alt="Oster-Blogtour Banner gemalt"
Allgemein

Oster-Blogtour 2020 – Ablenkung muss sein

 ***Werbung***

Oster-Blogtour 2020 – die lassen wir uns auch dieses Jahr, durch die Corona-Krise nicht nehmen. Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen und ich, haben lange überlegt und uns darüber unterhalten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir gerade in dieser Zeit was Ablenkung und gute Stimmung brauchen. Also … warum dann auf die Oster-Blogtour 2020 verzichten … ist nicht nötig.

Wir haben uns aber dazu entschlossen, die Oster-Blogtour dieses Jahr was kleiner zu halten – und nur mit E-BOOK-Gewinnen zu starten. Das dürfte in aller Sinne sein … so muss keiner auf Lesegewinne verzichten, aber auch keine Angst haben, mit dem Versenden der Bücher. Entspannt – aber mit Lesefreuden bespickt.

In dem Fall hoffen wir, dass auch ihr dieses Jahr wieder mit dabei seid … denn schon am Gründonnerstag (09. April 2020) geht es los.

5 Blogger – 5 Tage voller E-Book-Gewinne

In gewohnter Manier sind wir also an 5 Tagen mit der Oster-Blogtour am Start. Täglich könnt ihr bei einem anderen Blogger tolle E-Books gewinnen.
Schaut also unbedingt rein und verpasst nichts, denn die Gewinnspiele laufen jeweils nur einen Tag.

09.04.2020 bei Michaela von Lesemamas zauberhafte Welt der Bücher
10.04.2020 Teja von Gwynny’s Lesezauber
11.04.2020 Katharina von booksline
12.04.2020 bei mir HIER !!!
13.04.2020 Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen

Wie ihr seht, es ist der gewohnte Trupp wieder mit am Start und wir freuen uns schon auf euch!!!

alt="Oster-Blogtour-Banner 2020"

Tolle Autoren am Start

Auch die Sponsoren möchte ich euch schon verraten, damit ihr schon wisst,
was euch so erwarten wird. Denn ohne diese tollen Autoren, die alle E-Books zur Oster-Blogtour 2020 zur Verfügung stellen, wäre das Ganze nicht möglich.

Mit dabei und ein großes DANKE verdient haben ….

Catalia Pavlo, Karin Glück, Sarina LouisCaroline R. Collins, Kim Rylee,Jess A. Loup, A. C. LoClair,
Alexandra Lehnert, Mara Lang,Hannah Siebern, Kirsten Storm, Louisa Beele, Emily Key,
Greta Schneider, Gedankenreich Verlag. Jo Berger, Sara J. Brooks

Also ihr Lieben …
bleibt gesund…
lasst euch nicht unterkriegen …
und seid ab Donnerstag einfach mit dabei !!!
Wir freuen uns auf Euch !!!

Ein Kommentar

  • karin

    Hallo und guten Tag Bianca,

    ja dieser Virus macht wohl jedem zu schaffen, um so toller ist es natürlich
    …wenn Blogger wie Susanne und Du und die anderen Blogger Michaela, Teja und Katherina etwas für die vielen Leseratten zu Hause auf die Beine stellen.

    Herzlichen Dank dafür und auch einen herzlichen Dank an die vielen spendablen Autoren.

    Ich für meinen Teil habe diese Woche meine Osterdeco an meine Küchenfenster und an die Haustür angebracht. Alles Bastelarbeiten meiner Kids aus Kindergarten -und Schulzeiten

    Auch im Außenbereich musste das Engelspaar weichen….zu Gunsten einer Hasenfigur und meinem Zwerg mit Bank und Willkommensschild..haben sich zwei Hasenfreude dazu gesellt hat.

    So das war es von mir….schöne Woche..bleibt gesund…LG…Karin…

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *