alt="Weihnachtsstern aus Büchern"
Allgemein,  Weihnachten

WEIHNACHTSSTERN AUS BÜCHERN

***AKTION AUF INSTAGRAM***

WEIHACHTSSTERN AUS BÜCHERN: Ich weiß ich bin gerade auf dem Blog eher sehr einseitig mit Rezensionen und einigen Weihnachtsaktionen. Und warum? Na weil sich inzwischen bei mir sehr viel auf Instagram abspielt. Das geht schnell und man kann dort täglich recht flott was posten … und das schönste .. es herrscht dort Interaktion, die ich hier auf dem Blog schon sehr vermisse. Immer seltener wird direkt auf die Blogs zugegriffen – da alles sehr schnelllebig gestaltet und viel auf den Social Media Kanälen abspielt. Doch das will ich in Zukunft was ändern … zumindest versuchen.

Ich liebe meinen Blog …

und bin hier schon seit fast nun 12 Jahren mit am Start. Das Baby lass ich mir also nicht nehmen, ist es mir doch sehr ans Herz gewachsen. Aber man muss mit der Zeit gehen – und so hab ich seit März diesen Jahres meine Aktivität auf Instagram stark vertieft… und ja – es spielt sich nun sehr viel dort ab. Wer mag kann mich dort gerne mal besuchen – man findet mich da unter Bibilotta01.
Auch auf FB bin ich zwar noch – aber das läuft nur noch so nebensächlich … da dort alles sehr ruhig und anders geworden ist. Und mal ehrlich … ich will ja dass meine Buchempfehlungen gesehen werden – und ich will mich über Bücher, buchige Aktionen und Co auch austauschen mit anderen Buchverrückten… und das läuft im Moment am Besten auf Instagram.

Da der Blog aus diesem Grund hauptsächlich nur noch für Rezensionen und Gewinnspiele genutzt wird, will ich jetzt zwischendurch das Ganze was ändern und euch immer wieder auch hier auf dem Blog an meinen Postings auf Instagram teilhaben lassen … und damit fange ich heute an.

alt="Weihnachtsstern aus Büchern"

WEIHNACHTSSTERN AUS BÜCHERN

Es ist wieder Challengezeit auf Instagram und so bin ich mit Freuden bei der

𝔹𝕠𝕠𝕜𝕚𝕤𝕙𝕩𝕞𝕒𝕤𝕔𝕙𝕒𝕝𝕝𝕖𝕟𝕘𝕖

von den Mädel @nathis_nerdwelt@m1ch0ns_buecherecke@owl.you.need.is.a.book @steffi_heavy_fun und @x3books_weltenwanderer mit dabei.

Ich muss aber gleich mal zugeben, auch wenn ich Herausforderungen liebe, dass mich die 1. Aufgabe schon ganz schön an meine Geduldsgrenze brachte.

𝐒𝐇𝐈𝐍𝐄 𝐁𝐑𝐈𝐆𝐇𝐓 𝐋𝐈𝐓𝐓𝐋𝐄 𝐒𝐓𝐀𝐑 – 𝐛𝐢𝐥𝐝𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐒𝐭𝐞𝐫𝐧 𝐚𝐮𝐬 𝐁𝐮̈𝐜𝐡𝐞𝐫𝐧
so lautet die Aufgabe die noch bis zum 3. Dez gilt.

HEY… klingt ja super, nett, wunderschön – aber habt ihr schonmal versucht Bücher so zu stellen, dass sie wie ein Stern aussehen UND auch so stehen bleiben?
Ich weiß nicht, wie oft mir – wie bei Dominosteinen – alles zusammengefallen ist… ich wollte schon hinschmeißen…
Aber ich wäre nicht Bibi, wenn ich nicht drangeblieben wäre… und
TADAAAAAAAA … hier seht ihr nun meinen Stern aus Büchern.

𝐍𝐀 𝐰𝐚𝐬 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐭 𝐢𝐡𝐫?
𝐆𝐞𝐥𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐕𝐞𝐫𝐛𝐞𝐬𝐬𝐞𝐫𝐮𝐧𝐠𝐬𝐰𝐮̈𝐫𝐝𝐢𝐠?
𝐔𝐧𝐝 𝐝𝐢𝐞 𝐧𝐚̈𝐜𝐡𝐬𝐭𝐞 𝐅𝐫𝐚𝐠𝐞… 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐫 𝐀𝐮𝐟𝐠𝐚𝐛𝐞 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐞𝐧? 𝐓𝐫𝐚𝐮𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐞𝐮𝐜𝐡 ?



UND GANZ WICHTIG….
Was haltet ihr von der Idee, hier auf dem Blog von meinen Instagram Postings
zu berichten ???
Oder folgt ihr mir sogar schon auf Instagram?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *