alt="Buchparty 2020 Gewinnspiel"
Allgemein

Buchparty 2020 – … es geht los!!!

***Werbung / Gewinnspiel***

Happy New Year, es ist nun soweit …
das Jahr 2020 ist nun schon am Start
UND die erste BUCHPARTY 2020 auch !!!

Ich hoffe ihr seid alle schön und gesund und erholt und fröhlich gestimmt ins neue Jahr gut reingekommen, und konntet den 1. Tag im Jahr 2020 noch entspannt genießen.
Ich hatte viel Spaß – wir haben Sylvester feuchtfröhlich gefeiert – und sind MEGA SCHÖN mit lauter tollen, lieben Menschen ins neue Jahr reingeschlittert.
Mit einem gemütlichen Neujahrsfrühstück mit Freunden haben wir dann auch den 1. Tag im Jahr 2020 gemütlich gestartet und ansonsten gechillt und relaxt auf dem Sofa verbracht *lach*.

Doch jetzt geht’s los … wir wollen natürlich das Jahr 2020 hier gebührend willkommen heißen – und darum starten die liebe Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen und ich mit der

Buchparty 2020

alt="Buchparty 2020 Gewinnspiel"

Dazu haben wir uns ganz tolle Autoren mit ins Boot genommen, mit ihren Büchern die im November, Dezember 2019 noch erschienen sind ODER eben jetzt im Januar 2020 erscheinen oder noch erscheinen werden.
Ihr dürft euch also auf total buchige, neue Lesestoffe freuen, die ihr hier und bei Susanne auf dem Blog im Rahmen unserer Buchparty 2020nun gewinnen könnt.

Mit dabei sind
Mila Summers, Jo Berger, Christine Troy, Lexy v. Golden,
Isabell Schmitt-Egner, Kera Jung, Rose Snow, Kirsten Storm,
Aurelia L. Night, Marit Bernson und Subina Giuletti.

DANKE an die tollen Autoren, dass sie bei dieser Aktion mit am
Start sind und tolle Buchgewinne gesponsert haben.

Ohne Euch und eure Gewinne wären solche Aktionen
nicht möglich für uns !!!

VORAB NOCH ZUR INFO….
… da es einige Gewinne gibt, die erst im laufe des Januars erscheinen,
bitte macht nur mit, wenn ihr euch dementsprechend
gedulden könnt, was den Gewinnversand angeht.


Ansonsten wünsch ich euch nun ganz viel Spaß – UND schaut auch bei Susanne rein – auch dort gibt’s tolle Gewinne für euch !!!
Dafür müsst ihr einfach zur Buchparty bei Susanne reinspringen!!!

Ach und noch was – im Zeitrahmen der Gewinnspielaktion haben wir euch
außerdem noch ein paar tolle Interviews, mit den teilnehmenden Autoren.
Ich hoffe ihr freut euch drauf und seid gespannt, was sie zu berichten haben.
Wir lassen es euch die nächsten Tage auf jeden Fall wissen !!!
Wenn ihr also nichts verpassen wollt, dann tragt euch doch am
Besten in den Newsletter ein, den ihr in der Sidebar findet 😉
Dann seid ihr auch gleich für zukünftige Aktionen immer informiert.

Und nun wünsch ich euch
VIEL GLÜCK !!!

alt="Schneeflocke"

Print Gewinne
der Buchparty 2020

alt="Schneeflocke"

Ein Hauch von Schnee und Glück

gesponsert von Jo Berger

alt="Ein Hauch von Schnee und Glück"

Genre: Liebesroman
erschienen: Dezember 2019
Verlag: Selfpublisher
Seiten: 201

Kurzbeschreibung

London … Kurz nach Weihnachten

Winterwunder? Traumprinz? Nicht für Holly!

Holly Quinn weiß genau, wie der Mann ihrer Träume sein sollte, leider ist dieser nirgends in Sicht. Als ihr Boss sie kurz nach Weihnachten ungeplant für eine Reportage in die Grafschaft Derbyshire schickt, scheint es für sie zumindest im Job nach oben zu gehen.
Doch dann bleibt ihr Wagen in einem Schneesturm liegen, sie verirrt sich im Wald und die ersehnte Reportage platzt. Holly scheint am Gefrierpunkt ihres Lebens angekommen zu sein. Während sie in dem eingeschneiten Dorf Hope Valley darauf wartet, dass die Straßen wieder passierbar sind, lernt sie den unverschämt attraktiven aber leider vergebenen Jordan kennen. Mit dieser Frau, die er so unverhofft aus einer Notlage retten muss, schneit jemand in sein Leben, der alles ändern kann.

Holly muss feststellen: Nur, weil man fest daran glaubt, den Märchenprinzen sowieso nie zu finden, muss das nicht unbedingt auch so geschehen.

Hinweis! Dies ist kein Weihnachtsroman! Aber Dich erwartet ein zauberhaft romantisches Wintermärchen.

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch

Meine Rezension zum Buch findet ihr HIER !!!
Ein toller Roman, den ich gerne weiterempfehle 😉


Mehr über die Autorin

Herz, Humor, sinnliche Momente und authentische Figuren – das Erfolgsrezept der Bestseller-Autorin Jo Berger!

In ihren Romanen geht es um die ganz große Liebe, um Lebenslust, Glück und große Gefühle, aber auch Drama, Missverständnisse und Zweifel. Natürlich immer mit einem zum Seufzen schönen Happy End. Es geht um Frauen in den Achterbahnen des Lebens, um Traummänner, beste Freundinnen und Lebensträume.

Die Autorin lebt mit ihrem Mann und einer Tochter in der Metropolregion Rhein-Neckar.

Quelle: Amazon

Website von Jo Berger

alt="Schneeflocke"

Skiurlaub für Möchtegernbräute

gesponsert von Marit Bernson

alt="Skiurlaub für Möchtegernbräute"

Genre: Liebesroman
erschienen: Dezember 2019
Verlag: Selfpublisher
Seiten: 210

Kurzbeschreibung

Zweiter und abschließender Teil der Hochstapler-Dilogie
Es ist so weit! Magnus möchte Hanna seiner Familie vorstellen. Doch bereits beim ersten Aufeinandertreffen mit seiner Mutter auf dem Weihnachtsball seiner Großeltern gibt es Ärger. Um die Wogen zu glätten, wird Hanna zum gemeinsamen Skiurlaub mit der Familie im Februar eingeladen. Zur Verstärkung nimmt sie Dani mit und die beiden lassen es sich wieder gutgehen im Luxus-Skihotel. Doch Magnus’ Mutter hat ihren Plan, Hanna loszuwerden, noch nicht aufgegeben.

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Mehr über die Autorin

Marit Bernson wurde 1977 in Mecklenburg geboren und lebt mit Mann und zwei Kindern in Oberfranken.
Sie liebt Geschichten in jeder Form – Buch, Film oder eine Erzählung am Lagerfeuer. Genauso vielfältig sind Marits Geschichten. Sie schreibt fantastische Kinder- und Jugendbücher, romantische Lovestorys und humorvolle Romane.
Weihnachtsgeschichten haben einen besonderen Stellenwert bei ihr.

Quelle: Amazon

Website von Marit Bernson

alt="Schneeflocke"

Players Temptation

gesponsert von Christine Troy

alt="Players Temptation"

Genre: New Adult
erschienen: November 2019
Verlag: Selfpublisher
Seiten: 273

Kurzbeschreibung

Ihr Geheimnis – die sündigste Herausforderung seines Lebens!

Jester Grady ist der Casanova unter den Spielern der Washington White Sharks. Der attraktive Kicker lässt nichts anbrennen und weiß, wie er Frauen um den Finger wickelt. In puncto Lust hat er schon alles erlebt – glaubt er zumindest, bis er auf Aya Bjarnsen trifft. Diese Frau ist außergewöhnlich und die Schwingungen, die sie umgeben, einzigartig und nicht zu erklären. Das macht sie geradezu unerträglich anziehend. Jedoch geht sie ihm konsequent aus dem Weg und will ihn auf keinen Fall näher kennenlernen. Ist Jester ihr und ihrem sündigen Geheimnis gewachsen? Oder wird er bereuen, sich auf sie eingelassen zu haben?

Players Temptation ist ein in sich abgeschlossener Liebesroman mit deutlichen Szenen

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Mehr über die Autorin

Christine Troy wurde 1981 in Dornbirn, Österreich, geboren. Glücklich verheiratet lebt sie mit ihrem Mann und den beiden gemeinsamen Kindern bis heute im beschaulichen Vorarlberg.
Die Leidenschaft fürs Schreiben entdeckte sie erst mit Ende zwanzig. 2015 wechselte sie vom Jugendfantasy- ins Romance- Genre, wo sie sich über eine große und stetig wachsende Fanbase erfreut. Neben dem Schreiben arbeitet Christine als Werbesprecherin.

Quelle: Amazon

Website von Christine Troy

alt="Schneeflocke"

Moonlight Radio
Auf einer Frequenz mit dir

gesponsert von Subina Giuletti

alt="Moonlight Radio"

Genre: Roman
erschienen: 14. Januar 2020
Verlag: Montlake
Seiten: 573

Kurzbeschreibung

Über die Kraft der Liebe, Freundschaft, den Glauben an das Gute – und unser Vermögen, den Lauf der Welt zu ändern.
»Guten Abend, liebe Zuhörer, hier ist das Moonlight-Radio! Hier wird nicht nur herumgeschwafelt – lasst uns etwas Großes starten! Und das Größte, was wir haben, ist unser Leben!«
Seit Monaten versucht Charlene, ihr Leben neu zu sortieren. Da kommt das Angebot, eine nächtliche Radiosendung zu moderieren, gerade recht. Unter dem Decknamen »Pixie« startet sie ein gewagtes und anspruchsvolles Konzept – durchdrungen von ihrem Grundsatz, dass das Leben schön und Glück für jeden möglich sei.
Glück? Darüber kann Jeff nur lachen. Das Leben ist nicht schön, sondern ungerecht und bitter! Ausgerechnet in einer Livesendung prallen ihre gegensätzlichen Lebenseinstellungen aufeinander. Doch Jeffs Verzweiflung bewegt nicht nur die Zuhörer. Auch Charlene ist tief berührt.
Im Laufe der Sendung mischt sie Jeffs Leben gehörig auf, bis er schließlich nur noch eines will: herausfinden, wer sich hinter dem Decknamen »Pixie« verbirgt. Ungewollt treibt er sie damit beide in eine Situation, die ihre wie seine Existenz gefährdet …

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Mehr über die Autorin

Sie lesen gerne?
Ich schreibe gerne.
Bücher sind etwas Besonderes. Sie entführen uns in andere Welten, lassen uns träumen, lachen und weinen. Aber Bücher können noch mehr. Manche können auch
lebensverändernd und bereichernd sein, sie erweitern in jeder Hinsicht Horizonte.

Meine Bücher sind eine Symbiose aus Belletristik und Spiritualität – Romane mit einer Mischung aus Unterhaltung, Spannung, Romantik und Tiefgang. Sie fordern den Leser, der sich darauf einlässt, aber geben ihm auch immer etwas mit.
Bis auf die “Absturz-Reihe”, die eher unter dem Thema “Lebensmotivation und Karriere” einzuordnen ist, weisen alle meine Bücher diesen Mix auf. Es ist mir ein Bedürfnis, Gefühle, Erkenntnisse und Erfahrungen von mir und von anderen in Geschichten zu packen, die nicht nur unterhalten und amüsieren, sondern auch Trost spenden, Hilfe geben und zum Nachdenken anregen.
Habe ich Sie neugierig gemacht? Hoffentlich!

Quelle: Amazon

Website von Subina Giuletti

alt="Schneeflocke"

E-Book Gewinne
der Buchparty 2020

alt="Schneeflocke"

Divine Damnation 1
Das Vermächtnis der Magie

gesponsert von Aurelia L. Night

alt="Divine Damnation"

Genre: Urban Fantasy
erschienen: 09. Januar 2020
Verlag: Impress
Seiten: 349

Kurzbeschreibung

**Öffne dein Herz und spüre die Magie in dir**
Tivra ist eine begabte Hexe aus dem Zirkel der Deva. Doch durch ein Missgeschick lässt sie auf einer Mission in den Ruinen eines alten Tempels versehentlich die Göttin der Zerstörung frei, die eine ungeheuerliche Bedrohung für das gesamte Land darstellt. Aus der Not heraus erfragt der Zirkel die Hilfe eines Rudels von Gestaltwandlern. Plötzlich steht die junge Hexe Avan gegenüber, dem Anführer des Rudels, und erkennt ihn sofort wieder. Er ist der wunderschöne Fremde, mit dem sie vor Kurzem eine durchzechte Nacht verbracht hat. Nun soll ausgerechnet sie die Verbindung zwischen Zirkel und Rudel sein, weshalb sie zwingend viel Zeit mit dem mysteriösen Mann verbringen muss…

Tauche ab in eine magische Urban-Fantasy-Welt
Aurelia L. Night schafft es erneut, den Leser mit einer fantastisch-magischen Welt in ihren Bann zu ziehen. Ein absolutes Muss für alle Fans von düster-romantischer Fantasy!

//Alle Bände der düster-magischen Buchserie:
— Divine Damnation 1: Vermächtnis der Magie
— Divine Damnation 2 (erscheint im März 2020)
— Divine Damnation 3 (erscheint im Mai 2020)//

Quelle: Carlsen

Mehr Infos zum Buch


Mehr über die Autorin

Aurelia L. Night wurde in Gelsenkirchen geboren, wo sie auch aufwuchs. Nach einer Ausbildung als Schilder- und Lichtreklameherstellerin machte sie ihr Fachabitur in Gestaltung und arbeitet nun in einem kleinen Betrieb. Sie lebt mit ihrem Freund und zwei verrückten Katzen nahe der niederländischen Grenze. Wenn sie nicht selbst schreibt, durchlebt sie Abenteuer auf den Seiten anderer Bücher oder kämpft auf ihrer Xbox gegen Dämonen.

Quelle: Carlsen

Website von Aurelia L. Night

alt="Schneeflocke"

Stormy Affair

gesponsert von Kera Jung

alt="Stormy Affair Kera Jung"

Genre: Liebesroman
erscheint: Ende Januar 2020

Kurzbeschreibung

Ein Ehemann. Genügend Geld. Erfolg im Beruf. Ein wunderschönes Kind.

Pearls Leben scheint perfekt – doch unter der Oberfläche tun sich wahre Abgründe auf. Sie kämpft verbissen um ihre Freiheit, um ihr Leben, um ihre Identität; und sie hat Angst. Angst vor tiefen Emotionen, die sie wieder ins Straucheln bringen könnten. Ganz besonders fürchtet sie ihre Gefühle für Ace, den sie nicht vergessen kann, obwohl er sie fast vernichtet hätte. Die Lage wird nicht besser, als sie ihn schließlich wiedertrifft.
Feuer trifft auf heiße Glut, Leidenschaft auf noch mehr Leidenschaft – keiner der beiden kann widerstehen. Doch die Situation ist eine andere, nichts ist mehr so einfach, wie es mal war, und beide stehen bald vor der Zerreißprobe. Gibt es eine gemeinsame Zukunft? Sind sie stark genug, all die Hürden zu meistern, die es vorher zu überwinden gilt? Wollen sie das überhaupt?

Letzter Teil des Zweiteilers.

Quelle: Kera Jung

Mehr über die Autorin

Kera Jung wurde im Jahre 1973 in Berlin geboren. Hier wuchs sie auf, besuchte die Schule und absolvierte ihre Berufsausbildung. Das Schreiben war schon immer ihr größter Traum, der leider erst sehr spät Erfüllung fand. Im Jahre 2009 nahm sie ihr Hobby wieder auf, schrieb etliche Romane und machte ihre Passion im Jahre 2013 mit Veröffentlichung des Romans: Keine wie Sie zu ihrem Beruf. Seither wurden zahlreiche Romane und Romanreihen veröffentlicht. Neben Kera Jung ist sie auch unter den Pseudonymen Susana Dean und Olivia Carter erfolgreich. Sie liebt ihren Beruf über allem steht selbstverständlich das Schreiben, aber auch der Kontakt zu ihren Lesern ist ihr sehr wichtig. Deshalb besucht sie jährlich etliche Messen und andere, ähnlich gelagerte Events. Daheim führt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in einem beschaulichen Ort auf der Schwäbischen Alb ein eher zurückgezogenes Dasein, während ihr bereits erwachsener Sohn in Berlin lebt. In der Ruhe der ländlichen Gegend hat sie den erforderlichen Background gefunden, um sich ganz auf ihre Leidenschaft konzentrieren zu können.

Quelle: Amazon

Website von Kera Jung

alt="Schneeflocke"

Ruby Blake
Feuer & Asche
Die Sphären-Chroniken 1

von Kisten Storm

alt="Ruby Blayke"

Genre: Fantasy
erscheint: Ende Januar 2020
Verlag: Selfpublisher
Seiten: ca. 520

Vorläufiger Klappentext

»Sei dreifach verflucht, Ruby Blayke. Alles, was dir etwas bedeutet, soll zu Asche werden.«
 
In einer Welt, erstanden aus den Ruinen der Zivilisation, bestimmen tödliche Stürme den Rhythmus allen Lebens. Schikaniert und als Teufelsbalg verleumdet, wächst Ruby unter der strengen Aufsicht der Schwestern von Edenplace auf.
Als sie zum ersten Mal das Meer sieht, ahnt sie nicht, dass das Schicksal unwiderruflich nach ihr greift. Wie ist es möglich, dass ein gewöhnlicher Stein in ihren Händen zu leuchten beginnt? Wer ist die Fremde, die keine Spuren im Sand hinterlässt? Und weshalb rettet ihr ausgerechnet ein Lys, eines jener verhassten Wesen, die das Gleichgewicht der Sphären zerrissen, das Leben?
 
Der größte Wunsch des scharfsinnigen Mädchens ist es, eines Tages zu studieren. Doch all ihre Träume drohen zu zersplittern, als sie Opfer einer intriganten Attacke wird. Mit einem Mal stellt sich ihr die Frage, ob Flüche tatsächlich existieren.
 
Ein Buch, das die Genregrenzen sprengt.
 

Quelle: Kirsten Storm

Mehr über die Autorin

Kirsten Storm hat seit jeher eine blühende Fantasie und liebt es Geschichten zu erfinden. Das Schreiben begleitete sie bereits während des Studiums und ihrer Tätigkeit als Lehrerin. Doch erst seit der Geburt ihrer Tochter widmete sie sich diesem Hobby mit immer größerem Eifer.
Seit 2018 ist sie als Selfpublisherin tätig und konnte mit Ihrem Debüt »Wünsch Dir Was« schon tausende Leser begeistern.

Quelle: Amazon

Website von Kirsten Storm

alt="Schneeflocke"

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel hier teilzunehmen müsst ihr nur die Gewinnspielfrage
beantworten, eure Wunschgewinne auflisten und dies im Kommentarfeld unten hinterlassen.

Sollte die Kommentarfunktion nicht gehen (warum auch immer),
dürft ihr mir auch gerne per Mail eure
Antwort auf die Gewinnspielfrage
UND die Wunschgewinne zukommen lassen.
Mail: bibilotta@bibilotta.de
Betreff: Buchparty 2020

alt="Schneeflocke"

Gewinnspielfrage

Mit welchem Buch seid ihr ins neue Jahr gestartet?
Oder welches Buch ist in 2020 das ERSTE, das ihr lesen wollt?

Ich bin auf eure Lektüren sehr gespannt !!!

alt="Schneeflocke"

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel läuft vom 02. – 05.01.2020 um 23:59 Uhr

Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 06.01.2020 im Laufe des Tages HIER unter dem Beitrag .
Die Gewinner werden außerdem per Mail informiert.

Es gelten ansonsten folgende Teilnahmebedinungen!

Und nun wünsche ich euch viel Glück
und auf dass auch in 2020
all eure Wünsche und Ziele sich erfüllen
und erreicht werden.


alt="Schneeflocke"

EDIT: 06.01.2020

So ihr Lieben … nun ist es soweit … wir haben fleissig ausgelost – und die Gewinner stehen nun fest.
DANKE euch allen für die rege Teilnahme… immerhin gab es bei meinem Post hier 122 Lose auf 34 Teilnehmer … und leider auch einige Mails, die NICHT im Lostopf gelandet sind (ca. 10 Stück)….

WARUM? Na wenn ich nur Mails erhalte, die eine Adresse, Geburtsdatum und Telefonnummer enthalten – dann ist damit nicht die Bedingung des Gewinnspiels erfüllt.
Erstens sammel ich keine Adressen aus Spaß an der Freude … und Telefonnummern schon gar nicht – und zweites, steht ganz klar im Beitrag oben dabei, dass es eine Gewinnspielfrage zu beantworten gilt.
So … das musste ich jetzt nur mal noch loswerden, damit sich der ein oder andere nicht wundert.

Doch nun zum erfreulichen Teil …. die

Gewinnerbekanntgabe

“Ein Hauch von Schnee und Glück” (PRINT)
von Jo Berger
geht an ….
STEFANIE ELGES

“Skiurlaub für Möchtegernbräute” (PRINT)
von Marit Bernson
geht an …
JETTE

“Players Temptation” (PRINT)
von Christine Troy
geht an …
ALEXANDRA KREMHOFF

“Moonlight Radio” (PRINT)
von Subina Giuletti
geht an …
LIANE

“Divine Donnation” (E-BOOK)
Aurelia L. Night
geht an …
CHRISTINE

Stormy Affairs” (E-BOOK)
von Kera Jung
geht an …
MELANIE M.

Ruby Blake” (E-BOOK)
von Kirsten Storm
geht an …
JASCHKA GAILLARD

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Bitte meldet euch per Mail bei mir –
mit eurer Adresse oder dem Ebook-Format
Mail: bibilotta@bibilotta.de
Betreff: Buchparty 2020 – Gewinn – TITEL ?

Schaut auch bei Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen rein – auch dort stehen die Gewinner fest !!!

43 Kommentare

  • Angela K.

    Hallöchen,
    Ich wünsche eine Frohes und gesundes neues Jahr.
    Ich habe gestern mit dem ersten Teil der Trilogie von Anna Hill The Forgotten Royal angefangen.
    Ich möchte gerne für
    Ein Hauch von Schnee und Glück
    Skiurlaub für Möchtegernbräute
    Moonlight Radio – Auf einer Frequenz mit dir
    Divine Damnation 1
    Feuer & Asche
    Die Sphären-Chroniken 1
    In den Lostopf.
    LG
    Angela K.

    • Stefanie Elges

      Ein frohes und gesundes neues Jahr 🍾
      Ich starte das Jahr mit Dark Royality von J.S.Wonda.

      Ich würde gerne für folgendes in den Lostopf hüpfen
      -Ein Hauch von Schnee und Glück
      -Skiurlaub für Möchtegernbräute
      -Players Temtation
      Liebe Grüße
      Steffi

  • Erika H.

    Hallo,
    Ich wünsche ein Frohes neues Jahr.
    Lesen tue ich grade Eisblumengrab von Daniela Arnold
    Möchte gerne für
    Ein Hauch von Schnee und Glück
    Skiurlaub für Möchtegernbräute
    Moonlight Radio
    Divine Damnation 1
    Feuer & Asche
    Die Sphären-Chroniken 1
    Meine Chance nutzen und in den Topf.
    Gruß Erika

  • Melanie M.

    Wünsche dir ein frohes neues Jahr =)

    Also ich habe das Jahr mit dem Buch “Osk die liebe des Wikingers” beendet und fange heute wohl mit
    “Erinnere dich – nicht” an .
    Danke für die tolle Veranstaltung und ich wäre gerne für folgende mit dabei :
    -Ein Hauch von Schnee und Glück
    -Players Temptation
    -Moonlight Radio -Auf einer Frequenz mit dir
    -Stormy Affair
    -Ruby Blake Feuer & Asche

    Liebe Grüße
    Melanie

  • Tina Sack

    Hallo und guten Morgen,

    erstmal wünsche ich Dir ein gesundes neues Jahr.

    Ich bin mit dem 1. Teil von Izara ins neue Jahr gestartet und habe heute mit Teil 2 begonnen. Werde dann auch Teil 3 folgen lassen 🙂

    Ich würde gerne mein Glück für

    Skiurlaub für Möchtegernbräute
    Players Temptation
    Stormy Affair und
    Ruby Blayke

    versuchen.

    LG Tina

  • Daniela Schubert-Zell

    Guten Morgen meine Liebe.

    Ich habe gestern das Buch „Shadowscent“ begonnen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Ich versuche mein Glück für:
    – Ein Hauch von Schnee und Glück
    – Players Temptation
    – Divine Damnation 1

  • Yvonne Labahn

    Hallo Bianca,

    ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und sage danke für die tolle Verlosung.
    Aufgehört habe ich im Jahr 2019 mit dem Buch Der Insasse von Sebastian Fitzek und mache im neuen Jahr weiter
    mit dem Buch Das Geschenk ebenfalss von Sebastian Fitzek. Wer auf Psychothriller steht sollte sich mal
    diesem Autor widmen. Freuen würde ich mich über ein Print Exemplar da ich kein ebook habe.
    Liebe Grüße
    Yvonne

  • Karin

    Hallo und guten Tag,

    in der Hoffnung das alle sind gut ins Jahr 2020 gekommen.

    Werde auch ich mich als Teilnehmerin der Aktion Buchparty 2020 zusammen mit der lieben Susanne outen.
    Schön und Danke , dass Ihr beide da gleich am Anfang des Jahres so aktiv sein.

    Einer meiner Weihnachtswünsche war Scythe 3 von Neal Shusterman…und ich habe es sogar mit Wendeumschlag erhalten.
    606 Seiten wollen jetzt von mir gelesen werden. ….grins….

    Lesemäßig sprechen mich dieses Mal klar die Ebooks an.

    Und deshalb wären meine Wünsche gerne
    —–Divine Damnation 1
    Das Vermächtnis der Magie

    oder auch
    —–Ruby Blake
    Feuer & Asche
    Die Sphären-Chroniken 1

    Allen eine schöne Restwoche ..LG..Karin…

  • Melanie kurt

    Hallo und ein frohes neues Jahr!
    Ich habe die sumpflochsaga von Halo Summer beendet und werde heute ein neues Buch anfangen, welches weiss ich noch nicht so genau. Ich würde für ein ebook Divine Damnation 1 Das Vermächtnis der Magie,
    ebook stormy affair,
    ebook Ruby Blake Feuer & Asche Die Sphären-Chroniken 1
    In den lostopf hüpfen. Vielen dank für die ganzen tollen gewinnchancen!
    Lieben Gruss Melanie kurt

    • Eugenia Hense

      Hallo
      Ich wünsche dir einen frohes und gesundes neues Jahr ❤️
      Ich finde das ist eine tolle Aktion von euch danke ❤️
      Ich habe mit dem Buch deadly secret von Kitty Stone und Mike Stone angefangen 😊
      Ich versuche gerne mein Glück bei
      Ein Hauch von Schnee und Glück
      Players templation
      Ruby blake Feuer und Asche
      Danke für die tolle Chance 🍀 🍀🍀🍀
      Lg eugenia

  • Elke H.

    Ich wünsche erstmal alles Gute und viel Erfolg im neuen Jahr!

    Momentan lese ich Weißglut von Sandra Brown. Sehr spannend.
    Ich hüpfe gern für folgende Bücher in den Lostopf:
    Ein Hauch von Schnee und Glück
    Skiurlaub für Möchtegernbräute
    Moonlight Radio

    Liebe Grüße von Elke

    • Stefanie Aden

      Huhu 😊
      Erstmal wünsche ich ein frohes neues Jahr 🎉 und viel Erfolg, Glück und Gesundheit 😊 Anbei möchte ich mich für die Buchparty bedanken, es sind wieder so mega Bücher dabei
      Ich habe mir tatsächlich gestern das neue Buch von Eyrisha Summers – Dornige Rose: Dark Fairytale geholt. Bislang gefällt es mir sehr gut.

      Für folgende Bücher würde ich gerne mein Glück versuchen:
      ~ Ein Hauch von Schnee und Glück
      ~ Skiurlaub für Möchtegernbräute
      ~ Players Temptation
      ~ Moonlight Radio / Auf einer Frequenz mit dir
      und
      ~ Stormy Affair

      Lg Stefanie

  • Jaschka Gaillard

    Oh was für eine tolle Buch Party und tolle gewinne! ich bin als erstes an den Grimm Chroniken dran. Danach kommt eigentlich Feenkind 2 <3
    Meine wunschbücher wären:
    Das Vermächtnis der Magie oder
    Ruby Blake Feuer & Asche <3

  • helke r

    Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr.

    Gestartet bin ich mit “Unter einem guten Stern” – das passt irgendwie und ist wirklich nett zu lesen.

    Ich hüpfe gerne für “Ein Hauch von Schnee und Glück” und “Moonlight Radio / Auf einer Frequenz mit dir” in den Lostopf.

    Danke für die tolle Verlosung und alles Liebe

    Helke

  • Kerstin

    Oh ein neues Buch von Jo Berger! Ich bin auf die Autorin durch ihre Kurzgeschichten aufmerksam geworden und würde ein Buch von ihr super gern lesen!
    (Obwohl Moonlight Radio auch super klingt… argh, die Qual der Wahl!!!)

    Ich habe eine Blog- und Lesepause hinter mir und weiß daher noch nicht so recht, mit was ich dieses Jahr beginnen möchte. Ich denke entweder “Der Schlussmachpakt” oder “Weg mit der Dicken”.
    Oft ist es dann aber so, dass ich dann vor dem Bücherregal stehe und spontan doch ein ganz anderes Buch herausziehe 😉

    Danke für das tolle Gewinnsiel und ein tolles Lesejahr 2020!

    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Anja Lehmann

    Hallo und ein gesundes neues Jahr für alle!
    Ich höre gerade das Hörbuch Animant Crumbs Staubchronik und danach möchte ich Tausendmalschon von Marah Woolf anfangen zu lesen.

    Ich würde gerne für folgende Bücher in den Lostopf hüpfen:
    – Players Temptation von Christine Troy
    – Divine Damnation 1: Das Vermächtnis der Magie” von Aurelia L. Night

    Liebe Grüße Anja

  • Christina P.

    Hallo und ien frohes neues Jahr,

    gestartet bin ich mit dem Buch “Die Ungeheuerlichen” von Paul Durham. Ist zwar für Jugendliche, aber wirklich sehr gelungen. Anschließend schau ich mal, vielleicht 1793 und 1794 hintereinander weg 🙂 Hab beide Bücher hier liegen.

    Möchte mein Glück versuchen für:
    Ein Hauch von Schnee und Glück

    LG Christina P.

    • Angela

      Hallo Bianca,

      ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesundes neues Jahr.
      Vielen Dank für diese tolle Buchparty ❤️

      Mein erstes Buch das ich lesen möchte ist 17 Das erste Buch der Erinnerung.

      Ich versuche mein Glück für
      Moonlight Radio
      Ein Hauch von Schnee und Glück
      Divine Damnation

      Liebe Grüße
      Angela

  • Steffi LIlly H.

    Ich bin gestartet mit “Die Giftholzbibel” ein eher unbekannter Roman über Afrika

    Ich würde mich über Ein Hauch von Schnee und Glück freuen

  • Gabi W.

    Hallo,
    ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!

    Mein Lesejahr habe ich mit Ken Follets “Das Fundament der Ewigkeit” angefangen.

    Freuen würde ich mich über
    – Ein Hauch von Schnee und Glück
    – Skiurlaub für Möchtegernbräute
    – Moonlight Radio
    – Players Temptation

    Liebe Grüße
    Gabi W.

    • Jette

      Liebe Bianca,
      vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Gestartet sind wir mit einem Psychothriller, nämliche „Freefall“. Nach dieser nervenaufreibenden Lektüre wünschen wir uns ein heiteres Buch. „Ein Hauch von Schnee und Glück“ oder „Skiurlaub für Möchtegernbräute“ wäre genau das Richtige für diese kalte Jahreszeit. Oder „Moonlight Radio“, weil wir ständig Musik hören. Einen Blog haben wir noch nicht, aber man findet uns auf Instagram „Our lovely books“. Dort stellen wir alle rezensierten Bücher mit einem Post vor. Schaut mal vorbei, wir freuen uns!
      Wir wünschen allen einen glücklichen Start ins neue Jahr 2020!
      Liebe Grüße
      Jette

      • Elisabeth

        Hallöchen…..

        Ich ergreife noch schnell die Chance um in den Lostopf hinein zu hüpfen…..

        Also ich habe das neue Jahr mit dem wundervollen Buch “Sterne gibt es überall” von der lieben Subina Giuletti begonnen…..einfach ein Traum-Buch….

        Ich würde gerne in folgende Lostöpfe kommen:

        Moonlight Radio (natürlich, oder?!?)
        Ein Hauch von Schnee und Glück
        Ein Skiurlaub für Möchtegernbräute

        Vielen lieben Dank und alles Gute für das neue Jahr….Liebe Grüße

        Elisabeth

  • Katharina

    Ich habe so einige Bücher, die ich dieses Jahr lesen möchte. Aus ganz unterschiedlichen Genren.
    Aber ins Jahr gestartet bin ich mit “Helter Skelter – Die wahre Geschichte des Serienmörders Charles Manson”.
    Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne genau das Gegenteil davon hier? – Freuen würde ich mich über: Ein Hauch von Schnee und Glück
    Aber vorher wünsche ich allen noch ein gesundes, erfolgreiches, glückliches und wundervolles 2020.

  • Birgit

    Erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr 🙂

    Ich bin mit dem Buch “High Energy: Eine wunderbare Reise zu deinen Kraftquellen” ins neue Jahr gestartet.

    Dankeschön für die tolle Verlosung. Ich würde mich über “Ein Hauch von Schnee und Glück” sehr freuen 🙂

  • Kathrin Wiemann

    Hallo, allen noch ein gutes und gesundes neues Jahr!

    Ich habe zuletzt Dance with me von J. Vellguth gelesen.
    Gern würde ich für
    Ein Hauch von Schnee und Glück
    Skiurlaub für Möchtegernbräute
    Moonlight Radio
    In den Lostopf hüpfen 🍀
    Vielen Dank an alle Autoren für das tolle Gewinnspiel 😊
    Liebe Grüße
    Kathrin

  • Alexandra Kremhoff

    Ein gutes neues Jahr wünsche ich auch
    Ich habe im neuen Jahr mit Elbenlicht, kriegerisch begonnen
    Ich würde gerne für
    Ein Hauch von Schnee
    Players Temptation
    Skiurlaub für Möchtegernbraeute mein Glück versuchen

  • Heidi Lelle

    Hallo😊
    Gutes neues Jahr ☺️🍀
    Danke für das Gewinnspiel
    Ich bin gerade am Lesen von Enya-Wüstenwind das ist sehr spannend.
    Ich würde gerne für alles in den lostopf hüpfen
    Lieber Gruß Heidi

  • Liane

    Hallo,

    erstmal ein Frohes neues Jahr und viel Gesundheit.
    Ich würde gern für folgende Bücher in den Lostopf
    Ein Hauch von Schnee und Glück
    skiurlaub
    Moonlight Radio

  • Jaschka

    Oh wow! Danke viel viel mal für den Gewinn 🥰🥰 das ist ja mega 😍☀️🌱

    Ich melde mich gerne per mail!
    Liebe Grüsse
    Jaschka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *