alt="Black Souls"
Fantasy

Black Souls. Die Black Reihe 2

***Rezensionsexemplar***
Das E-Book wurde mir über netgalley vom Verlag
als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt!

Black Souls, mit diesem Titel, dem 2. Teil der Black Reihe geht es nun spannend weiter. Nach dem spannenden und tollen ersten Teil, war ich nun sehr gespannt, wie es weitergeht. Ein nahtloses Weitersuchten stand also nichts im Wege… und ja – es wird diesmal schwer, da ich nicht Zuviel verraten will. Doch ich geb mein Bestes …. ich kann nur sagen …. *grrrrrr*

VORSICHT – SPOILERGEFAHR
(2. Teil einer Reihe)

alt="Black Souls"

Black Souls
Die Black Reihe 2

von Jenna Wood

Nach den gefährlichen Ereignissen an der Forest High wird das Internat für magische Wesen vorerst geschlossen und Ezra muss für eine Weile in ihr Elternhaus zurück. Zwar konnte sie mit ihren Kräften als Todesfee ihre Bodyguards Zero und Felis retten, aber dadurch ist sie mit den beiden jungen Männern eine Verbindung eingegangen, die ihre Gefühle zunehmend durcheinanderbringt. Und wie nebenbei hat sie damit auch ihrem Erzfeind Kera offenbart, dass sie über ganz besondere Fähigkeiten verfügt. Um sich diese zu eigen zu machen, wird er nicht eher ruhen, bis er Ezra gefunden hat. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

Quelle: Carlsen

Mehr Infos zum Buch

Familiäre Einblicke – spannend, traurig und herzzerreißend

Ich war gespannt, was mich hier nun im 2. Teil erwartete. In Black Souls geht es nun spannend und düster weiter – doch wir erfahren eingies mehr über Ezra und Zero´s Familien … und das ging mir ganz schön unter die Haut. Es war so gefühlsgewaltig, das hat mich regerecht überflutet… traurig und herzzerreißend geht es hier zur Sache.

Ihr wisst, normalerweise schreibe ich sehr ausführliche Rezensionen, aber das ist mir diesmal nicht möglich, da ich sonst so viel verrate… nur eines kann ich euch sagen …

Spannung, neue Überraschungen und Wendungen …

… warten hier auf den Leser und es wird nicht langweilig. Ich hatte teilweise Gänsehaut und das ein oder andere Tränchen musste ich auch verdrücken… denn hier gibt’s einiges zu erfahren, das mich als Leser nicht kalt gelassen hat.

Auch hier im 2. Teil der Black Reihe konnte mich Jenna Wood wieder gefangen nehmen. Ich konnte es gar nicht fassen, wie schnell ich auch hier durch die Geschichte geflogen bin …
Es ist aber auch so schwer, das Buch wegzulegen, wenn man total in der Geschichte drin ist und gefangen von der Atmosphäre, der Story … und all dem was noch so kommen mag.

ABER ich muss zugeben, dass ich den ersten Teil ein Stückchen spannender fand … mal sehn wie es mir im finalen 3. Teil ergehen wird.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *