alt="Kisses in London 1. Drei Worte"
Roman

KISSES IN LONDON 1. Drei Worte

***Rezensionsexemplar***

KISSES IN LONDON 1. DREI WORTE kam hier ins Haus geflattert mit einer coolen Einladung zu einem neunmonatigen Trainee bei JOLA. Ja – da hat sich der Verlag echt was einfallen lassen um uns Blogger schon vorab auf die Story einzustimmen. So war ich natürlich gespannt, was mich hier erwartet. Das Cover und der Klappentext hatten mich sofort gepackt – und so hab ich mich sehr auf die Lesezeit gefreut.
Meine Eindrücke könnt ihr nun in meiner Rezension nachlesen..

alt="Kisses in London 1. Drei Worte"

KISSES IN LONDON 1.
DREI WORTE

von Franziska Erhard

Der Auftakt einer Reihe um drei wunderbare Freundinnen und ihre Suche nach der großen Liebe von Bestsellerautorin Franziska Erhard.

Neue Stadt, neues Leben? Nach einer schweren Enttäuschung wagt Ruby in London einen Neuanfang. Ihr Ziel: ein Platz im Traineeprogramm einer bekannten Parfümeriekette. Nicht ihr Ziel: sich vom Charme des charismatischen Juniorchefs Beau Rutherford überwältigen zu lassen. Was gar nicht so einfach ist, denn ausgerechnet er wird ihr Mentor – und er spürt ebenfalls die besondere Chemie, die beide verbindet. Damit könnte Ruby ihr neues Glück viel schneller gefunden haben, als erhofft. Gäbe es da nicht die unumstößliche Unternehmensregel, die Beziehungen zwischen den Mitarbeitern verbietet. Und die dazu führen könnte, dass sich Ruby zwischen ihrem Traummann und ihrem Traumjob entscheiden muss.

Quelle: Amazon

Das Buch bei Amazon

Kisses in London 1. Drei Worte

Hier handelt es sich um den ersten Teil einer Reihe, in der es um 3 Freundinnen geht, auf der Suche nach der großen Liebe. Im ersten Teil hat Ruby ihren Auftritt – die einen Neuanfang in London wagt. Sie hat ein großes Ziel vor Augen. Sie möchte einen Platz im Traineeprogramm einer großen Parfümkette, Doch es gestaltet sich alles nicht so einfach wie geplant… und so erwartet den Leser hier eine unterhaltsame Story rund um die Liebe, die Karriere und so vieles mehr.
Das Cover hat mir hier gleich besonders gefallen und so war ich gespannt, was hier auf mich zukommt.
Mir wurde auf jeden Fall schnell klar, dass uns hier keine Protagonistin erwartet, die klein und duckmäuserich durch die Welt geht… nein – Ruby hat so einiges auf Lager – und das hat mir wahnsinnig gut gefallen.

Einfacher, aber unterhaltsamer Lesestoff

Franziska Erhard konnte mich von Anfang an mit ihrem Schreibstil locker in die Geschichte entführen. Es lässt sich lockerleicht lesen und man ist auch ziemlich schnell durch mit der Story. Die Geschichte gestaltet sich sehr humorvoll, es ging unter die Haut und es war herrlich romantisch. Als Liebesromanleser kommt man hier auf seine Kosten. Es war mir eine Freude hier in die Geschichte einzutauchen. Konnte ich herrlich Lachen, hab ich Ruby und ihren Ehrgeiz, ihre Träume zu verwirklichen geliebt- und mochte ich die Liebesgeschichte, die hier auf den Leser wartet. Klar, dass das alles nicht reibungslos verläuft… aber es war wahnsinnig erfrischend und unterhaltsam. Das mochte ich sehr.

DREI WORTE ….

… das trifft es hier perfekt. Es war einfach nur witzig, romantisch und ja- auch sehr berührend. Genau diese 3 Worte beschreiben den Inhalt dieser Story perfekt. Da wurden dem Leser keine falschen Versprechungen vorab gemacht und das war gut so. Als Leser wird man hier in ein wunderschönes London entführt, zu einer total sympathischen WG (die anderen Mädels bekommen sicher ihre eigene Geschichte in den Folgebänden) – und man wird in die Geschäftswelt der Parfümerie entführt, in der Ruby sich um einen Job beworben hat. Es ist abenteuerlich, erfrischend und ja – super gelungen. Von Lachern über Gänsehautfeeling bis hin zur Romantik bekommt man hier alles geboten… und noch viel mehr. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht in den weiteren Bänden.

ABSOLUTE LESEEMPFEHLUNG für eine tolle Story über Ziele und Träume – und die Liebe.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *