alt="Halloweenlove Undercover"
Roman

Halloweenlove Undercover

***Buchkauf - Suchti eben ***

Halloweenlove Undercover – dieses Buch MUSSTE ich mir unbedingt auf meinen Reader laden, als ich es gesichtet hatte. Klar, dass ich es auch die Tage – rund um Halloween – mir geschnappt und gelesen habe.
Auch hier war es zuerst COVERLIEBE – aber selbst beim Lesen hatte ich meinen Spaß damit und kann es hiermit beruhigt weiterempfehlen. Die Autorin kannte ich bisher noch nicht – aber hey … genau darum geht es ja – immer wieder neues aufzustöbern oder nicht ?

alt="Halloweenlove Undercover"

Halloweenlove Undercover

von Nicolette Verstege

Eine Fakeehe? Mit Liam? Ihrem besten Freund?
Paytons Gefühlswelt steht Kopf, als sie von ihrem Boss Norman die Details für ihren neuen Auftrag bekommen.
In einer New Yorker Bar sind kurz vor Halloween vier Menschen spurlos verschwunden. Die Polizei hat die Akte geschlossen. Nun übernehmen Payton und Liam als Experten für Übersinnliches den Fall.
Dafür arbeiten sie undercover als Kellner in der Bar, aber es gibt einen Haken.
Da Ted, der Inhaber, nur Paare beschäftigt, müssen sie sich als Ehepaar tarnen.
Payton sieht dem mit Skepsis entgegen, denn schon länger, hegt sie nicht nur freundschaftliche Gefühle für Liam …

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch

Unterhaltsamer Lesespaß – mit Lachfaktor

Was hab ich mich bestens unterhalten gefühlt mit diesem Buch. “Halloweenlove Undercover” von Nicolette Verstege konnte mich bestens unerhalten UND ich hatte richtig viel Spaß mit der Story, so dass ich auch einige mal laut auflachen musste.
Sehr flüssig, locker und mitreißend konnte mich der Schreibstil packen – und mich mitten in die Story ziehen…. was eine Gaudi sag ich euch … da bleibt nichts aus und ein paar unterhaltsame Lesestunden sind hier gesichert.

Humorvoll, Spannend und übersinnlich …

… und alles in einer Story. Klar … man darf hier nicht Spannung wie in einem Thriller erwarten, denn es handelt sich hier ja um einen Liebesroman – aber ein bisschen Spannung gab es hier auch. Es war aber vordergründig einfach nur wahnsinnig unterhaltsam – und ja klar … eine liebevolle Liebesgeschichte mit allerhand unterhaltsamen Szenen und Passagen. Dabei kam auch das Übersinnliche zum Einsatz – und ich muss jetzt noch Schmunzeln wenn ich dran denke.

Ein Halloweenstarker Liebesroman …

… der natürlich an Halloween spielt – aber auch zu jeder anderen Jahreszeit natürlich gelesen werden kann. ES war für mich ein erfrischendes, unterhaltsames und wunderschönes Leseerlebnis … so müssen Liebesromane einfach manchmal sein. Humorvoll, mit liebevollen facettenreichen Charakteren, ein gewisser Irrsinn und klar … mit viel LIEBE!!!
Also genau das richtige für ich.


An dieser Stelle ein absoluter Lesetipp – auch außerhalb von Halloween!!!!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *