR

    Hallo!

    Erstenmal schönes Gewinnspiel, an dem ich gerne mitmache! Bei Instagram heiße ich übrigens moonlight_chapters ☺️

    Ich denke es könnte folgend weiter gehen:

    Susanne und Bibi sind insgeheim Geister, nur wissen sie es noch nicht und die Zombies gehen deswegen auch ohne sie eines Blickes zu würdigen weiter. Mir ein einziger Zombie kann sie sehen und schaut die beiden verwirrt und misstrauisch an, denn das letzte Mal als sie Geister gesehen habe, gab es ein großes Unglück und sie wurden zu Zombies.

    Das wäre meine Idee 

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!

  • Franci Becker

    Wohar. Ein Schiff, das ist cool.
    Sind die Zombies vielleicht Piraten Zombies? Mensch, das wäre cool. Oder vielleicht sind sie auch total depplige, nette Ersatzteillager?

    Sorry, für Vermutungen bleibt keine Zeit, part 3 wartet.

  • Kathrin

    Hui
    Da geht es ja rund. Ich finde Zombies interessant, möchte aber auch ehrlich nicht zwischen ihnen aufwachen. Da hilft nur Flucht oder Tot stellen. Verstecken wäre auch ne Idee, aber ob das klappt.
    Auf alle Fälle bin ich ja gesapnnt wie ihr aus diesem Alptraum wieder rauskommt.

    Lg Kathrin

  • Imk€

    Ich mag Zombies da fühle ich mich verstanden vor allem morgens ;D ist natürlich bisschen blöd im Nachhinein zu raten aber ich behaupte einfach mal so ein kleines Kaffeekränzchen hätte was.. und zur Not einfach tot stellen höhö
    Happy Halloween!

  • Sarah

    Hi
    Ich bin spät dran, ich weiß, aber ich lese mich schön der Reihe nach durch eure Story und weiß von daher auch noch nicht was weiter passiert.
    Ich finde ihr braucht einen Verbündeten der euch aus brenzligen Situationen erretten kann ohne das ihn z. B. Wasser davon abhalten könnte.
    Ich finde Pegasus 🦄 sollte mal bei euch vorbei kommen und ein bisschen aus der Patsche helfen. Geflügelte Pferde sollte man immer in seinem Freundeskreis haben. 😂😂😂

  • Barbara

    Zombies sind cool – ich mag sie, denn sie lieben Süßkram genau wie ich. Also weiter dann mit Kochen une ein paar Kekskrümeln, das hilft, erstmal….

  • Katja

    Hallo und vielen lieben Dank auch für diesen schönen Beitrag zum Halloween-Special! Nachdem ich die Beiträge nicht ganz in chronologischer Reihenfolge gelesen habe, versuche ich das mal auszublinden und den Fortgang meiner freien Phantasie zu überlassen. So eine Zombie-Party auf dem Schiff wäre doch ein tolles Halloween-Event und warum sollten die Zombies nicht in Feierlaune sein. Das wäre doch auch mal ein völlig unerwarteter Fortgang der Story: Harmlose Zombies in Feierlaune, die nur mit Euch Halloween feiern wollen.

    Liebe Grüße
    Katja

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *