alt="Silence & Chaos: Schicksal der Helden"
Fantasy,  Jugendbuch

Silence & Chaos: Schicksal der Helden

***Rezensionsexemplar***
Das Buch wurde mir über den Verlag als
Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt!!!

Silence & Chaos: Schicksal der Helden …. das ist das neueste Werk von Mara Lang. Ihre Bücher habe ich nun glaub fast alle gelesen … und ich freue mich immer wieder, wenn es neues von ihr gibt. Deshalb war die Freude auf genau dieses Buch auch sehr groß und ich hab heute für euch meine Rezension dazu am Start.

alt="Silence & Chaos: Schicksal der Helden"

Silence & Chaos
Schicksal der Helden

von Mara Lang

Actiongeladen und atemberaubend spinnt Mara Lang eine faszinierende Superhelden-Welt!

Die Welt ist in Gefahr: Der grausame Rächer bedroht die Menschheit und nur einer hat die Fähigkeit, ihn aufzuhalten – Corvin West. Doch er ist gefährlich. Tödlich. Unkontrollierbar. Deshalb wurde er verbannt und weggesperrt. Aber jetzt – sechs Jahre später – brauchen sie ihn, um den Rächer zur Strecke zu bringen.
Ausgerechnet die 18-jährige Jill ist auserwählt, Corvin dazu zu überreden. Denn als Neutralisatorin ist sie die Einzige, die Corvin bändigen kann. Sie kann Superkräfte dämpfen, sogar ausschalten. Und nun sollen Jill und Corvin gemeinsam Jagd auf den Rächer machen.
Es gibt bloß ein Problem: Corvin hat Jills Vater umgebracht. Wie kann sie nur gemeinsam mit ihrem Erzfeind die Welt retten?

Quelle: Ueberreuter Verlag

Mehr Infos zum Buch

Superhelden …. ich wäre auch gerne einer

Wer kennt das nicht … schon aus eigener Kindheit? Einmal ein Superheld sein … das ist glaub ich der wunsch vieler … und meiner wurde während des Lesens hier nochmal geweckt. Ich hätte mich so gerne mitten in die Story gebeamt und mich als Superheld hier eingebracht. Es war so spannend und genial. Die Idee hier Superhelden einen Platz in der Geschichte zu geben … das hat was und gefällt mir wahnsinnig gut.

Spannend, actionreich und einfach nur faszinierend gut

Mara Lang konnte mich hier mit ihrem sehr bildgewaltigen, spannungs- und actiongeladenen Schreibstil in eine sehr spannende Welt entführen. ES war einfach nur faszinierend und ich stürmte mich regelrecht durch die Seiten. Was ein Setting… was eine Handlung … und was für eine Story, der es auch an Liebe nicht fehlte. Die Story könnte ich mir so gut als Film vorstellen… gestaltete sich doch während des Lesens alles sehr bildgewaltig vor meinem inneren Auge ab… ach ja … auch ich wäre gerne ein solcher Superheld (lacht jetzt ja nicht über mich)

Charaktere die überzeugen

Ich kann mich gar nicht recht festlegen, welcher der Superhelden mir nun am besten gefallen hat … sie waren alle sehr interessant und überzeugend für mich. So hab ich mich blendend in das Abenteuer mit Jill und Corvin und all den anderen begeben. Sehr toll sind sie allesamt mit ihren Superkäften ausgearbeitet und ich war überrascht und begeistert, was mich hier so alles erwartete, und wie sich alles entwickelte.
Traurig, spannend, liebevoll und vor allem sehr actionreich war hier alles und ich liebe diese Art Story sehr. Schade, dass es schon beendet ist.

Ein Spannungsgeladener Lesespaß

Mara Lang, weiß, wie sie die Leserherzen höher schlagen lassen kann … mit ihren Superhelden ist ihr das definitiv gelungen und ja – ich hätte gerne noch mehr Abenteuer hier mit ihnen erlebt.
Bildgewaltig, actionreich und ja – sehr amüsant, spannend und liebevoll geht es hier zur Sache… immerhin gilt es ja eine Welt zu retten … und ob das gelingt… tja … dazu müsst ihr selbst euer Superheldencape anziehen und euch ins Abenteuer stürzen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *