#3Bücher aus dem Regal, die im Jahr 2018 erschienen sind

***Mitmachaktion von hisandherbooks.de***

alt="#3Bücher aus dem Regal die 2018 erschienen sind, Banner"

#3Bücher aus dem Regal …

… diese Aktion soll auch 2019 hier auf meinem Blog weitergeführt werden.
Für die aktuelle Wochenaktion bin ich stark im Verzug – und bevor am Sonntag schon das neue Thema startet will ich hier mal noch flink das noch laufende Thema aufgreifen und natürlich auch hier auf meinem Blog die passenden Bücher dazu aufzeigen.

3 Bücher aus dem Buchregal, die im Jahr 2018 erschienen sind …

so lautet das aktuelle Thema. Da ich Weihnachten ein paar neue Bücher erhalten habe, die genau zum Thema passen – und auch in meinem Buchregal einige Erscheinungen aus 2018 schlummern, war es eigentlich recht einfach – wenn man nicht immer die Wahl hätte ;)

alt="3 Bücher aus dem Buchregal, die im Jahr 2018 erschienen sind"
3 Bücher aus dem Buchregal, die im Jahr 2018 erschienen sind

Zwei dieser Bücher lagen mehr oder weniger unterm Weihnachtsbaum – eines davon hab ich aus meinem Buchregal gezogen – und die Auswahl dafür viel mir nicht leicht – das dürft ihr mir glauben !!!

alt="Wenn die Nacht Träume regnet"

Wenn die Nacht Träume regnet

Dieses wunderschöne Buch von der lieben Mirjam H. Hüberli ist Anfang 2018 erschienen – und seitdem auch in meinem Besitz.

Ich liebe Mirjam H. Hüberlis Geschichten und vor allem ihre wunderschönen Illustrationen, die ihre meisten Werke schmücken. Drum kam ich um diesen Roman auch nicht drumrum.

alt02Zwischen dir und mir das Meer"

Zwischen dir und mir das Meer

Dieser Roman von Katherina Herzog kam aus meinem Skoutz-Wichtelpäckchen zum Vorschein. Ich hab mich sehr gefreut, da diese noch in meiner Sammlung fehlte. Passt es doch auch super zum Motto dieser Woche, da es im Sommer 2018 erschienen ist.

alt="Mitternachtsfarben"

Mitternachtsfarben

Dieses Buch kam mit der tollen Weihnachtsbox von der lieben Alexandra Fuchs – und noch vielen tollen Beigaben, wie zum Beispiel der passenden Bookcandle.

“Mitternachtsfarben” von Alexandra Fuchs ist im Dezember 2018 im Drachenmond Verlag erschienen und somit auch perfekt für diese Aktion hier.

Wie sieht das bei euch aus? Kennt ihr diese Bücher? Was steht bei euch so im Regal, was im Jahr 2018 erschienen ist?

Wenn ihr noch mehr Bücher “die im Jahr 2018 erschienen sind” sehen wollt, dann schaut unbedingt auch bei den anderen Teilnehmern vorbei – die findet ihr alle im

Originalbeitrag zur Aktion

Wer noch mehr über diese Aktion erfahren will, der wird auch in diesem Beitrag fündig – und JA … ihr könnt jederzeit mit einsteigen.

Nächste Woche geht’s übrigens weiter mit diesem Thema…

alt="3 Bücher aus dem Regal die ihr vom SUB befreien wollt"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *