Allgemein,  Weihnachten

Autoren-Advent-Special 2019

***Werbung***

Zum 4. Mal in Folge findet nun mein Autoren-Advent-Special bei mir hier auf dem Blog statt. Mein kleines aber süßes Weihnachtsbaby, das ich nicht mehr missen möchte.
Mit den tollen Bannern, die mir Enrico von Phantasmal Image vor 3 Jahren erstellt hat – freu ich mich auch dieses Jahr wieder in der Weihnachtszeit an den Start gehen zu dürfen.

Autoren-Advent-Special 2019

Seit Wochen bin ich es schon am Planen – und hab wieder tolle Autoren für euch mit am Start, die mich in diesem Jahr begleitet haben – jeder auf seine Art und Weise. Dabei hab ich wieder einige Hintergrundinfos für euch mit am Start.
Freut euch also auch in 2019 auf 4 schöne Beiträge an den Adventssonntagen – mit tollen Gewinnspielen – NUR FÜR EUCH !!!

Was genau erwartet euch also ?

4 Autoren – 4 weihnachtliche Einblicke

Ich schau ja gerne mal was tiefer bei unseren Autoren rein – und ich hab auch dieses Jahr wieder 4 Autoren interviewt – und ein paar weihnachtliche Einblicke für euch mit am Start.
Natürlich erfahrt ihr auch einiges über ihre Bücher – die ich gelesen und die mich dieses Jahr begleitet haben. Das ein oder andere werdet ihr vielleicht auch schon hier auf meinem Blog gelesen und mitbekommen haben – und erinnert euch gemeinsam mit mir daran.

4 Sonntage – 4 Gewinnspiele

Was wäre die Weihnachtszeit – vor allem die Adventssonntage ohne Gewinnspiele? Na das wäre langweilig.
Drum hab ich für euch an allen 4 Adventssonntagen natürlich auch jeweils ein Gewinnspiel am Start – das die Autoren tatkräftig sponsern und unterstützen.

alt="Bibilotta, Weihnachten"

Ich freu mich auf euch !!!

Ihr dürft also gespannt sein – denn am Sonntag geht’s schon los.
Ich freu mich riesig drauf – und bin auch schon total in Weihnachtsstimmung – wegen mir kanns eigentlich sofort losgehen !!!

Also … ich sag mal … bis zum 1. Advent – und nicht verpassen.
Das Autoren-Advent-Special 2019 geht pünktlich an den Start !!!!
Die Aktionen laufen jeweils bis zum kommenden Samstag – bevor am Sonntag schon der nächste Autor an den Start hier geht!!!

Bis dahin … lasst es euch gut gehen – und lasst euch nicht all zu sehr stressen!!!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *