alt="Weihnachtsgruß"
Allgemein

Weihnachtsgruß – das gehört sich so oder?

© Bildquelle: pixabay.com

Weihnachtsgruß – das gehört sich so oder nicht?

Ja, was soll ich sagen – da ist das Jahr fast schon wieder vorbei – wir stürzen uns alle die nächsten Tage in wunderschöne Weihnachtsfeiern mit unseren Liebsten. Mit vollen Mägen (soviel wie an Weihnachten aufgetischt wird kann eigentlich eh keiner essen *lach*) , vielleicht einem Schuss Alkohol und leckeren Naschereien und vor allem mit warmen Herzen, bei all der Liebe, Zufriedenheit und den wunderschönen gemeinsamen Stunden mit der Familie, Freunden und Bekannten.

Allen die dieses Fest alleine verbringen müssen, wünsche ich auch schöne Stunden – genießt die Ruhe, lasst es euch trotzdem gut gehen und macht das, was euch am meisten Spaß macht – nur so ist Weihnachten für jeden schön!!!

Und was gehört somit an diese Stelle….

Ein Weihnachtsgruß – ja – schön … aber was soll ich schreiben – ist ja eh immer das gleiche…
Fröhliche Weihnachten, lasst es euch gut gehen und lauter so Sachen, doch diesmal will ich es noch was anders machen… nur wie …

Wie wärs also mit einem kleinen Reim?

Weihnachten ist nun überall,
volle Tische, Geschenke und Lichter in großer Zahl.
Gemütliches Essen mit den Liebsten steht an,
Kinder, die es kaum erwarten können, bis die Geschenke sind dran.

Doch das aller schönste … das darf man nicht vergessen,
ist die gemeinsame Zeit – mit lachen, schlemmen, spielen und essen.
Drum lasst es euch gut gehen – ob allein oder in geselliger Runde,
tut nur das was Freude und Entspannung bereitet, und denkt dabei nicht an die Pfunde.

Danke euch allen …

den Verlagen, Autoren, Agenturen, Bloggern, Freunden und vor allem euch Lesern, dass ihr mich und meine Seite dieses Jahr begleitet habt. Tolle Aktionen waren möglich, die so sonst vielleicht nicht machbar gewesen wären.
DANKE dass ihr an mich glaubt, mich unterstützt, ich euch unterstützen darf und kann und wir gemeinsam Aktionen stemmen, die viel Spaß und Freude bereiten.
Ich bin schon sehr gespannt, was im kommenden Jahr so auf uns wartet …

Ich freue mich sehr auf viele tolle Aktionen auch im neuen Jahr und hoffe ihr bleibt mir alle erhalten!!!

In diesem Sinne (ich zieh mich die nächsten Tage auch was zurück – auch wenn der ein oder andere Beitrag online geht)  und wünsche euch nochmals ….

alt="Weihnachtsgruß"
Hintergrund © Bildquelle: pixabay.com

 

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *