alt="Bedroht von hölliischen Kräften"
Fantasy

Bedroht von höllischen Kräften (Die Engel Reihe 2)

***Rezensionsexemplar***
Das E-Book wurde mir über netgalley vom Verlag
vorab als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.

Bedroht von höllischen Kräften … das ist der 2. Teil der Engel Reihe von Jennifer Wolf. Ich hab vor längerem schon den ersten Teil “Berührt von himmlischen Schwingen” gelesen …und erst jetzt hab ich endlich die Zeit gefunden, mich an den zweiten Teil zu setzen und diesen in mich aufzusaugen. Und wie soll es anders sein – Jennifer Wolf hat mich wieder mal total überzeugt und mitgenommen – auch mit ihren Engeln.

VORSICHT – SPOILERGEFAHR
(2. Teil einer Reihe)

alt="Bedroht von hölliischen Kräften"

Bedroht von höllischen Kräften
(Die Engel-Reihe 2)

von Jennifer Wolf

**Himmel und Hölle liegen manchmal nah beieinander…**

Seit Polly von einem himmlisch gut aussehenden Engel gerettet wurde, steht ihr Leben Kopf. Gemeinsam mit Yashiel begibt sie sich auf die Suche nach einem Erben der Hölle, der so gefährlich sein soll wie seine Herkunft. Doch der Schein trügt und schon bald weiß Polly nicht mehr, wer eigentlich Freund und wer Feind in diesem teuflischen Spiel ist. Die magische Anziehungskraft zwischen ihr und Yashiel wird derweil immer stärker und birgt eine ganz eigene Bedrohung für ihren Engel…  

Quelle: Carlsen

Mehr Infos zum Buch

Noch besser? Noch spannender?

Geht nicht, doch nicht in einem zweiten Teil … aber hey… wenn ich schon vom ersten Band angetan war – so hat es der 2. Teil nun noch getoppt. Es war noch besser, noch spannender – und ja – einfach nur WOW…..

Noch mehr Gefühl – das hin und her war genial

In diesem 2. Band bringt Jennifer Wolf noch mehr Gefühl zum Einsatz, wie schon in Band 1. Ich mochte das hin und her der beiden sehr gerne und konnte davon nicht genug bekommen. Ich hing da echt voll mittendrin und hab es geliebt, wenn die beiden sich nicht immer ganz grün waren … mehr möchte ich dazu nicht sagen, um nicht zu viel zu verraten.

Tolle Figuren, klasse 2. Teil – ich bin begeistert

Jennifer Wolf hat es geschafft, dass ich auch im 2. Teil total mit drin hing … sogar noch mehr wie schon in Teil 1. Mit ihrem lockeren und jugendlichen Schreibstil hat sie mich mitgenommen und ja – ich bin begeistert, was sie aus der Geschichte noch herausgeholt hat. Engel mal anders – das fand ich am allerbesten, denn so fällt es einfach mal aus dem Rahmen – und nahm mich als Leser trotzdem mit.
Schade dass die Dilogie schon beendet ist … ich könnte mir da durchaus noch mehr vorstellen … aber hey… man muss sich auch zufrieden geben, mit dem was man bekommt *lach*

2 Kommentare

  • karin

    Hallo Bianca,

    hmmm, Jennifer Wolf hat die nicht auch mal als ganz normale Bloggerin angefangen? Ähnlich wie Tanja Voosen??

    LG..Karin..

    • Bibilotta

      Dann weißt du mehr als ich *lach*
      Ich weiß es gar nicht – ist mir zumindest nicht bekannt – und ich meine nicht, dass Jennifer Wolf als Bloggerin mal am Start war.
      Aber kann ja auch nicht alles wissen….. 😉

      Ich weiß nur, dass Jennifer Wolf durch ihre Jahreszeiten Reihe mich total gepackt hat – und sie einfach nur klasse schreibt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *