Urlaub 2018 – schön wars : Nun auf zu neuen Taten

alt="Urlaub 2018"Urlaub 2018

Viel zu schön und viel zu schnell vorbei – aber so ist das eben. Seit gestern hat der Arbeitsalltag mich wieder und die Schule startet am Mittwoch auch hier in NRW. Es steht sehr viel neues für uns alle an – meine Tochter kommt jetzt in die 5. Klasse – und somit geht’s ab Mittwoch auf in das Abenteuer – Neue Schule, Neue Freunde, Neue Lehrer und so vieles mehr. Wir sind gespannt, was uns so erwartet und was so auf uns zukommt.

3 Wochen Urlaub – viel zu schnell vorbei

Die letzten Wochen war es hier auf meinem Blog sehr ruhig – außer ein paar Rezensionen habt ihr kaum was von mir gelesen und gehört. Dafür hab ich mich ausgiebig erholt, entspannt und einfach eine schöne Zeit mit meinen Liebsten verbracht. Wir waren Schiff fahren, Baden, Museen besuchen, Fahrrad fahren, haben gespielt, gebastelt, gelesen, Kuchen gebacken und gegessen, Marmelade gekocht … ausgiebige Frühstücke genossen, viel gelacht und es uns einfach gut gehen lassen. Entspannung pur und einfach nur gemeinsam eine schöne Zeit verbringen – das war das Motto. Hier in Köln ist das auch absolut kein Problem, zumal auch noch meine Mutter ein paar Tage zu Besuch da war und ihre Enkelin schwer verwöhnt hat *lach*

Gut erholt und entspannt also geht es nun voller Tatendrang und Ideen wieder ans Werk. Ich werde mich die nächste Zeit wieder mehr hier melden und mit hoffentlich für euch tollen Aktionen an den Start gehen. Immerhin hab ich mir im Urlaub auch darüber immer wieder mal so meine Gedanken gemacht – und dabei einige schöne Ideen gefunden, die es nun umzusetzen gilt.

Und da gibt es so einiges …

Erholt und voller Tatendrang – ran an den Blog

Ich hab in meinem Urlaub natürlich sehr viel gelesen – und werde euch nach und nach noch meine aktuellen Rezensionen hier posten. Aber das soll nicht alles sein – zwei Gewinnspiele hab ich schon in Planung – da dürft ihr euch drauf freuen.
Auch geht’s demnächst mit den ersten Blogtouren nach der Sommerpause wieder los … UND … für mich steht im Oktober der erste FBM Besuch an (glaubt es oder auch nicht) – worauf ich mich schon sehr freue. Dazu werde ich mich nochmals ausführlicher bei euch melden.

Sommerurlaub vorbei – Weihnachten ist nicht mehr weit

Weihnachten ist auch nicht mehr so weit (jaaa… ich weiß, kaum Sommerurlaub vorbei denkt man an Weihnachten *lol* – aber lacht nicht -die ersten Weihnachtsbücher werden schon zum Rezensieren angeboten).
Auch dieses Jahr geht mein Autoren-Advents-Special an den Adventssonntagen wieder an den Start – bin jetzt schon dran die Autoren zu kontaktieren und sie für die Aktion zu gewinnen….
Ob ich wieder an einem Adventskalender teilnehme – das muss ich auf mich zukommen lassen. Vielleicht mit viel Glück wieder über die Netzwerk-Agentur-Bookmark – die liebe Katja hat da bestimmt schon was geplant. Also lassen wir uns überraschen.

Wie ihr seht, geht es demnächst wieder mit Schmackes los – und die pure Rezensionsflut hat hoffentlich ein Ende. Wer weiß, was ich noch so zusammen bekomme und was ich umsetzen kann … ich hoffe ihr seid auf jeden Fall dabei und gespannt, was so auf euch zukommt.

 

Wünsche und Ideen ???

Quelle: pixabay.com

Ach und vielleicht hab ihr ja noch Ideen , was ihr gerne rund um Bücher/ Autoren / Verlage oder was euch so noch einfällt, wissen wollt. Gibt es Anregungen oder Ideen, was ihr gerne mal erfahren wollt – was ich mal aufgreifen, nachforschen und wovon ich mal berichten könnte – ich bin für Wünsche, Anregungen, Ideen immer dankbar und offen – also raus damit !!! 

Eure Bibilotta

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *