alt="Ostern"
Allgemein

Oster-Blogtour 2020: Wir lassen uns nicht unterkriegen

***Werbung***
Oster-Blogtour 2020 / Gewinnspiel

Oster-Blogtour 2020 – die wollten wir uns auch durch den Corona Virus nicht nehmen lassen und ich denke, dass man diese Art der Abwechslung … und die Routine und Gewohnheiten der letzten Jahre ja auch weiter pflegen sollte.
Klar, es ist alles schlimm … und Ostern ist dieses Jahr nicht das Ostern, wie wir es alle gewohnt sind. Die letzten Wochen (und die kommenden) verlangen uns allerhand ab … doch wir wollen uns nicht unterkriegen lassen.

Aus diesem Grund – auch wenn wir den Besuch von Oma und Opa dieses Ostern vermissen werden – machen wir einfach das Beste draus. Das Wetter ist klasse … unser Balkon ist hergerichtet … und der Tischgrill funktioniert auch. Also lassen wir es uns so gut gehen – und genießen die gemeinsame Zeit als kleine Familie mit Spielen, Essen und ja – einer Menge Spaß eben.

Und darum freu ich mich, dass ihr auch heute den Weg zu mir hier gefunden habt, um an der Oster-Blogtour auch am Ostersonntag mitzumachen.
Tolle Autoren haben uns tolle Ebooks für euch zum Verlosen zur Verfügung gestellt … und so könnt ihr vielleicht das ein oder andere in euer Osternest packen. Ich drück euch die Daumen und wünsch euch viel Glück ….

alt="Ostereier - Trennstreifen"

Unsere Sponsoren:

Catalia Pavlo, Karin Glück, Sarina LouisCaroline R. Collins, Kim Rylee,
Jess A. Loup, A. C. LoClair, Alexandra Lehnert, Mara Lang,
Hannah Siebern, Kirsten Storm, Louisa Beele, Emily Key,
Greta Schneider, Gedankenreich Verlag. Jo Berger,
Sara J. Brooks

alt="Ostereier - Trennstreifen"

Teilnehmende Blogger

09.04.2020 bei Michaela von Lesemamas zauberhafte Welt der Bücher (BEENDET
10.04.2020 Teja von Gwynny’s Lesezauber (BEENDET)
11.04.2020 Katharina von booksline (BEENDET)
12.04.2020 bei mir HIER !!!
13.04.2020 Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen

alt="Ostereier - Trennstreifen"

Aber jetzt geht’s los …
hier für euch die
TOLLEN EBook-Gewinne,
die es heute, am Ostersonntag,
hier zu gewinnen gibt.
Viel Spaß beim Stöbern und viel Glück !!!

alt="Ostereier - Trennstreifen"

Liadan: Von der Nacht berührt

gesponsert von Catalia Pavlo

alt="Liadan"

Genre: Fantasy / Romantasy
erschienen: Januar 2020
Verlag: Selfpublisher
Seiten: 630

Kurzbeschreibung

Eine ganz besondere Fantasywelt:

Prinz Cajus hat allen Grund, Prinzessin Liadan für die Mörderin seines Bruders zu halten. Mit einer raffinierten Maskerade bringt er sie in seine Gewalt. Doch die erste Begegnung mit ihr verändert alles.

Als Liadan dann in die Wälder von Alandria gerät, nimmt ihr Schicksal eine weitere Wendung, denn dort wird sie bereits seit Jahren von jemandem erwartet, der auch die Pläne des Prinzen zunichtemachen wird.

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Catalia Pavlo auf Facebook

alt="Ostereier - Trennstreifen"

Zuckerwattewolken und andere Irrtümer

gesponsert von Karin Glück

alt="Zuckerwattewolken und andere Irrtümer"

Genre: humorvoller Liebesroman
Verlag: Selfpublisher
erschienen: Januar 2020
Seiten: 308

Kurzbeschreibung

Nach einem missglückten One-Night-Stand, kurz nach ihrem fünfunddreißigsten Geburtstag, beschließt Diana den Männern in nächster Zeit abzuschwören und die gewonnene Zeit und Energie lieber in ihre Karriere und ihren zukünftigen Traumkörper zu investieren.

Entschlossen stürzt sich Diana in ihr Selbstverwirklichungsprojekt, frei nach dem Motto: Die wichtigste Beziehung ist die zu sich selbst.

Doch dann begegnet sie Ben: einen in durchtrainierte Muskeln und samtweiche Haut gehüllten Traum, mit einem Kern aus zarten Verführungskünsten, liebevoller Aufmerksamkeit, Humor und Verstand. Diana gibt der Versuchung, die ihr Herz höherschlagen lässt nach und stellt überrascht fest, dass sie trotz Partnerschaft sich selbst und ihren Zielen treu bleiben kann.

Gerade als sich Diana mit Ben im Zweisamkeitshimmel glaubt, taucht Bens Ex auf und stellt das Glück der beiden auf eine harte Probe.

Ein humorvoller Roman über die Liebe, und warum der falsche Zeitpunkt manchmal genau der Richtige ist.

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Website von Karin Glück

alt="Ostereier - Trennstreifen"

Forget it

gesponsert von Caroline R.Collins

alt="Forget it Mister Millionaire"

Genre: Roman
Verlag: Selfpublisher
erschienen: Januar 2019
Seiten: 246

Kurzbeschreibung

Eine Frau, die alles hat – und mehr will …
Ein Mann, der nimmt, was er will – koste es, was es wolle …


Henriette Babingtons Weg scheint vorgezeichnet – bis das Universum verrückt spielt und die Weichen für ihr Leben neu stellt. Plötzlich soll sie, die Tochter eines englischen Adeligen, der es in den USA zu Reichtum gebracht hat, nicht mehr die Leitung des Familienkonzerns übernehmen, sondern einen Kerl heiraten, dem die Klatschpresse den wenig schmeichelhaften Namen „Sexy Millionaire“ gegeben hat.
Henriette ist wenig begeistert, zumal besagter „Mister Millionaire“ seine ganz eigenen Pläne verfolgt und Henriette für ihn nur zierendes Beiwerk und Mittel zum Zweck zu sein scheint. Will sie da mitmachen? Gewiss nicht! Also gibt es nur eins: Sie muss die Ärmel hochkrempeln und kämpfen – gegen den Mann, der sie zu lieben lernt. Verwicklungen und Missverständnisse nicht ausgeschlossen!

»Es ist zum Verrücktwerden! Wieso gibt es nur noch dominante Besserwisser? Wo sind die tapferen Ritter? Was wurde aus den hünenhaften Wikingern? Wieso gerate ich nicht in eine Zeitschleife und plumpse einem heißen Highlander auf den Schoß und … Okay, Stopp! Ich habe eindeutig zu viel Zeit mit meinen Büchern verbracht, dabei gibt es nur eine Wahrheit, die ich in den Kopf kriegen muss: Wie sexy ein Kerl auch lächelt und wie heiß er auch verpackt sein mag – am Ende läuft es darauf hinaus, dass Prince Charming genau der eitle, weinerliche Fatzke ist, der im Film ,Shrek’ eine Hauptrolle hatte.“

Forget it, Mister Millionaire ist der Auftakt einer neuen Romanreihe von C. R. Collins. Das Buch ist in sich abgeschlossen!

Quelle: Amazon

Mehr über Caroline R. Collins

alt="Ostereier - Trennstreifen"

E-Book n. Wahl

gesponsert von Kim Rylee

alt="Kim Rylee"

Infos zu Kim Rylee

Geboren wurde ich in Hamburg und träumte schon als junges Mädchen davon, einmal die Welt zu erobern.
Bereits im Alter von 7 Jahren begann ich, mein erstes Comic zu zeichnen. Da ich jedoch nicht das Maltalent meines Vaters geerbt habe, blieb es bei diesem einen Versuch.
Als Teenager schrieb ich meinen ersten Jugendroman sowie diverse Kurzgeschichten und Gedichte für Familienfeiern.
In den 90ern zog es mich in meine Lieblingsstadt London. Dort studierte ich erst einmal Technical Theatre and Stage Management an der Guildhall School of Music and Drama, um danach an diversen Theatern innerhalb Europas zu arbeiten, bis die Passion zum Schreiben überhandnahm.
Damit begann das Unheil seinen Lauf.
Um meinen Kopf für neue Inspirationen freizubekommen, fotografiere ich alles was mir vor die Linse kommt und treffe mich mit meinen Freunden beim Stammtisch.

Quelle: Kim Rylee

Bücher von Kim Rylee


Website von Kim Rylee

alt="Ostereier - Trennstreifen"

Gutschein für ein E-Book n. Wahl

gesponsert vom Gedankenreich Verlag

alt="Gedankenreich"

Der Gedankenreich Verlag ist ein kleiner – aber wachsender Verlag, der erst seit ein paar Jahren auf dem Markt ist.
Das besondere – er ist sehr facettenreich und besticht durch seinen Charme der Buchcover und der überschaubaren Auswahl an interessanten Werken.
Aber nicht nur das – der Gedankenreich Verlag hat auch die besondere
Sparte der Shorties. Hier kann man zu vorhandenen Büchern in spoilerfreie Kurzgeschichten eintauchen und Lieblingscharaktere noch was länger um sich haben.

Quelle. Facebook

Website des Gedankenreich Verlags

alt="Ostereier - Trennstreifen"

Engel in Aufruhr

gesponsert von A.C. LoClair

alt="Engel in Aufruhr"

Genre: Gay Romance
Verlag: Selfpublisher
erschienen: Dezember 2019
Seiten: 31

Kurzbeschreibung

Das wahre Selbst zu lieben, fällt schwer, auch als Engel auf Erden.
Besonders dann, wenn vermeintliche Makel, wie die Farbe der Flügel, das Leben schwermachen.
Kann ein anderer ertragen oder gar lieben, was man selbst nicht akzeptieren kann?
Oder ist es besser, die Wahrheit für immer zu verschweigen?

Gay Romance Kurzgeschichte

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Website von A.C. LoClair

alt="Ostereier - Trennstreifen"

Dear Mr. Stranger
Verliebt in einen Fremden

gesponsert von Jo Berger

alt="Dear Mr. Stranger"

Genre: Liebesroman
erschienen: Januar 2020
Verlag: Selfpublisher
Seiten: 316

Kurzbeschreibung

Luke
Warum muss ich ihr gerade jetzt begegnen? Ausgerechnet zu einer Zeit, in der mein Beruf mich zwingt, auf keinen Fall eine Romanze zu beginnen?
Sweet Summer! Sie ist so unglaublich süß, so verführerisch, so wunderschön. Und zugleich ein Teufelsweib mit messerscharfem Verstand.
Eine Mischung, die einem Mann nicht jeden Tag begegnet.
Mit aller Kraft wehre ich mich gegen meine Gefühle, denn …
Ich darf Summer nicht wiedersehen!
Ich darf mich nicht in sie verlieben!
Das würde sie auf einen Schlag in höchste Gefahr bringen!

Summer
Es dauert nur Sekunden, zu erkennen, dass er mein Schicksal ist.
Ein Mann wie ein Baum, groß und durchtrainiert. Die oberen drei Knöpfe seines schwarzen Hemdes sind geöffnet und ich riskiere einen flüchtigen Blick auf die muskulöse, glatte Brust. Meine Wangen glühen wie Feuer. Mein Herz schlägt wild.
Wir reden miteinander, doch ich glaube ihm kein Wort. Er bleibt mir fremd.
Aber wer auch immer er ist: Dieser irrsinnig attraktive Typ mit dem seltsamen Tattoo am Handgelenk wird mein Untergang sein. Oder meine Zukunft.
Irgendetwas dazwischen gibt es nicht.


Abgeschlossener Liebesroman mit Happy End und sinnlichen Szenen.

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Website von Jo Berger

alt="Ostereier - Trennstreifen"

Lovely Mistakes

gesponsert von Sarah J. Brooks

alt="Lovely Mistakes"

Genre: Liebesroman
erschienen: März 2020
Verlag: Selfpublisher
Seiten: 621

Kurzbeschreibung

Dieser Liebesroman – Sammelband bietet dir alles, was du für eine heiße Lesenacht brauchst! Von unwiderstehlichen Milliardären, die plötzlich verheiratet in Las Vegas aufwachen, bis zu Assistentinnen, die einfach nicht die Finger von ihrem Boss lassen können – in diesen vier in sich abgeschlossenen Liebesromanen ist für jeden etwas dabei!

Buch 1: Nacht der Sünde
Sie ist der Grund für die wildeste Nacht meines Lebens. Es gibt nur ein Problem: Ich habe fast alles vergessen – außer, dass ich sie geheiratet habe. Ich habe nur noch Bruchteile von Erinnerungen: Eine wunderschöne Frau mit Augen, die bis tief in meine Seele blicken. Einem Mund, der sich so gut anfühlt auf meiner Haut. Und Kurven, die jeden Mann in den Wahnsinn treiben würden. Sie heißt anscheinend Arcadia – zumindest laut dem Tattoo an meinem Arm. Und der Ring an meinem Finger lügt nicht: Wir sind seit gestern verheiratet. Als ich mich auf die Suche nach ihr mache, wird eines schnell klar: Sie ist nicht zufällig verschwunden. Im Gegenteil, ihr Leben ist in großer Gefahr. Doch der Kerl weiß nicht, mit wem er sich anlegt. Es gibt nur eine Lösung: Wenn ich Arcadia beschützen will, muss ich sie als Erster finden – um jeden Preis!

Buch 2: My Best Mistake
Las Vegas hat mich verarscht. Nur so kann ich den Ring an meinem Finger und meinen neuen Ehemann erklären. Klar, Cody ist Milliardär. Und heiß. Aber wir haben zwei Probleme. Erstens: Er ist der Bruder meiner besten Freundin. Und sie wird mich umbringen, sobald sie von uns erfährt. Zweitens besagt mein TV-Vertrag, dass ich niemanden daten, geschweige denn heiraten darf. Aber hey, Annullierungen sind einfach, oder? Außer, dass Cody das auf gar keinen Fall will. Er braucht mich, um sein milliardenschweres Erbe zu bekommen. Denn das bekommt er nur, wenn er ein verheirateter Ehemann ist. Wenn er nicht so ein Idiot wäre, würde ich ihm vielleicht helfen. Aber ständig neckt er mich. Tut so, als würde er wirklich etwas für mich empfinden. Mich wirklich lie- Okay, genug jetzt. Dies ist kein Spiel. Cody muss sich entscheiden. Ich oder sein Geld. Er kann uns nicht beide behalten.

Buch 3: Beautiful Lie
Was tust du, wenn dein Traummann scheinbar ein Doppelleben führt? Als ich auf einer Geschäftsreise Elliot kennenlerne, funkt es sofort.
Der Milliardärssohn einer Hotelkette lässt mich in eine Welt eintauchen, die mich sofort in ihren Bann zieht. Luxus pur, Reisen zu den schönsten Orten auf der Welt – ein faszinierendes Erlebnis jagt das nächste. Und lässt mich vergessen, worauf es wirklich ankommt. Es dauert nicht lange, bis ich alles hinter mir lassen und für ihn aufgeben will. Doch als plötzlich eine mysteriöse Frau auftaucht, stellen sich mir einige Fragen. Und ich bekomme Antworten, die ich nie für möglich gehalten hätte… Kann ich Elliot wirklich vertrauen – oder begehe ich gerade den größten Fehler meines Lebens?

Buch 4: Unexpected Love
Es sollte nur eine Nacht voller Spaß mit einem Milliardär sein. Doch jetzt bin ich schwanger vom Erzrivalen meines Vaters. Das Schicksal hat so seine eigene Art und Weise, Geschichten zu schreiben. Die Tochter eines berühmten Milliardärsimperiums ist eine Sache. Schwanger vom Sohn des größten Rivalen unseres Unternehmens zu sein, eine andere. Aber als ich Saul sah, hat sich mein Hirn abgeschaltet und mein Herz die Kontrolle übernommen. Kein Wunder, wenn du den heißesten Mann kennenlernst, der dir jemals begegnet ist. Wer hätte auch damit rechnen können, dass der erste Schuss ein Volltreffer wird? Nun sind wir beide auf geheimer Mission unterwegs, um nicht von unseren Familien verstoßen zu werden. Doch je mehr mein Bauch wächst, umso weniger werde ich unser Geheimnis bewahren können…

Mehr Infos zum Buch


Sarah J. Brooks auf Facebook

alt="Ostereier - Trennstreifen"

Gewinnspielfrage

Verratet mir doch einfach mal,
was bei euch heute so esstechnisch auf dem Ostertisch landet.
Bei uns geht’s morgens los mit einem gemütlichen Oster-Frühstück und nachmittags darf der Spiegeleikuchen nicht fehlen.
Abends schmeißen wir noch den Tischgrill auf dem Balkon an und
lassen den Tag gemütlich ausklingen.
Wie ihr seht … trotz allem lassen wir es uns schmecken!!!
Und wie ist das bei euch ???

alt="Ostereier - Trennstreifen"

Um in den Lostopf zu springen müsst ihr nun einfach die tägliche Gewinnspielfrage beantworten und euren Wunschgewinn angeben (oder auch mehrere) – das ist ganz euch überlassen.

Wer nicht unter den jeweiligen Beiträgen kommentieren kann, der darf auch gerne eine Mail an (Bücher aus dem Feenbrunnen) senden und auf diesem Wege die Wunschgewinne mitteilen.

Mail: admin@buecherausdemfeenbrunnen.de
Betreff: Oster-Blogtour 2020 Tag 4!!!

Teilnahmebedingungen

  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Eltern.
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden.
  • Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht.
  • E-Book – Gewinne werden nach Deutschland- Österreich-Schweiz versandt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte darauf achten eine Mail Adresse zu hinterlassen oder sich im Gewinnfall innerhalb einer Woche zu melden, denn ansonsten verfällt der Gewinn!
  • Die Oster-Blogtour 2020 läuft vom 09.04.2020 – 13.04.2020.
  • Das Gewinnspiel hier auf Bibilotta.de läuft am 12.04.2020 von 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr.
  • Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt immer am nächsten Tag auf dem Blog Bücher aus dem Feenbrunnen.
  • Der Gewinner hat 1 Woche Zeit sich zu melden – ansonsten verfällt der Gewinnanspruch und es wird neu ausgelost.
alt="Oster-Blogtour Banner gemalt"
©Bibilotta, März2020

Frohe Ostern euch allen !!!
Und bleibt gesund !!!

30 Kommentare

  • Angela

    Hallo Bianca,

    vielen Dank dass ihr für uns wieder am Start seid, auch an alle Sponsoren. ❤️
    Bei uns wird nachher gegrillt, es gibt Würstchen, Grillsteak und Salate. Osteressen mal anders. Aber das große Familientreffen wird nachgeholt. 😃
    In den Lostopf möchte ich gerne für

    Dear Mr. Stranger
    E-Book von Kate Rylee
    Forget it Mr. Millionaire

    Ich wünsche einen schönen Ostersonntag
    Liebe Grüße
    Angela

    • Françoise

      Hallo liebe Bianca,
      wünsche dir schöne Feiertage.
      Wir haben heute morgen erst mal ausgiebig gefrühstückt.
      Heute mittag habe ich marokkanisch gekocht. Gleich gibt es noch Kaffee und Kuchen.
      Morgen gibt es Steaks mit angebratene Zwiebeln, Süßkartoffelpommes und Salat.
      Lieben Dank für die schöne Aktion
      Ich hüpfe für folgende eBooks in den Lostopf
      Dear Mr. Stranger Verliebt in einen Fremden
      Lovely Mistakes
      Liadan : Von der Nacht berührt
      Ebook nach Wahl von Kim Rylee

  • Christina P.

    Moin liebe Bianca,
    da mein Herzblatt und ich heute und morgen arbeiten müssen, fällt der heutige Tag entsprechend aus.
    Die Osternester gibt es bereits, die warten daheim.
    Ansonsten weiß ich gar nicht, was er für heute und morgen eingekauft hat, muss ich gestehen.
    Ich tippe auf irgendwas mit Gemüse und Kartoffeln sowie Salat.
    Von den Büchern interessieren mich:
    ebook von Kate Rylee
    ebook vom Gedankenreich Verlag
    Liebe Grüße,
    Christina P.

    • Bibilotta

      ach je…ihr gehört also zu den arbeitenden Helden…dann könnt ihr hoffentlich den Feierabend gemeinsam geniessen….und sich beim Essen überraschen zu lassen hat ja auch was.

      • Heidi Lelle

        Hallo 😊
        Danke für die schönen eBook gewinne da kann man sich gar nicht entscheiden.
        Wir haben uns unser Osteressen abgeholt es gab Brasil.Rahmbraten mit Knödel und Gemüse
        Morgen gibt es zum Mittagessen Rollo mit Knödel und salat
        Und wir machen es uns gemütlich.
        Ich würde gern für alles in den Lostopf hüpfen.
        Schöne Ostern 🐇🐰☺️
        Lieber Gruß Heidi

  • Melanie kurt

    Hallo!
    Ehrlich gesagt, feiern wir es gar nicht so richtig… Bei uns läuft es so weiter wie bisher und ich werde nachher ganz spontan entscheide, was wir zu essen machen😊
    İch würde mein Glück gern für ein wunschebook aus dem gedankenreich Verlag versuchen.
    Vielen Dank und schöne Ostern!
    Lieben Gruss Melanie Kurt

  • Daniela Schubert-Zell

    Frohe Ostern liebe Bianca. 🐣

    Wir grillen gleich. Und da meine Eltern ja nicht kommen dürfen, bringen wir ihnen anschließend etwas. Schön über den Balkon und Abstand halten.

    Ich würde gerne mein Glück für ein EBook von Kim Rylee versuchen.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Ostersonntag.

    Daniela

  • Simone Stüber

    Hallo und frohe Ostern 😊

    Bei uns ging heute morgen traditionell los mit dem Osterfrühstück… Schinken (eigentlich ein spezieller aus Österreich, aber in diesem Jahr gab’s nur ne kopie😋), mit gekochtem Ei und frisch geriebenen Meerrettich 😊
    Zum Mittag wurde gegrillt. Mein Mann hat sich einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und sich nen gasgrill gekauft… 😁 Seit gestern experimentieren wir da bisschen rum😁
    Heute Nachmittag gibt’s nen leckeren Erdbeerkuchen und heut Abend hat wahrscheinlich keiner mehr Hunger 😂
    Ich würde mich über ein Ebook vom gedankenreich Verlag oder dem Ebook “Engel in Aufruhr” freuen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Simone

    • Bibilotta

      Danke dir Simone.
      Dieses traditionelle Frühstück kannte ich ja gar nicht….aber egal auch…Wichtig ist auch in diesen Tagen soweit es geht an Traditiionen festzuhalten.

  • Tina Sack

    Hallo Bianca,

    normalerweise wäre heute unser alljährlicher Osterausflug mit unserem Patenkind.

    Dieses Jahr haben wir mit unserer Tochter ein Osterfrühstück mit Schokoosterlamm gemacht, mittags gab es Bolognese-Topf, jetzt machen wir nen Waldspaziergang (ich habe mich noch nie so gefreut auf dem Land zu leben) und heute Abend wird gegrillt und dann sehen wir uns Harry Potter an.

    Auch hier vielen lieben Dank für die Osterblogtour 💜

    Ich würde gerne mein Glück für

    Forget it
    Engel in Aufruhr
    Dear Mr. Stranger und
    Lovely Mistakes

    versuchen.

    LG Tina

    • Bibilotta

      immer wieder gerne….bin froh dass wir die Aktion auch in der Krisenzeit nun gemacht haben.

      Und das glaub ich dir….das ländlich wohnen hat jetzt definitiv seine Vorteile

  • karin

    Hallo und guten Tag ,

    wünsche allen ein frohes Osterfest.

    Essenstechnisch….beginnt bei uns mit Ostern am Gründonnerstag….da gibt es immer Frankfurter Grüne Soße mit Kartoffeln und gekochten Eier….konnte ich gut in Franken einbürgern…grins…

    Leider war der Einkauf der verschiedenen Kräuter etwas schwierig…7 Kräuter braucht es dazu…Schnittlauch, Petersilie , Sauerampfer, Kerbel, Estragon, Kesse und Pimpernelle ersatzweise ..Zironenmelisse…leider bekam ich bis MIttwoch nur 3 zusammen …doch mir war das Glück hold am Donnerstag hatte ich dann doch alle zusammen gekauft.
    Gott sei Dank …

    Und Abends gab es wie jedes Jahr auch die Grüne Soß!!!

    Für heute haben wir auch wie letzten Sonntag schon für unsere Familie /4 Personen beim örtlichen Gastwirt etwas bestellt, denn gerade in so einer Zeit finde ich es wichtig, dass man den Wirtsleuten etwas helfen kann damit.

    Ausgesucht habe ich mir:

    Gutschein für ein E-Book n. Wahl
    gesponsert vom Gedankenreich Verlag oder gerne auch ….E-Book n. Wahl
    gesponsert von Kim Rylee

    Bleibt gesund..LG..Karin..

  • Eugenia Hense

    Hallo
    Wir haben etwas gegrillt viel haben wir nicht gemacht wir lassen uns heute nur chillen 😊
    Mit der Familie versammelt tun wir nach holen.
    Ich wünsche allen schöne Ostern und viel Gesundheit ❤️
    Ich versuche gerne mein Glück bei
    Lovely mistake
    Dear Mr stranger
    Engel in Aufruhr
    Lg eugenia

    • Stefanie Aden

      Hallo, erstmal Frohe Ostern euch allen 🐰💐

      Wir hatten ja ein großes Familienessen geplant mit ca. 15 Personen, das mussten wir absagen. Da haben wir für 3 Personen den Grill angezündet. Gerade hatten wir Kaffee und Kuchen, heut Abend wird der Rest vom gegrillten warm gemacht.

      Gerne versuche ich mein Glück für:
      + Forget it
      + Dear Mr. Stranger – Verliebt in einen Fremden

      Lg Stefanie Aden

  • Franciska Becker

    Hallo & einen schönen Ostersonntag. 🐰

    Was ist denn ein Spiegeleikuchen?
    Da ich alleine bin, wird es nichts osterliches geben… Leider. Dafür gönne ich mir grade ein Stück Schokolade (ja, für mich ist das etwas Besonderes…)

    Gerne würde ich mich, falls mein Kommentar überhaupt veröffentlicht wird, das war bisher nämlich irgendwie nicht der Fall, für
    Liadan
    Das EBook aus dem Gedankenreich Verlag
    Engel in Aufruhr
    in euren Topf hüpfen. 🐰

    • Bibilotta

      danke erstmal Franciska…klar wird dein Beitrag freigeschaltet….sitze nur nicht ständig am Handy.
      Von daher bist du sicher im Lostopf

      Und was ein Spiegeleikuchen ist…das kannst auf FB gucken…da hab ich ein Bild gepostet…aber vielleicht stell ich das morgen mal auf meinen Blog.

  • Michaela

    Erstmal schöne Ostern und einen Nachmittag den man schön auf Balkon und Terrasse verbringen kann.

    Wir schlafen Morgen aus und brunchen dann auch (höchstwahrscheinlich nicht eie heite auf der Dachterrasse sondern im Esszimmer es doll ja kälter werden).
    Nachmittags gibts dann Kaffee und ob es Morgen dann was mit Grillen wird muss man sehen. Aber ja wir machen es uns trotzdem gemütlich und genießen die entspannte Zeit. Ich lese ind mein Mann nutzt die Zeit zum schlafen – lach.

    Wunschebook, d ich Liadan schon gewonnen habe und romantisches nicht so unbedingt meines ist würde ich es mit Kim Rylee und Fated Shadow: Die Jagd probieren.

    Ich eünsche euch noch eine entspannte Osterzeit

    Michaela

  • Margit Bäcker

    Hallo,

    ich wünsche allen frohe Ostern. 😀

    Wir haben spät und ausgiebig gefrühstückt und jetzt wird gegrillt. Normalerweise gehen wir Ostersonntag essen, diesmal läuft alles relaxt.
    Mein Glück versuche ich für:

    Forget It
    Dear Mr. Stranger
    E-Book nach Wahl von Kim Rylee

    LG Margit

  • fantasticbooks

    Hallo und frohe Ostern!

    Wir hatten heute Käsekuchen mit diversem Obst und abends haben wir gegrillt. Das Wetter war einfach traumhaft dafür.

    Ich würde gerne für ein eBook aus dem Gedankenreich Verlag in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    fantasticbooks

  • Nadine

    Guten Abend, 🙂

    vielen Dank für die Chance und die schöne Oster-Blogtour .
    Bei uns gab es heute grüne Soße mit Kartoffeln und Lachs.
    Ich springe in den Lostopf für:
    Ein Ebook von Kate Rylee nach Wahl
    Ein Ebook vom Gedankenreich Verlag nach Wahl

    Ich wünsche allen schöne Ostern und schöne Feiertage.

    LG
    Nadine

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *