Allgemein

Valentins-Special 2020 – bald geht’s los

Valentins-Special 2020 – ich freu mich sooooo dolle drauf. Ein Lichtblick – ein herziges Beisammensein – alles einfach rund um die Liebe – UND Bücher. Was gibt es Schöneres oder?
Und all das zusammen mit Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen, denn auch bei ihr gibt es wieder allerhand zu gewinnen und tolle Interviews für euch.

Dieses Jahr haben wir wieder tolle Autoren aufgestöbert, die uns hier rund um das Thema Liebe mit ihren Büchern das Valentins-Special überhaupt erst möglich machen. Für mich persönlich sind da einige dabei, die mir selber bisher nicht aufgefallen sind – die allerdings dafür sorgten, dass meine Wunschliste wächst – und wächst … und wächst.
Schlimm oder?
Ich hoffe und wünsche mir, dass es euch auch so geht und ihr einige neue Autoren und Bücher bei unserem Valentins-Special für euch entdeckt.

alt="Herzklecks transparent"

Valentins-Special 2020 – mal anders

Es warten also nicht nur tolle buchige Gewinne auf euch … NEIN … auch ein paar tolle Autoren-Interviews sind am Start. Wir konnten nämlich das ein oder andere aus ihnen herauskitzeln und zwar nicht nur, was die Bücher betrifft 😉 Also seid gespannt.
All das könnt ihr im Rahmen unseres Valentins-Specials erfahren, gewinnen und ja- einfach mit dabei sein… das ist doch was oder?

Zusatzlose sind am Start…

Eine weitere Änderung gibt es noch in diesem Jahr. Ihr könnt nicht nur mit einem Los bei unserem Valentins-Special euer Glück versuchen, sondern ihr könnt erstmalig noch 6 weitere Lose (also insgesamt 7 Stück) hier auf Bibilotta.de ergattern. (Bei Susanne sogar 7 weitere Lose).

Wie? Na ganz einfach … am 1. Tag geht der Hauptbeitrag online mit den tollen Buchgewinnen, die es bei mir hier auf dem Blog zu gewinnen gibt. (Auch bei Susanne wird es einen tollen Beitrag mit den Gewinnen auf ihrer Blogseite geben.)
Hier könnt ihr dann wie gewohnt eine Gewinnspielfrage beantworten UND eure Wunschgewinne auswählen und uns mitteilen.
An den 6 darauffolgenden Tagen wird jeweils ein Interview online gehen und da könnt ihr noch durch das Beantworten einer weiteren Gewinnspielfrage, euch Zusatzlose sichern … bis zu 6 Stück eben – sofern ihr bei allen Interviews die Frage beantworten.

Klingt das gut oder ist das gut?

Ich bin gespannt wie das ankommt .. und freue mich, wenn ihr ab 11. Februar hier bei unserem Valentins-Special 2020 mit dabei seid!!!!

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *