alt="Ein Hauch von Schnee und Glück"
Liebesroman

Ein Hauch von Schnee und Glück

***Rezensionsexemplar***
Das E-Book hab ich über Jo Berger vorab
als Rezensionsexemplar erhalten.

Ein Hauch von Schnee und Glück – so lautet der neueste Roman von Jo Berger. Wer mich und meinen Blog verfolgt, der weiß, dass ich gerne in die Geschichten von Jo Berger eintauche. Geschichten mit Happy End – Humor und ganz viel Liebe … und so war klar, dass ich mir auch ihr neuestes Werk nicht entgehen lasse. Kein typischer Weihnachtsroman – aber ein schöner Winterroman – den ich euch hier nun präsentiere.

alt="Ein Hauch von Schnee und Glück"

Ein Hauch von Schnee und Glück

von Jo Berger

London … Kurz nach Weihnachten
Winterwunder? Traumprinz? Nicht für Holly!
Holly Quinn weiß genau, wie der Mann ihrer Träume sein sollte, leider ist dieser nirgends in Sicht. Als ihr Boss sie kurz nach Weihnachten ungeplant für eine Reportage in die Grafschaft Derbyshire schickt, scheint es für sie zumindest im Job nach oben zu gehen. Doch dann bleibt ihr Wagen in einem Schneesturm liegen, sie verirrt sich im Wald und die ersehnte Reportage platzt. Holly scheint am Gefrierpunkt ihres Lebens angekommen zu sein.
Während sie in dem eingeschneiten Dorf Hope Valley darauf wartet, dass die Straßen wieder passierbar sind, lernt sie den unverschämt attraktiven aber leider vergebenen Jordan kennen. Mit dieser Frau, die er so unverhofft aus einer Notlage retten muss, schneit jemand in sein Leben, der alles ändern kann.
Holly muss feststellen: Nur, weil man fest daran glaubt, den Märchenprinzen sowieso nie zu finden, muss das nicht unbedingt auch so geschehen.
Hinweis! Dies ist kein Weihnachtsroman! Aber Dich erwartet ein zauberhaft romantisches Wintermärchen.
Du magst Liebesromane ohne Kitsch aber mit Happy End? Storys mit Tiefgang, einzigartige Geschichten, die Dich mitnehmen auf eine emotionale Schlittenfahrt? Dann wirst Du Hollys und Jordans Geschichte lieben.

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch

Ein Wintermärchen …

… so traumhaft schön. Ja – es ist kein Weihnachtsroman – aber ein Wintermärchen – und dem fehlt es an nichts. Es ist magisch, winterlich und einfach nur märchenhaft schön in diese Geschichte einzutauchen – da kommt Freude auf. Ich habe es genossen, schon vor Weihnachten in dieses tolle Setting einzutauchen. Dabei schafft es Jo Berger jedes mal auf ein neues, mein Herz zu berühren, auf eine lockere, humorvolle und ja – märchenhafte Art und Weise.

Jordon und Holly …

… so greifbar und authentisch – das hat Jo Berger wieder wundervoll geschafft. Mir ihrem fluffigen, lockeren und so lebhaften Schreibstil hat mir Jo Berger wieder zwei tolle Protagonisten in mein Leserherz geschummelt. Ich mag die beiden auf ihre Art und Weise – und hab mich blenden unterhalten gefühlt, sie durch diesen Roman was näher kennenzulernen. Dabei schafft es Jo Berger immer wieder aufs neue, dass es nicht langweilig wird, und dem Leser die Figuren, durch den Wechsel der Erzählweise, nahe gebracht werden.

Humorvoll, liebevoll und einfach nur sehr unterhaltsam…

… so geht es auch hier in dieser Geschichte “Ein Hauch von Schnee und Glück” zur Sache. Ich liebe es jedes mal aus Neue, wenn hier ein regelrechter Schlagabtausch zwischen den Protagonisten stattfindet – und wenn ich hier wieder viel zu lachen auch hatte. Doch das alleine macht es noch nicht aus …die Liebe, die spielt hier natürlich eine große Rolle – und konnte mich hier mit viel Zauber, Magie und einem tollen Winterfeeling packen und berühren.

Ein magischer und winterlicher Lesespaß

Jo Berger hat es wieder geschafft, mich auch mit ihrer neuesten Geschichte für ein paar gemütliche Stunden zu entführen. Es passt einfach alles perfekt zusammen … das Setting, die Charaktere, die Handlung – ich hab gelacht, mich bestens unterhalten gefühlt – und ich bekam den winterlichen Zauber zu spüren. Eintauchen, entspannen und sich bestens unterhalten lassen – das gelingt mit “Ein Hauch von Schnee und Glück” auf jeden Fall.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *