alt="Interview bei Elenas ZeilenZauber"
Allgemein

INTERVIEW BEI ELENAS ZEILENZAUBER

***Werbung***

INTERVIEW BEI ELENAS ZEILENZAUBER – das muss ich euch unbedingt erzählen, denn das ist so eine tolle Idee und ich hab mich riesig darüber gefreut.
Vor ein paar Wochen hat mich die liebe Elena von Elenas Zeilenzauber angeschrieben und gefragt ob ich Zeit und Lust hätte zu einem Interview auf ihrem Blog. Sie möchte damit nach und nach immer wieder ein paar Blogger/innen vorstellen und präsentieren. Die Idee find ich so toll… und ich hab mich richtig geehrt gefühlt.

Dabei hab ich es ihr nicht leicht gemacht mit meiner chaotischen Art und Weise und nachdem ich die Fragen zugeschickt bekommen hatte, hab ich es erstmal ganz schön lange liegen lassen und auch vergessen in all meinem chaotischen Trubel. Aber die liebe Elena hatte echt Geduld mit mir und TADAAAAAAAA… hier ist es nun.


INTERVIEW BEI ELENAS ZEILENZAUBER

HIER GEHTS LANG!!!

Es ist schon seltsam, dass ich dieses mal die Interviewte bin – denn eigentlich führe ich ja die Interviews mit Autoren. Aber mal auf der anderen Seite zu stehen, das hat schon was – und ich kann die Autoren inzwischen viel besser verstehen, wenn sie sagen, sie müssen die Antworten erst nochmal durchgehen, bevor sie es mir zuschicken *hahahaha* Ja – man liest das mehrmals durch und überlegt, ob man das so in die Welt hinaus posaunen will… da braucht es manchmal ein wenig Zeit – DAS habe ich nun selbst erfahren dürfen *lach*


Also tut mir einfach einen ganz lieben Gefallen und schaut bei Elena und dem Interview mal vorbei – und hitnerlasst vielleicht auch ein paar liebe Worte… nicht nur für mich – auch für die liebe Elena, die sich die Zeit dafür genommen hat und das von langer Hand geplant hatte. Und wer weiß – vielleicht erfahrt ihr ja noch was über mich, das ihr noch nicht wusstet *lach*…

Eure Bibilotta

Ein Kommentar

  • karin

    Hallo liebe Bianca,

    ja…ja….das Interview mit Dir habe ich klar entdeckt, denn ich verfolge auch ihren Blog!!
    Besonders interessant immer auf`s Neue “Weisheit der Woche ” und z.Z. ihr Dubai-Reisebericht….augenzwickern..

    LG..Karin..

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *