alt="Dark Heart "
Fantasy

DARK HEART 2: OMNIA

***Rezensionsexemplar***

DARK HEART 2: OMNIA: ENDLICH ist es soweit – und der 2. Teil der Dark Heart Dilogie von Anja Tatlisu ist nun erschienen. Ich war nach dem fiesen Cliffhanger in DARK HEART 1: NIHIL soooooo neugierig und konnt es kaum erwarten, wie die Story weitergeht. Daher war die Freude groß, dass ich es nun vorab schon Lesen konnte und euch heute, passend zum Release hier meine Rezension posten darf.
ICH SAG EUCH EINES SCHON VORAB…. es war soooooooooo toll… und ich bin traurig, dass es schon zu Ende ist… aber so ist das nun mal.
Mehr über meine Leseeindrücke könnt ihr nun in meiner Rezension nachlesen.

alt="Dark Heart 2: Omnia"

DARK HEART 2: OMNIA

von Anja Tatlisu

**Wenn dein Herz über Leben oder Tod entscheidet**
Nach den dramatischen Ereignissen in der kanadischen Wildnis ist Heaven am Boden zerstört. Die Wahrheit über Leviathan und ihre gemeinsame Vergangenheit lässt ihr Herz in tausend Stücke zerspringen. Tieftraurig und enttäuscht verlässt sie mit ihrem Onkel Port Hardy und kehrt zurück nach Lincoln. Zu ihrem Erstaunen soll nun das Vagabundenleben vorbei sein. Aber bevor dieser Traum in Erfüllung gehen kann, muss Heaven zunächst ein Schul-Sommercamp besuchen. Widerwillig lässt sie sich darauf ein und trifft dort auf den gut aussehenden und extrem arroganten Silas, der ein seltsames Interesse an ihr zu haben scheint. Doch hinter der Fassade des vermeintlichen Schülers steckt ein gefährliches Wesen, dem nur Leviathan Einhalt gebieten kann …

Göttliche Urban Fantasy zum Niederknien!
Eine mutige Heldin, die für die Liebe bereit ist, Himmel und Hölle auf den Kopf zu stellen, und ein göttliches Wesen, das erst lernen muss, was es heißt zu lieben. Unglaublich spannend, dramatisch und romantisch bis zur letzten Seite.

Quelle: Carlsen

Das E-Book beim Verlag
Das E-Book bei Amazon

Dark Heart 2: Omnia

Was hab ich mich drauf gefreut und regelrecht auf den Moment hingefiebert, endlich weiterlesen zu dürfen. Nach dem ersten Teil “Dark Heart. Nahill” wurde man ja mit einem fiesen Cliffhanger stehen gelassen und ja – ich konnt es wirklich nicht erwarten, endlich die Geschichte weiterzulesen.
Anja Tatlisu hat hier auch nahtlos mit der Geschichte weitergemacht – es war ein leichtes wieder eintauchen und ich sag euch, was hier alles drin steckt und wie alles sich entwickelte…. *uff*

Romantisch, spannend und fesselnd… einfach WOW

Sehr flüssig und mitreißend ging es hier gleich weiter. Ich hab die Story einfach nur so weg gesuchtet… es war ein reiner Page Turner. Einmal angefangen, gab es kein Entrinnen mehr.
Sehr spannend, mit allerhand Überraschungen konnte mich die Autorin begeistern und überzeugen. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Dunkle Geheimnisse werden gelüftet, Spannung ist vorhanden, die Fantasy geht einige interessante Wege und am Ende ist mir mehr als einmal der Kinnladen runtergeklappt, so erstaunt war ich. WAAAAAH…. mit einigem hätte ich so nicht gerechnet und das machte das Ganze gleich nochmal so genial, wie es eh schon ist. Und die Romantik *seufz*….. mein Herzl bombert jetzt noch ganz wild, bei dem Gedanke an Heavens Geburtstag *seufz*….
Ich könnte jetzt soooo viele tolle und spannende Dinge aufzählen… aber NEIN…. das müsst ihr selbst herausbekommen und euch auf die Story einlassen.

Ein absolutes Highlight

Wie auch schon beim 1. Teil dieser Dilogie bin ich absolut begeistert und finde dass Anja Tatlisu sich im Urban-Fantasy Genre super geschlagen hat. Es ging hier spannend, fantasievoll und gefühlsgewaltig weiter – und es kommen noch allerhand überraschende Dinge zum Vorschein, dass man den Atem anhält. ICH LIEBE DIESE DILOGIE – und zähle sie definitiv zu einem meiner Lesehighlights in diesem Jahr!!!!
Und wer weiß – vielleicht gibt es ja von den Dark Hearts irgendwann noch mehr zu erzählen…. ich wäre sofort mit dabei!!!

ABSOLUTE LESEEMPFEHLUNG VON MIR !!!!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *