alt="We light up the Clouds"
New Adult

WE LIGHT UP THE CLOUDS

***Rezension***

WE LIGHT UP THE CLOUDS: Als ich von dieser Neuerscheinung von Mela Wagner gelesen habe, war ich sofort Feuer und Flamme. Ich hab mich vorab schon riesig auf die Story gefreut. Kaum mit dem Buch angefangen, war ich auch schon am Ende angelangt und war einfach nur hell auf begeistert. Es ist zwar für mich kein Vergleich zu ihrer “Herzschlagreihe” aber es war auf eine andere Art und Weise mindestens genauso schön und spannend…. und konnte mich absolut überzeugen.
Mehr dazu könnt ihr nun in meiner Rezension nachlesen.

alt="We light up the Clouds"

WE LIGHT UP THE CLOUDS
Celebrity Love 1

von Mela Wagner

**The glitz and glam of falling in love**

Nach einem Hurricane auf der Insel Cherrylane zögert die naturverbundene Jurastudentin Willow nicht lange und nimmt die erste Fähre in ihre Heimat. Dort will sie den gestrandeten Beluga-Walen dabei helfen, wieder zurück ins Meer zu finden. Inmitten der Rettungsaktion lernt Willow jedoch den skandalumwitterten Realitystar Jona Lewis kennen, der nur hergekommen ist, um sein Bad Boy Image aufzubessern. Zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, treffen inmitten eines turbulenten Wellengangs aufeinander. Gegen jede Vernunft beginnt Willow, Gefühle für Jona zu entwickeln, doch das Herz des Stars ist in der erfolgreichen TV-Show einer anderen Frau versprochen …

Knisternde Enemies to Lovers Romance vor der traumhaften Kulisse der Thousand Islands!

Quelle: Carlsen

Das E-Book beim Verlag
Das E-Book bei Amazon

We light up the Clouds

Was ein traumhaft schönes Cover – und dazu noch die Erinnerung an die Herzschlagreihe, die ich von Mela Wagner schon kannte, war sofort klar – DIE GESCHICHTE MUSS ICH LESEN.
So hab ich mich riesig gefreut, als das Buch endlich rauskam und hab es mir dann auch zeitnah schon gleich geschnappt und in einem Rutsch weggelesen. JA – so kann es manchmal gehen – einmal angefangen, mag man gar nicht mehr aufhören – und ganz ehrlich – ich hätte noch ewig weiterlesen können.

Spannung, Gefühl, Tiefgang und Beluga Wale

Mela Wagner konnte mich mit ihrem Schreibstil gleich packen. Es war sehr bildhaft, sehr gefühlvoll und ja – vor allem sehr tiefgründig und interessant. Social Media – wie auch der Umweltschutz spielten hier eine große Rolle… und die Charaktere – ja – die haben mein Herz im Sturm erobert. Dabei geht es aber auch spannend, geheimnisvoll und dramatisch zur Sache – und die große Liebe kommt hier auch nicht zu kurz. Sehr locker und doch sehr tiefgründig wurde hier die Thematik mit Social Media aufgegriffen und auch der Umweltschutz kam hier super zur Sprache. Dazu ein traumhaftes Setting … und auch der ein oder andere absolute humorvolle Schlagabtausch, hat mich hier bestens unterhalten.
Die Vorstellung mit den Beluga Walen, die hat mich sehr berührt und ich hab es einfach geliebt, hier in die traumhafte Kulisse der Cherrylane Insel mit abzutauchen.
Von der ersten bis zur letzten Seite war es ein emotionaler, berührender, tiefgründiger und spannender Lesespaß. Eine großartige Geschichte über Ängste, Gegensätze, Vorurteile, dem Umweltschutz und einem großen Geheimnis, das es aufzudecken gilt. Ich bin schon sooo gespannt, was in den weiteren 2 Bänden der Celebrity Love Reihe noch auf mich zukommt.

Absolut gegensätzliche Charaktere, die sich brauchen und stützen

Besonders gelungen fand ich die Charaktere dieser Geschichte. Willow, die mit Social Media mal so gar nichts am Hut hat (sogar noch ein Tastenhandy besitzt *lach) – sich dafür aber für Tierschutz einsetzt und ja – ein absoluter Herzensmensch darstellt, den man gerne als Freundin hätte. Dann gibt es noch Jona – ein Realitystar und Frauenschwarm – oberflächlich gesehen, genau das Gegenteil von Willow. Und genau diese beiden treffen aufeinander. Dass es da zu Knallmomenten kommt – das muss ich hier glaub nicht erwähnen – aber auch das nötige Knistern und Prickeln bleibt hier nicht aus. Was hab ich mit den beiden gelacht – einfach zu genial. ABER letztendlich brauchen sich die Zwei um ihren Weg weiter zu gehen … warum und wieso? Das müsst ihr selbst herausbekommen.

Besonders schön fand ich noch, dass hier eine geheimnisvolle Familiensache eine Rolle spielt – die mich sehr berührt hat – aber auch dazu verrate ich nicht mehr…und dass tolle Freunde hier mit am Start sind, die alles einfach rund machen. Ich mag sie ALLE … und hab sie in mein Herz geschlossen.

Enemies to Lovers – immer wieder toll

Ich mag Enemies to Lovers Geschichten … und bin da leicht zu haben *lach*. Auch wenn es für mich hier nicht so stark rüberkam – das Enemies to Lovers-Feeling – hab ich die Geschichte von der ersten bis zur letzten Seite geliebt und hoffe, dass die Charaktere auch in den Folgebänden noch einen Nebenpart haben werden. Ich lass mich da einfach überraschen.

Mela Wagner konnte mich hier auf jeden Fall wieder total überzeugen. Eine große Portion Gefühl – tiefgründige Themen und ja – auch eine Menge Spaß erwartet den Leser hier. Also … nichts wie ran und das Buch geschnappt. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Weitere Bücher von Mela Wagner, die ich gelesen habe:

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *