alt="Überraschungspaket"
Allgemein

“Damaged”-Überraschungspaket von Carina Mueller

***Werbung***

Ich freu mich ja schon riesig auf die anstehende Blogtour zu “Damaged” von Carina Mueller. Dementsprechend war ich auch neugierig, was mich im 1. Teil der neuen Reihe erwartete. Klingt es schon sehr düster und spannend – und ja – anders als gewohnt.
Womit ich allerdings nicht gerechnet hatte – ist mit einem Paket. Ich war dementsprechend am Samstag überrascht, als ich von der Buchpassion nach Hause kam und dieses bunte, blumige Paket von Carina Mueller im Wohnzimmer auf mich wartete. Das war mir nämlich nicht bekannt, dass da eines kommen sollte.

Was eine Freude …

… das Auspacken hat mir soviel Spaß bereitet – das war eine wahre Pracht. Hat die liebe Carina auch allerhand mit reingepackt, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

alt="Damaged Print"

Als erstes hab ich mir sofort das Print zu “Damaged – Gefangen” geschnappt. Dabei handelt es sich um den Auftakt einer neuen Trilogie von Carina Mueller. Und darum geht es :

»Oh mein Gott!«, flüsterte ich entsetzt.
»Was?«
»Ich weiß wieder, woher ich das Geräusch kenne!« Mein Puls beschleunigte sich von null auf hundert binnen kürzester Zeit. Ich begann, zu zittern.
»Und?«, fragte er ruhig. Klar, war er ruhig. Er war ja auch ahnungslos …

Der spannende Auftakt einer neuen Reihe von Bestseller-Autorin Carina Mueller!

** Würdest du für das Leben vieler den Tod von wenigen in Kauf nehmen? **
Die siebzehnjährigen Zwillinge Insha und Odarka verfügen über besondere Fähigkeiten, mit denen man viel Gutes tun, aber auch die gesamte Menschheit vernichten könnte …
Kein Wunder also, dass die beiden schon von klein auf dem amerikanischen Militär übergeben wurden, um deren Friedensbewegung zu stärken.
Doch was dort hinter verschlossenen Türen geschieht, hat nichts mit Frieden zu tun …
Reeve gehört zur Gegenbewegung und ihm ist nichts mehr daran gelegen, als diese dubiosen Machenschaften zu zerschlagen. Sein Auftrag: der Tod dieser unheilbringenden Schwestern!
Dann lernt er eine von ihnen kennen …

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch

Klingt mega spannend – oder was meint ihr? Freue mich drauf, noch diese Woche mit dem Lesen anzufangen .. und dann berichte ich euch mehr dazu.

Doch das war noch nicht alles…

Goodies und so …

In dem Paket war aber noch viel mehr drin, als nur die wunderschöne und signierte Print-Ausgabe… wollt ihr es sehen? Da hat sich jemand nämlich richtig viel Mühe gegeben um unsere Bloggerherzen gleich mal was höher schlagen zu lassen ….

Also hier steckt alles drin – was man so braucht. Ein lieber Brief, eine Teesammlung, Kerze mit Duft, Süßigkeiten und Lesezeichen passend zum Buch “Damaged”. Da fehlt nichts, was man bräuchte – um sich eine schöne Lesezeit zu gestalten.
Auch wurden ein paar Leseproben beigefügt, die ich die Tage in meiner Buchhandlung auslegen lasse … sollen doch ganz viele von dieser neuen Buchreihe Wind bekommen oder was meint ihr?

Ein gelungenes Überraschungs-Paket

Ich bin absolut happy und hab mich mega gefreut – das war eine wirklich gelungene Überraschung, mit der ich so nicht gerechnet hätte.
Nun freu ich mich die Tage in die Geschichte einzutauchen – und dann euch hoffentlich neugierig auf diese Buch zu machen … mal sehn, ob mir das gelingt.

Ein ganz liebes DANKE noch an dieser Stelle an die Autorin Carina Mueller!!!
Die Überraschung ist dir sowas von gelungen – und jetzt freu ich mich noch mehr, wie so schon *lach*

alt="Damaged - Paket Herz"

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *