alt="Not over you"
New Adult,  Romance

Not over you

***Rezensionsexemplar***
Das E-Book wurde mir über netgalley vom Verlag
vorab als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.

Not over you – so lautet der neueste Romance von Anja Tatlisu, der nun bei Impress erschienen ist. Ich hab schon sehnsüchtig darauf gewartet – und war gespannt, ob er mich mindestens genauso emotional umhaut, wie ihr Buch “Love without Limits” … und ich sag euch …. als ich es angefangen hatte, war schnell klar, dass hier die reinste Emotionsschleuder auf mich wartet … *lach*

alt="Not over you"

Not over you

von Anja Tatlisu

**Wir beide. Du und ich. Ein letztes Mal.**
Hayleys Leben könnte nicht besser laufen. Sie ist 23, eine aufstrebende Fotografin in New York und steht kurz vor der Hochzeit mit ihrem bodenständigen Verlobten Dean. Doch dann trifft sie nach ihrem Junggesellinnenabschied auf ihre erste große Liebe Noah, der einige Jahre zuvor von jetzt auf gleich aus ihrem Leben verschwunden ist. Er gesteht Hayley, dass er nie aufgehört hat sie zu lieben, und bittet sie um ein allerletztes Date, bevor sie zum Altar schreitet …

Wer würde sie nicht gern ein zweites Mal erleben, die erste große Liebe …

Der neue Liebesroman aus der Feder von Anja Tatlisu bringt wirklich jedes Leserherz zum Klopfen. Lies dich rein und begleite Hayley bei ihrer Entscheidung zwischen Herz und Verstand.

//»Not Over You« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.// 

Quelle: Carlsen

Mehr Infos zum Buch

Eine Emotionsschleuder – und das ist der hammer!!!

Es dauerte nicht lange, wirklich nicht … schon auf den ersten paar Seiten merkte ich schon … hier hab ich eine gigantische Emotionsschleuder vor mir. Schon gleich zu Beginn konnte mich Anja Tatlisu mit ihrer Geschichte sowas von berühren und meine Emotionen in Wallung bringen. … das war knallhart. Mein Herz überschlug sich fast … so emotional ging es gleich schon los und ich freute ich auf das was noch kommen mag.

Zuckersüß und doch so schmerzhaft

Was war das süüüüüß … die Erzählweise war so flüssig, liebevoll und berührend. So wird man als Leser in die Liebesgeschichte von Noley entführt. Noah und Hayley – das DREAMTEAM schon von Kindheit an… doch wie es mit der ersten Liebe so ist … so hält sie meistens nicht ewig. Doch was, wenn man kurz vor der Hochzeit steht – und die erste Liebe läuft einem über den Weg und bitte um ein letztes Date *hach*… ich sags euch … mein Herz kann nicht mehr….. ich bin fix und alle …..

Man lernt hier die Geschichte über Hayley und Noah kennen – von Kindheit an – mit rührenden und gefühlvollen Rückblicken, die sich zuckersüß und auch schmerzhaft in die Geschichte einfinden. Es hat mich zutiefst berührt – und ich bin verzaubert.

Romeo und Julia – ein Faible, das berührt

Anja Talisu und Romeo und Julia … eine Sache, die sich nicht trennen lässt oder? Auch hier in “Not over you” kommt ihr Faible zu “Romeo und Julia” zur Geltung… so rührend und ja – einfach nur wunderschön. Nicht nur, dass zwei Liebenden es sich schwer machen – und die Liebe nicht sein soll … oder so ähnlich.. nein – auch ein kleines Zitat, das sich hier eingeschlichen hat … das gibt die persönliche Note – wie ich finde.
Wer auf Romeo und Julia steht – der ist hier auf jeden Fall richtig…. doch mehr darf ich nicht verraten …. nur eines noch ….

I love the ABC Girls *lach*

Es gab aber auch einiges zu Lachen und zum Schmunzeln in dieser romantischen Liebesgeschichte. Die ABC Girls z.B. – die sind der Knaller…. ich hab sie von Anfang an geliebt… allein wie es zu den Namen kam – so knuffig… doch das müsst ihr selbst herausfinden.

Nur soviel kann ich verraten, hierbei geht es um die Freundinnen von Hayley, die seit langer Zeit an ihrer Seite sind und auch jetzt, zur anstehenden Hochzeit so einiges auf die Beine stellen, worüber ich mehrmals lauthals lachen musste. Auch wenn sie in der Nebenrolle hier ihren Part haben, so machten sie die Geschichte doch auch zu dem, was sie eben ist.

Lesehighlight… ich kann nicht anders

Was soll ich sagen … Anja Tatlisu hat es erneut geschafft, dass eine ihrer Geschichten zu einem wahnsinnigen Lesehighlight für mich geworden ist. Die Geschichte ist so emotionsgeladen (ich sag ja – Emotionsschleuder) so berührend, so schön … ich musste lachen, hatte Herzrasen und ja – ich musste weinen, auch das blieb nicht aus.
“Not over you” ein New Adult Romance – der mich mega begeisterte, ein weglegen des Buches unmöglich machte – und mich dazu animiert, ihn am besten gleich nochmals zu lesen. DAS sagt doch alles oder was meint ihr ?

“Wir beide. Du und ich.
Ein letztes mal. Für immer.”

– ein Zitat aus der Story… das mich berührt und eigentlich alles sagt !!!!

2 Kommentare

  • karin

    Hallo liebe Bianca,

    hihi…..habt ihr Euch beide verabredet…denn zur Zeit beschäftigt ihr euch beide mit dem gleichen Roman….augenzwickern..grins…

    LG…Karin..

    • Bibilotta

      Ja – das kommt unter Bloggern gelegentlich vor, wenn man ein Buch zum ET liest und dann passend dazu die Rezi online stellt… um das Buch sichtbar zu machen 😉

      Wird nicht das erste und letzte Buch sein, das wir zeitnah beide besprechen – bei unserem ähnlichen Lesegeschmack *lach*

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *