Allgemein

Was eine Freude…. Nikolausgedöns am Start *kicher*

***Werbung / Gewinnspiel***

WAS EIN FREUDE … ODER … hey… es ist mal wieder Zeit für die NIKOLAUSBLOGTOUR der fleißigen Wichtelinnen und das schon das 7. Jahr in Folge… WAHNSINN oder ?????
Ich hätte ja nicht gedacht, dass wir das hier Jahr für Jahr wirklich durchziehen und immer sooooooo viele tolle Autoren und Verlage mit an Bord haben. So hab ich auch liebend gerne dieses Jahr meine NIkolausmütze geschnappt und mich ans Werk gemacht….
Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen hat mich ja von Anfang an mit ins Boot genommen.
Die und ihre Ideen – aber die Nikolaus-Blogtour die ist auch echt genial – und ich freu mich auch eigentlich immer darauf… und in diesem Jahr ganz besonders.



WENN … ja …. WENN ….


UFF… ich sags euch …. das ist immer gar nicht so einfach !!!
Ich weiß jetzt auch gar nicht, ob ich euch davon erzählen darf…

*hmmm*

Aber eigentlich … ja ist ja auch schnuppe….
denn ihr seid ja genauso neugierig wie ich auch oder nicht ???

Ich hab mich also als Nikolauswichtel fleißig mit ans Werk gemacht.
(WAS EIN STRESS *uff* und eine FREUDE zugleich!)
Galt es ja ein paar tolle Autoren und Verlage mit ins Boot zu holen. So sind Susanne und ich also losgezogen und haben mal gestöbert und den ein oder anderen Autor angesprochen und für die Aktion begeistern können.

KLAR … sie konnten den leckeren Plätzchen und dem Glühwein nicht ablehnen – und im Gegenzug haben sie unsere Säcke vollgepackt.
(Ich sags ja – WAS EINE ACTION.)
Die zu schleppen ist gar nicht so einfach…. und so kam es wie es kommen musste….

(Nein – kein Weihnachtswunder … oder Weihnachtszauber
HARTE ARBEIT kam da auf mich zu.
(während Susanne mit Kuri den Feenbrunnen weihnachtlich dekoriert und Muffins mampft…. wo ist da die Gerechtigkeit???)

MIT SACK UND PACK – oder besser gesagt BÜCHERN
bin ich doch tatsächlich die Kellertreppe hinuntergestolpert….

KRACH – BOOM – PENG

und was passierte ???

Ich war weg – so richtig weg… im Land der Träume und so …
Und was ich da erlebt habe ???? *seufz*... oh mein Gott.
Doch davon erzähl ich euch ein andermal – was ich da so geträumt hab.

Vielleicht ja während der Nikolaus – Blogtour???

Wer weiß *kicher*

Aber auch erstmal egal, als ich dann wieder zur Besinnung kam, hab ich meine Beule betastet, die ich mir beim Sturz zugezogen habe- und meine NIkolausmütze zur Tarnung schnell wieder aufgesetzt.
(* pffff* – worauf hab ich mich da bloß eingelassen)
Muss ja nicht jeder sehen, was ich Schussel mir da eingefangen habe.


Mit dem Sack voller Bücher und Gewinne von

Ute Jäckle, Maria W. PeterIzabelle Jardin, E.F. v. Hainwald, Lea McMoon, Julia Stirling, Nina MacKay, Seleni Black, Karin Kaiser, Evelyn Kühne, Lana Rotaru, Anne Sue Te, Mila Olsen, Patrica Renoth, Felicity Green, Danara DeVries, Nica Stevens, Subina Giuletti, Sabine Schulter, Melanie Gurenko, M.D. Hirt, Charlotte da Silva, Kajsa Arnold, Catalia Pavlo, Jo Berger, Jenny Völker, Josie Charles, Michael G. Spitzer, Amy Erin Thyndal, Jennifer J. Grimm, Anna-Sophie Caspar, Sophie James, Sandra Binder, Aurelia L. Night, Lars Hannig, Hannah Siebern, Ada Bailey, Vanessa Carduie,
Vic P. Victory, Emily Key, Anja Tatlisu, Elja Janus, Pia Hepke,
Nina Miller, Helen Rose Sky, Mirjam H. Hüberli (Jill Hobbs), Rose Snow


Miss Motte Audio, Legionarion, Carlsen, Droemer Knaur, Gedankenreich Verlag. Ravensburger Verlag, Romance Edition, Loewe Verlag

hab ich mich dann wieder auf den Weg gemacht – um die Blogger zu versorgen, die bei der Aktion mit am Start sind.
Immerhin sollen die Gewinne ja verteilt werden, damit ihr diese auf den
jeweiligen Blogs gewinnen könnt – und Susanne kann ja schließlich nicht alles eine verteilen und schleppen
( bwz. sie war ja noch mit der Dekoration des Feenbrunnens und des mampfens von Muffins mit Kuri beschäftigt)
Also müssen da starke Nikolaus-Bibis ans Werk.
Ich helfe Susanne ja so gut es geht – und bin ganz fleißig und vor allem mit viel Freude hier mit dabei!!!!
So schaut also unbedingt hier ab dem 30.11.2020 vorbei!!!

Stationen der Nikolaus-Blogtour

30.11.2020
Lesemamas zauberhafte Welt der Bücher

01.12.2020
Letannas Bücherblog

02.12.2020
Nadine’s bunte Bücherwelt

03.12.2020
World of Books and Dreams

04.12.2020
Bella’s Wonderworld

05.12.2020
bei mir HIER !!!

06.12.2020
Bücher aus dem Feenbrunnen

Ich hoffe ihr seid nun MEGA NEUGIERIG …
und wahnsinnig gespannt auf die Nikolaus-Blogtour????
GUT SO … dann seid aber auch ab dem 30.11.2020 mit dabei und lasst
euch überraschen, was wir für euch so am Start haben.
(Will ich mich doch nicht umsonst mit den schwer gefüllten Büchersäcken,
die Kellertreppe hinuntergestürzt haben ODER ??? )

Ich werde zwischenzeitlich noch 1 oder 2 Glühwein trinken *hicks*
(nein – die hatte ich bei meinem Kellersturz nicht intus *kicher*)
noch ein paar Plätzchen mampfen … und mal sehn,
was mir noch so einfällt bis dahin.



HO HO HO ….
eure Bibi

3 Kommentare

  • Susanne Glahn

    Hah …. jetzt weiß ich was du geschleppt hast. … DIE KEKSE … Deshalb hatten Kuri und ich nur noch Muffins.
    Bibiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii …. Du Nuss.
    Und wo ist unser Glüchwein … Kinderpunsch …schieb mal rüber.

    Du unser knuffiger Bibi Wichtel …. der die Megaaaa gelungenen Banner für unser Weihnachtsspecial kreiert hat.

    Knuddel Grüßle aus dem Feenbrunnen

  • karin

    Hallo liebe Bianca,

    na ihr beide Du und die gute Susanne …seit ja schon voll im Weihnachtsfieber oder?

    Ja bei Süßigkeiten und Plätzchen werde ich auch immer ganz wuschelig ..grins….da darf mir keiner in die Quere kommen grins..

    Lass die Weihnachtszeit beginnen….Hoho…Hoho…

    LG…Karin..

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *