alt="Sei dabei "
Gewinnspiel

Sei dabei!!! Es ist Gewinnspielzeit!!!

***Gewinnspiel ***
unbezahlte Werbung

Sei dabei …. es ist Gewinnspielzeit!!! Ich brauch Platz im Buchregal – kennt ihr das auch? Man kauft Bücher, bekommt Rezi-Exemplare, aber irgendwann ist das Buchregal IMMER zu klein. Es passt einfach nicht alles rein. Tja was tun… ich könnte jetzt einfach sagen, ich verschenke sie, ABER warum sollte ich nicht auch hin und wieder eines der Bucher hier auf meinem Blog verlosen? Na ??? Wie findet ihr das? SEID IHR DABEI ???

Ich starte nun deswegen hier mit einem tollen Roman für euch, der nun ein neues zu Hause sucht. Für Romanliebhaber genau das Richtige würde ich sagen. Meine Rezension zu “Wenn du zurückkehrst” findet ihr auch hier auf meinem Blog. Doch nun ein paar Infos zum Buch für euch !!!

Wenn du zurückkehrst

von Nicholas Sparks

Trevor ist 32 und an einer Wegscheide in seinem Leben angekommen. Da stirbt sein Großvater und hinterlässt ihm sein heruntergekommenes Cottage in North Carolina – samt riesigem wildwucherndem Garten und zwanzig Bienenstöcken. Trevor beginnt das Haus wieder instand zu setzen und kümmert sich mit Begeisterung um die Bienenvölker. Und er lernt zwei geheimnisvolle Frauen kennen, die ihn beide auf ganz unterschiedliche Weise in ihren Bann ziehen: die Polizistin Natalie, zu der er sich sofort hingezogen fühlt, die seine Gefühle auch zu erwidern scheint – und die sich doch nicht an ihn binden kann. Und die Jugendliche Callie, die sich ganz allein durchs Leben schlägt und offensichtlich mit schwerstwiegenden Problemen kämpft. Kann Trevor Callie retten und Natalie für sich gewinnen?

Quelle: Heyne Verlag

Das Buch bei Amazon

Na ??? Neugierig ???
Wollt ihr das Buch gewinnen ?

Dann nichts wie ran .. ist auch ganz einfach.

alt="Sei dabei "

Was müsst ihr tun !!

Beantwortet mir einfach die
folgende Gewinnspielfragen in 2-3 Sätzen.
Sollte die Kommentarfunkton nicht gehen,
schickt mir eine Mail an:
bibilotta @bibilotta.de
Betreff: Sei dabei!!! Gewinnspiel

Gewinnspielfrage

Wenn du zurückkehrst…..
Was dann ????


Vervollständige einfach den Satz und schon bist du dabei!!!

Das Gewinnspiel läuft zeitgleich auch auf Instagram und Facebook.
Dort könnt ihr euch weitere Lose sichern
und somit eure Gewinnchance erhöhen.
Die Gewinnspielaktion läuft bis 13. September 2020 um 23:59 Uhr
auf allen 3 Kanälen (Facebook, Instagram, Blog)

Es gelten ansonsten folgende Teilnahmebedingungen!!!
Die Gewinner werden zeitnah auf der Gewinnerseite bekanntgegeben
und haben 1 Woche Zeit sich zu melden!!!

In diesem Sinne….

VIEL GLÜCK !!!!

20 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *