alt="One Hundred Lovers"
Romance

One Hundred Lovers

***Rezensionsexemplar***
Das E-Book wurde mir über netgalley vom Verlag als
Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt!

One Hundred Lovers – das ist eines der Bücher, das zu Beginn des Jahres bei Romance Edition erschienen ist. Dass ich gerne Bücher von Romance Edition lese ist ja nichts neues … wer meinen Blog verfolgt, der ist den Büchern aus diesem Verlag schon öfters über den Weg gelaufen. Klar, dass ich auch in 2020 das ein oder andere Buch von Romance Edition mir nicht entgehen lassen kann … und eines war “One Hundred Lovers” von Nicole Obermeier.

alt="One Hundred Lovers"

One Hundred Lovers

von Nicole Obermeier

Tagsüber wahrt Robyn Ward ihr Image als pflichtbewusste Schulsekretärin, nachts schläft sie als Samantha Bane mit den heißesten Männern Kaliforniens …
Nach den traumatischen Erlebnissen in ihrer Jugend hat Robyn der Liebe abgeschworen. Schneller Sex hingegen verschafft ihr für kurze Zeit Selbstbestätigung und die Anerkennung, die sie so dringend braucht. Was jedoch niemand dieser Männer weiß: Robyn betreibt den berüchtigten Blog One Hundred Lovers, auf dem sie über jedes ihrer heißen Abenteuer berichtet. Als eine große Tageszeitung ihre Kolumnen veröffentlicht, will plötzlich ganz Amerika wissen, wer hinter den verruchten Sexstorys steckt.
Während Robyn allmählich die Kontrolle über den Blog verliert und anfangen muss, ihr Leben zu hinterfragen, taucht plötzlich Ethan auf – der Junge, der ihr einst das Herz brach und für ihre dunkelsten Stunden verantwortlich war. Gibt es für die Liebe eine zweite Chance?

Quelle: Romance Edition

Mehr Infos zum Buch

WOW… was ein Suchtfeeling

Ich war sowas von überrascht … war es mein erstes Buch von Nicole Obermeier. Bisher habe ich von ihr noch nichts gelesen gehabt … aber nach diesem Buch, wird es wohl nicht das letzte gewesen sein.
Was auf den ersten Blick auf den Klappentext nach einer normalen Love-Story klang … zeigte sich beim Lesen ganz anders. Ich war hin und weg … meine Leseflaute, die ich vorher noch hatte, war wie weggewischt … ich konnte nicht anders, wie jede Minute in die Geschichte einzutauchen.
Es war das reinste Suchtfeeling … und schlfaen wurde da schnell zur absoluten Nebensache (sehr zum leid dann am nächsten Tag)… aber hey… für eine geniale Story nehm ich das gerne mal in Kauf.

Da kommt Freude auf!

Der Schreibstil von Nicole Obermeier war herrlich erfrischend, modern und einfach zu lesen. Man hatte kaum begonnen war man auch schon mittendrin … und ich hing bis zur letzten Seite an den Worten.
Der Einstieg war sehr leicht und ohne Probleme für mich gewesen und ich war mehr als nur begeistert über den Verlauf der Geschichte.

Die Charaktere sind wunderbar gelungen, super ausgearbeitet UND sie besitzen einiges an Tiefe und gestalten sich so sehr ansprechend und interessant, so dass ich schnell ein freundschaftliches Feeling zu ihnen hegte. Die Handlungsweise war super nachvollziehbar und kam sehr glaubwürdig auf mich rüber.

Viel Tiefgang und aktuelle und interessante Themen

Mich erwartete hier mehr, als eine einfache Liebesgeschichte. Nicole Obermeier hat es geschafft hier viel Tiefe und Gefühl in die Geschichte einzubringen. Nicht nur dass die Charaktere sehr viel Tiefe zuließen, auch die Handlung der Story an sich, hat mich mehr als nur überzeugt.
Es wurden einige ernste Themen hier aufgegriffen – unter anderem war auch Mobbing ein großes Thema, was ich super umgesetzt fand. Ich wurde hier mehr als einmal zum Nachdenken angeregt … und das liebe ich an Geschichten. Wenn sie es schaffen, dass ich mit Herz und Verstand total drin hängen bleibe … und es mit in mein Leben nehme, da es mich lange danach noch beschäftigt… dann ist alles super gelaufen.

Ein bunter Lesemix …

… es gab zu Lachen, ich habe mitgelitten, ich habe mitgefiebert und vor allem habe ich mitgefühlt. Ja – die Emotionen sind beim Lesen regelrecht auf mich übergesprungen und konnten mich packen. Hier ist alles drin, was einen wunderschönen Lesespaß ausmacht – UND es klingt noch lange nach!!! Da will man mehr von Lesen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *